Weinhard und Ursula DZ Blutrot EZ Ulf und Claudia DZ Mattes und Dagmar DZ Frido Schlafsack Maggi und Ulla " Irmi und Krotzi " Skoki " Bernd und Anja Axel und Dieter, Abendgäste Nobby " Falcone Prinzessinensuite Jürgen und Anja Schlafsack Zeffee " Burkhard Telli Peter mit Frau
[quote="Axel J"|p8217818]Weinhard und Ursula DZ Blutrot EZ Ulf und Claudia DZ Mattes und Dagmar DZ Friedo und Helena Schlafsäcke Maggi und Ulla " Irmi und Krotzi " Skoki " Bernd und Anja Axel und Dieter, Abendgäste Nobby " Falcone Prinzessinensuite Jürgen und Anja Schlafsack Zeffee " Burkhard Telli Peter mit Frau
Weinhard und Ursula DZ Blutrot EZ Ulf und Claudia DZ Mattes und Dagmar DZ Friedo und Helena Schlafsäcke Maggi und Ulla " Irmi und Krotzi " Skoki " Bernd " Axel und Dieter, Abendgäste Nobby " Falcone Prinzessinensuite Jürgen und Anja Schlafsack Zeffee " Burkhard Telli Peter mit Frau Magic mit Engel " (85% sicher)
Ach Scheiße, hab ich dem Pele/Bernd die Anja weggenommen? Hab mich schon gewundert, wie ich zu einer Anja komm... Fällt mir ja jetzt erst auf!!! Ogottogottogott! Das muß ich sofort reparieren - da bin ich ja gar nicht befugt für!!!!
Weinhard und Ursula DZ Blutrot EZ Ulf und Claudia DZ Mattes und Dagmar DZ Friedo und Helena Schlafsäcke Maggi und Ulla " Irmi und Krotzi " Skoki " Bernd und Anja Axel und Dieter, Abendgäste Nobby " Falcone Prinzessinensuite Jürgen und Anja Schlafsack Zeffee " Burkhard Telli Peter mit Frau Magic mit Engel " (85% sicher) Buffalo-Bernd Schlafsack
Weinhard und Ursula DZ Blutrot EZ Ulf und Claudia DZ Mattes und Dagmar DZ Friedo und Helena Schlafsäcke Maggi und Ulla " Irmi und Krotzi " Skoki " Bernd und Anja Axel und Dieter, Abendgäste Nobby " Falcone Prinzessinensuite Jürgen und Anja Schlafsack Zeffee " Burkhard Telli Peter mit Frau Magic mit Engel " (85% sicher) Buffalo-Bernd 2 Überraschungsgäste über die ich mich ganz besonders freue.
------------------------------------------------- Das Leben ist kein Ponnyschlecken
die Gänsefüßchen standen in meiner Liste mal untereinander um die Schlafsackschläfer zu benennen. Beim Abspeichern wirft die Forumssoftware aber alles durcheinander.
Habe gerade noch einen Katalytofen für die Garage gekauft. Zieht euch warm an, es soll lausig werden. Werde aber wieder Glühbier besorgen und ein ganzer Kühlschrank für Maggi steht bereit.
Für die Greise unter euch stellt meine Frau aber zur Not auch das Wohnzimmer zur Verfügung. Für den Terassenofen liegt jede Menge Holz bereit und die Winterwand an der linken Seite ist jetzt komplett geschlossen.
------------------------------------------------- Das Leben ist kein Ponnyschlecken