Zitat von 3-Rad im Beitrag #56Werde aber wieder Glühbier besorgen...
Ja wenn das so ist, möchte Elke wieder ein Tässchen mittrinken
Also wenns noch nicht zu eng ist:
Weinhard und Ursula DZ Blutrot EZ Ulf und Claudia DZ Mattes und Dagmar DZ Friedo und Helena Schlafsäcke Maggi und Ulla " Irmi und Krotzi " Skoki " Bernd und Anja Axel und Dieter, Abendgäste Nobby " Falcone Prinzessinensuite Jürgen und Anja Schlafsack Zeffee " Burkhard Telli Peter mit Frau Magic mit Engel " (85% sicher) Buffalo-Bernd 2 Überraschungsgäste
Elke und Thos@, pennen auf der Straße
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Zur Not ist da ja auch noch ein leerstehendes Möbelhaus...
Bin heute ewig rungefahren, um Glühbier einzukaufen. Hab dann schließlich die Brauerei angerufen und die Cheffin hat mich zum nächsten Händler gelotst.
Es wird kalt aber trocken. Zieht euch warm an.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Das Leben ist kein Ponnyschlecken
Ich muss dann mal anmerken, dass ich zum Schnibbeln leider nicht zur Verfügung stehe. Mein Auto ist endgültig verstorben und ich bin auf den Status Mitfahrer degradiert. Und der Fahrer fährt erst später los.
Dafür esse ich dann auch nur ne kleine Portion
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von 3-Rad im Beitrag #56Werde aber wieder Glühbier besorgen...
Ja wenn das so ist, möchte Elke wieder ein Tässchen mittrinken
Also wenns noch nicht zu eng ist:
Weinhard und Ursula DZ Blutrot EZ Ulf und Claudia DZ Mattes und Dagmar DZ Friedo und Helena Schlafsäcke Maggi und Ulla " Irmi und Krotzi " Skoki " Bernd und Anja Axel und Dieter, Abendgäste Nobby " Falcone Prinzessinensuite Jürgen und Anja Schlafsack Zeffee " Burkhard Telli Peter mit Frau Magic mit Engel " (85% sicher) Buffalo-Bernd 2 Überraschungsgäste Siggi und Birgit Elke und Thos@, pennen auf der Straße
Hallo Norbert, Adresse hattest Du mir schon nach Brunos Bratwurschttreffen zukommen lassen. Da das Wetter wohl schön wird, werden wir wohl mit zwei Rädern und Zelt anreisen.
Weinhard und Ursula DZ Blutrot EZ Ulf und Claudia DZ Mattes und Dagmar DZ Friedo und Helena Schlafsäcke Maggi und Ulla " Irmi und Krotzi " Skoki " Bernd und Anja Axel und Dieter, Abendgäste Nobby " Falcone Prinzessinensuite Jürgen und Anja Schlafsack Zeffee " Burkhard Telli Peter mit Frau Buffalo-Bernd Schlafsack 2 Überraschungsgäste Siggi und Birgit Elke und Thos@, pennen auf der Straße
Elke und Thomas müssen doch nicht auf der Straße pennen! Hertha und ihr Engel haben gerade eben abgesagt, sie haben einer anderen Veranstaltung den Vorzug gegeben. Also, Elke und Thomas vor dem Überfahren gerettet! Viele Grüße Bernd