Zitat von piko im Beitrag #14 @3-Rad : kann es sein, daß du zu jedem "Gulasch-Treffen" einen neuen Kessel bestellst ... oder täuscht mich meine Erinnerung? Na hoffentlich ist es diesmal ein auswaschbarer?! piko Der kessel wächst halt mit seinen Aufgaben ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
3-Rad
19.07.2013 11:03
Beim ersten mal haben 10L gereicht. Beim letzten mal waren 30L in zwei Pötten zu wenig. Ich hab mich aber schon schlau gemacht. Mein Lieferant hat auch 40L und 50L Liter Kessel und mehr geht auf Bestellung auch noch. Die nächsten paar Jahre sollten also gesichert sein.
Turtle
19.07.2013 11:41
Vormerkung wieder weg.
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
Friedo
22.07.2013 05:27
Hi Hobby, immer wieder gerne! Ich hoffe, ich denke auch an die Blumen und Helena möchte ich auch mitbringen. LG Friedo
NO881
22.07.2013 09:13
....soweit kann ich nicht vorplanen Nobbi....
==========*==========*==========*==========*==========*====== ....wird schon schiefgehen....GT - die bessere W NOBBI
3-Rad
22.07.2013 10:13
Ist ja auch nicht nötig. Ich wollte den Termin dieses Jahr nur rechtzeitig bekannt geben. Wenn du ein paar Tage vorher Bescheid gibst reicht das völlig. Gruß Norbert
Eben im Kalender eingetragen !
Zitat ...kleinschnippelgemüsekaputtdrücker Maschine... Kenn' ich - der Typ steht bei uns auch immer in der Fußgängerzone ...
... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...
Dagmar
31.07.2013 19:44
Ich kann einen Topf beisteuern und Hilfe beim schnibbeln. Dagmar
Dagmar, ich glaube du unterschäzt die Dimensionen des benötigten Kochtopfs! Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Ich habe den Termin im Kalender eingetragen und mir das Erscheinen fest vorgenommen!
Grüße Falcone
Dito.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zeffee
18.10.2013 08:05
Bin dabei
Gruß David
Wir freuen uns auf den Aufgesetzten! Gibts auch ein Plätzchen wo wir schlafen können? Wir freuen uns schon Irmi und Christoph
3-Rad
18.10.2013 21:53
Ich werde nächste Woche mal zusammenzählen wer so kommt. Einen Platz für einen Schlafsack haben wir immer. Ansonsten kann ich auch günstige Zimmer bei uns im Hotel besorgen. da müßte man halt mit dem Taxi hin. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Das Leben ist kein Ponnyschlecken
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung