Habe gerade einen Preis ohne Frühstück mit dem Pächter vereinbart.
Doppelzimmer: 40€
Einzelzimmer: 30€
Bitte möglichst schnell per PM bei mir melden. Buchung geht nur über mich und ist dann verbindlich.
Das Hotel befindet sich über unserem Laden in der Stadt, ca. 3 Km entfernt. Hin und Rückfahrt läßt sich sicher organisieren.
Fruhstück gäbe es dann so gegen 10 Uhr bei uns. Da könnte ich euch abholen. Wer länger schlafen will/muß, hat die Möglichkeit im "Alex" 50 m vom Hotel entfernt ein reichhaltiges Brunchbufett zu nutzen. https://www.dein-alex.de/dein-alex-guetersloh
Eine Übernachtung mit Lufi und Schlafsack bei uns im Haus ist natürlich kein Problem. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Das Leben ist kein Ponnyschlecken
Da am Ende des Tages vermutlich höchstens eine(r) von uns hackevoll & blöd grinsend von der/dem anderen per Gaselch nach Lippborg zum Pennen nach Hause kutschiert werden wird, könnte ich ggf. noch min. zwei Leute mit zum Pennen auf dem knüppelharten Gästefuton mitnehmen (lassen). Frühstück gäbe es auch bei mir/uns .
... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...
Keine Angst, ihr seid nicht alleine und auf Wunsch könnte ich noch eine Schägerei mit Kosovo Albanern oder wahlweise eine Drogenrazzia mit Schwarzafrikanern unter dem Zimmerfenster organisieren. Im Haus kannst du aber auch noch eine Thai Massage bekommen und für Ulf hätte ich noch eine Ermäßigungskarte für die Rend-isi Bar. Die Carrera Bahn im Keller ist leider schon abgebaut.
------------------------------------------------- Das Leben ist kein Ponnyschlecken