Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 6.306 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

27.07.2013 13:19
#46 RE: Neulich in Franken antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #45
Zitat von smack im Beitrag #44
und gibber ruh

Kennst du Frauen, die dieser Aufforderung nachkommen????

Dou häds scho gnuch Möchlichkeidn, was mer mach könnd, das die Schicksn die Goschn haldn.

.
let's vape!

Brundi Offline



Beiträge: 30.947

27.07.2013 13:24
#47 RE: Neulich in Franken antworten

Zitat von der Underfrange im Beitrag #46

Dou


Du?

Grüße
Monika

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

27.07.2013 13:25
#48 RE: Neulich in Franken antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #47
Zitat von der Underfrange im Beitrag #46

Dou


Du?



mmerle

.
let's vape!

Brundi Offline



Beiträge: 30.947

27.07.2013 13:27
#49 RE: Neulich in Franken antworten

Aso!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 42.501

27.07.2013 13:40
#50 RE: Neulich in Franken antworten

@Brundi: Sach bloß, du verstehst hier ein Wort?!

Gruß
Serpel

smack Offline




Beiträge: 3.528

27.07.2013 13:50
#51 RE: Neulich in Franken antworten

naja, sie machds hald wie im dechnigbereich.

sie dud hald so als ob - warum auch immer

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

27.07.2013 13:56
#52 RE: Neulich in Franken antworten

Da is der Serpel scho weider, gell?
Von dem wäss etzat a jeder, dasser ned amal a Loch nein Schnee brunz kann.
Odder än Emer Wasser umschmeiß, der auf der Kippn steht.

.
let's vape!

Brundi Offline



Beiträge: 30.947

27.07.2013 15:09
#53 RE: Neulich in Franken antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #50
@Brundi: Sach bloß, du verstehst hier ein Wort?!

Gruß
Serpel


Pillepalle das Geschwätz!
@ smack: im Gegensatz zum Frankenfred ist der Massenausgleichsfred ein echter Thiller

Grüße
Monika

Schotte Offline




Beiträge: 20.843

27.07.2013 16:10
#54 RE: Neulich in Franken antworten

Zitat
und was das eurige bier angeht, zugegeben, da gibts das ganz nette koestritzer, und dann noch koestritzer und, moment, ja: koestritzer.




frängisches Halb- äh ... Viertelwissen!

Da gibt es doch noch soviel mehr! Aber halt kein son trübes Zeug ... davon kriegen normale Menschen doch Dünnpfiff!

Zitat
wer ein ungschpunz kellerbier noch nie nicht goutiert hat



Wie auch? Son exotisches Gebräu wird in Preussen vermutlich gar nicht importiert ... aber wenn Du mir eins schickst, dann koste ich das freilich ... und gebe Dir hinterher sogar eine völlig unvoreingenommene Beurteilung!

Zitat
und recht ists so! denn je weniger daherglaffns volk sich auf die keller blicken laesst, umso erschwinglicher bleiben knoechlein, knoedlein und seidlein und freundlicher die meidlein, und umso zufriedener ists der franke an seim angestammten keller.




Und bleibt im Lande! Was bei mir natürlich sofort die Frage aufwirft, was Dich wohl aus dem gelobten Franggenlande hinausgetrieben hat ... hmmm ... politischer Terror aus Bayern? ... Ein unüberlegtes Verlöbnis mit einer Fränggin mit zehn rabiaten Brüdern?? ... Spielschulden??? ... Hmmm, werden wirs je erfahren?

Schotte

Edit meinte eben noch: kann man die Beiträge 39 bis 41 noch mal auf deutsch kriegen???

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

27.07.2013 16:59
#55 RE: Neulich in Franken antworten

Zitat
als ob



no na no na nocherd, rouder brouder.

des hasd fei allawal nu "alz wie" do herind herund umernand. bal sunzd moecherd nu anner maana dos du nocherd vo hanover hergleffm sei moecherzd. un des daderdi nochant nu niddamool im gressdn seggl do umeranant an in hal winschner.

oder aerngdwaei hal asu.

oder aa need.

maenzxmoh

michael vom berg Offline




Beiträge: 134

28.07.2013 19:46
#56 RE: Neulich in Franken antworten

ba die bederlesboum frier wors a ned lusdicher.

weider so, langsam kumm i widder nei. aber wennimers laud vorles, dann werri logger dreissich johr jünger.

oh süsser glang der heimad...

http://www.freiburg.kuhle-wampe.de/

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

28.07.2013 22:51
#57 RE: Neulich in Franken antworten

Zitat
an in hal



"an in halz" mou's fraali haasn. debberz dasdnbreed, bleez! (hodder gmaand, waeirer si mid sani woschdfinger widder verdabbd hood)

Brundi Offline



Beiträge: 30.947

28.07.2013 22:53
#58 RE: Neulich in Franken antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #57

Zitat
an in hal


"an in halz" mou's fraali haasn.


Oberlehrer!

Grüße
Monika

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

28.07.2013 23:23
#59 RE: Neulich in Franken antworten

liebe monika, dass ich hier meinen eigenen beitrag korrigiert hab, ist dir scheints entgangen.

naja, nix fuer ungut, und alles weitere per pm.

manxman

Brundi Offline



Beiträge: 30.947

29.07.2013 07:45
#60 RE: Neulich in Franken antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #59
liebe monika, dass ich hier meinen eigenen beitrag korrigiert hab, ist dir scheints entgangen...

Ja wie auch! Ich versteh doch euer fränkisches Gebrabbel nicht.

Da hat der smack schon recht
Zitat von smack im Beitrag #51
naja, sie machds hald wie im dechnigbereich.
sie dud hald so als ob ...


Grüße
Monika

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Katzenfred
Gedichte »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen