Kannste mir nicht einen Platz in der Gartenhütte reservieren? Fürn Schlafsack reicht das aus.....und man braucht kein Taxi....und kein Hotel.... Ich guck auch noch mal nach dem Strom....
Am Montag klären wir das ab. Bis dahin hab ich dem Hotelpächter auch einen guten Preis aus dem Kreuz geleiert. Auf Frühstück kann man da verzichten, das machen wir bei uns. Ansonsten sollte ich schon so mind. 10-12 Leute bei uns im Haus unterbringen. Hildburghausener Darkroomstandart.
------------------------------------------------- Das Leben ist kein Ponnyschlecken
In einer Woche ist es so weit und da ich ein wenig den Überblick verloren habe, erstelle ich mal eine Gästeliste zwecks Planung.
Falls ich jemanden vergessen habe, oder wer sich jetzt erst entschließt, bitte einfach selbst eintragen.
Weinhard und Ursula DZ Blutrot EZ Ulf und Claudia DZ Mattes und Dagmar DZ Frido Schlafsack Maggi und Ulla " Irmi und Krotzi " Skoki " Bernd und Anja Axel Nobby " Falcone Prinzessinensuite Jürgen und Anja Schlafsack Zeffee " Burkhard Telli Peter mit Frau
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Das Leben ist kein Ponnyschlecken