Maggi
24.05.2013 12:01
Mir sind da zu wenig Bilder drin.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Turtle
24.05.2013 12:25
Zitat Was habt ihr also mit eurem Leistungsgedanken Ich hätte die Tour wohl schon nach kürzerer Zeit abgebrochen.
Zitat Mir sind da zu wenig Bilder drin. War ja klar. Werner
Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen
Ich schätze, dass wir die Bilder alle noch zu sehen kriegen. Im Pässe-Rate-Fred.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
be.
24.05.2013 12:43
brundi, gibbs.zu - der axel hat dich als beta.tester auf die piste gejagt !? be.
Brundi
24.05.2013 12:55
Zitat von 3-Rad im Beitrag #88 Du hast dich mit diesem Bericht als Motorradfahrerin geoutet.Hat ein wenig gedauert, ich gebs ja zu! Aber gefahren bin ich vorher auch schon!
Zitat von piko im Beitrag #90 "Gender-Mainstreaming" Interessiert mich nicht die Bohne!
Zitat von Maggi im Beitrag #91 Mir sind da zu wenig Bilder drin.Warte ab, wenn ich erstmal in Bremen bin... Bis dahin gibt es nur verinzelt hier und da mal eins!
Und wenn ich deinen Fotokurs besucht hab, dann kann ich auch endlich die Kamera gerade halten!
Grüße Monika
Maggi
24.05.2013 14:18
Zitat dass wir die Bilder alle noch zu sehen kriegen. Im Pässe-Rate-Fred. Das wäre bedauerlich, dann bekäme ich sie nie zu sehen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Serpel
24.05.2013 14:24
Besser im Pässefred als in Maggis Fotofred. Sonst bekäme ich sie nämlich nie zu sehen. Gruß Serpel
Maggi
24.05.2013 14:26
Das sieht man Deinen Fotos an, daß Du noch nie meinen Fotofred besucht hast.
NO881
24.05.2013 14:36
Aber immerhin war Moni mit der W schon in Bolivien auf der Bolizeistation.
....wird schon schiefgehen.... NOBBI
Brundi
24.05.2013 15:47
Es gibt soo viel Fotos, die reichen für mehrere Freds. Und beim ersten, im Pässe- Fred hakt es ja schon, obwol das soo einfach ist Wenigstens weiß Nobbi wo ich war !
Grüße Monika
Serpel
24.05.2013 15:51
Ei, dann guggemole ... Gruß Serpel
Brundi
24.05.2013 20:23
Serpel
24.05.2013 20:29
Guggemoos ist ein verbreiteter Name dort, wo ich herkomme. Unser früherer Nachbar hieß zum Beispiel Guggemoser. Ein verschlossener alter Mann, der irgendwann an Nasenkrebs gestorben ist. Ist aber schon sehr lange her inzwischen, und wird auch niemand ernsthaft interessieren ... Gruß Serpel
smack
24.05.2013 20:32
doch das mit dem nasenkrebs interessiert mich. war der guggemoser schreiner?
Serpel
24.05.2013 21:09
Ich war damals noch klein und der Mann schon steinalt. Weiß leider nicht, was der beruflich gemacht hatte. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung