Was willst Du mit
Zitat ...eine Portion osteuropäischer Jungfrauen...
... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...
Zitat von 3-Rad im Beitrag #13 ... und auf Wunsch könnte ich noch eine Schägerei mit Kosovo Albanern oder wahlweise eine Drogenrazzia mit Schwarzafrikanern unter dem Zimmerfenster organisieren.Hui, da würde sich Dagmar aber freuen.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #13 Die Carrera Bahn im Keller ist leider schon abgebaut.Och menno. Das ist aber gemein!
Gruss, Mattes
Maggi
22.10.2013 22:33
Zitat von Mattes-do Zitat von 3-Rad Die Carrera Bahn im Keller ist leider schon abgebaut. Och menno. Das ist aber gemein!
Ich kann ja meine mitbringen... carrera_pano.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Hallo Norbert, wenn du auch für uns und unsere Isomatten eine Ecke freihalten könntest, würds uns freuen. Anja und Jürgen
Zweitaktöl ist dicker als Blut
3-Rad
27.10.2013 09:17
------------------------------------------------- Das Leben ist kein Ponnyschlecken
Ja schön, danke für deine schnelle Antwort.Ich freu mich.
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Norbert! Wir nehmen das Hotel. Ursula und Reinhard
Hetz mich nicht! Reinhard
3-Rad
11.11.2013 18:06
Drei Doppelzimmer und ein Einzelzimmer sind fest bestellt. Die Schlüssel hole ich ab, d.h. ihr braucht zum einchecken nicht erst ins Hotel. Falls das doch gewünscht wird, bitte kurze PM dann lasse ich die Schlüssel im Hotel. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Das Leben ist kein Ponnyschlecken
Prima, vielen Dank dafür. Bezahlen wir dann beim Auschecken oder geht das auch über Dich?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
3-Rad
11.11.2013 19:05
Geht sicher auch bei mir. Werde den Radi aber morgen noch mal fragen. Gruß Norbert
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung