Na ja, im Moment gehts mir eher eldend - ich hoffe, das das "nur" an den ABs liegt, die ich bis heute morgen noch per Vene verpasst bekommen habe.
Und bislang scheint der eigentliche Grund des dortigen Erscheinens (Entfernung der bislang halbjährlich zu wechselnden "Ersatzteile") erfolgreich verlaufen zu sein ... ob wohl man das sicher jetzt noch gar nicht genau sagen kann ...
Schotte (nun eben wieder zurück)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #96Muß man sich denn da vorher abmelden?
Nach über 17.000 Beiträgen in sechseinhalb Jahren solltest du die Forums-Benimm-Regeln aber langsam mal studiert haben!
Zitat von Schotte im Beitrag #96Na ja, im Moment gehts mir eher eldend - ich hoffe, das das "nur" an den ABs liegt, die ich bis heute morgen noch per Vene verpasst bekommen habe.
Dann drücke ich dir die Daumen, dass es schnell wieder bergauf geht und wünsche dir gute Besserung!
da muß ich, als Dauerkarteninhaber, auch immer eine schriftliche Entschuldigung beibringen, wenn ich mal nicht kommen kann - nebst Nachweis der selbstlosen Weitergabe an einen Bedürftigen, der sonst keine Chance hat, einmal dabei sein zu dürfen ...
Weil es seltsamerweise niemanden zu wundern scheint will ich nun mal anfragen:
Wo ist eigentlich der Jörg geblieben? Letzter Beitrag am 9.1 und letztmals eingeloggt am 23.1. ... das ist doch mehr als seltsam! Zumal für nen Forumsbetreiber mit Nebenjob als Guru ... ... oder umgedreht?
Schootte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!