Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 572 Antworten
und wurde 39.781 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 39
Hans-Peter Offline




Beiträge: 25.347

15.01.2015 17:10
#91 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #90
unser Jörg ???


irgendwie lässt der sich ja gar nicht mehr provozieren......


NAJA, als Gretchen, warum nicht....

Gruß
Hans-Peter

Brundi Offline



Beiträge: 32.879

16.01.2015 14:54
#92 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Hat der Schotte sich eigentlich ordnungsgemäß abgemeldet?

Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 45.340

16.01.2015 15:04
#93 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Der is im KH.

--
Blog

Brundi Offline



Beiträge: 32.879

16.01.2015 15:42
#94 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Aha, dann ist die Abmeldung an mir vorbei, ohne dass ichs mitbekommen habe. Ich hoffe, es geht im gut.

Falcone Offline




Beiträge: 109.203

16.01.2015 15:44
#95 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Hab ich auch nicht registriert.
Na, dann drücke ich mal die Daumen!

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.01.2015 17:09
#96 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat
Der is im KH.




Petze!

Zitat
dann ist die Abmeldung an mir vorbei,



Muß man sich denn da vorher abmelden?

Zitat
Ich hoffe, es geht im gut.






Na ja, im Moment gehts mir eher eldend - ich hoffe, das das "nur" an den ABs liegt, die ich bis heute morgen noch per Vene verpasst bekommen habe.

Und bislang scheint der eigentliche Grund des dortigen Erscheinens (Entfernung der bislang halbjährlich zu wechselnden "Ersatzteile") erfolgreich verlaufen zu sein ... ob wohl man das sicher jetzt noch gar nicht genau sagen kann ...

Schotte (nun eben wieder zurück)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Offline



Beiträge: 32.879

18.01.2015 18:07
#97 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #96
Muß man sich denn da vorher abmelden?


Nach über 17.000 Beiträgen in sechseinhalb Jahren solltest du die Forums-Benimm-Regeln aber langsam mal studiert haben!

Zitat von Schotte im Beitrag #96
Na ja, im Moment gehts mir eher eldend - ich hoffe, das das "nur" an den ABs liegt, die ich bis heute morgen noch per Vene verpasst bekommen habe.

Dann drücke ich dir die Daumen, dass es schnell wieder bergauf geht und wünsche dir gute Besserung!

Grüße
Brundi

Buggy Online




Beiträge: 19.993

18.01.2015 18:35
#98 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Dem schließe ich mich mal an!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

PepPatty Offline




Beiträge: 7.891

19.01.2015 11:37
#99 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Auch von mir die besten Wünsche!!!
Komm schnell wieder auf die Füße!!!

Grüße PepPatty

pelegrino Offline




Beiträge: 50.426

19.01.2015 12:27
#100 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat
...muß man sich denn da vorher abmelden?...

Na hör' mal - das ist hier fast so wie beim BVB:

da muß ich, als Dauerkarteninhaber, auch immer eine schriftliche Entschuldigung beibringen, wenn ich mal nicht kommen kann - nebst Nachweis der selbstlosen Weitergabe an einen Bedürftigen, der sonst keine Chance hat, einmal dabei sein zu dürfen ...

ansonsten:

ernstgemeinte gute Besserung!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.01.2015 14:38
#101 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Danke für die Besserungswünche!

Bin aber trotz (bislang) scheinbar erfolgreichem Eingriff irgendwie mal wieder nicht gut drauf ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.02.2015 16:19
#102 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Weil es seltsamerweise niemanden zu wundern scheint will ich nun mal anfragen:

Wo ist eigentlich der Jörg geblieben? Letzter Beitrag am 9.1 und letztmals eingeloggt am 23.1. ... das ist doch mehr als seltsam! Zumal für nen Forumsbetreiber mit Nebenjob als Guru ... ... oder umgedreht?

Schootte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 25.347

05.02.2015 16:20
#103 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Hat der nicht eine Knieoperation (gehabt)?

Gruß
Hans-Peter

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.02.2015 16:22
#104 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Das schon - ist aber ne Weile her ... und außerdem schreibt er ja vermutlich nicht mit den Füßen ... oder?

Und selbst wenn er in ner Reha oder so was in der Art wäre, hätte er doch sicher die Möglichkeit mal ins Forum zu gehen .... denk ich mal.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.169

05.02.2015 16:24
#105 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Hi Kinders,
Ihm gehts gut. Knie OP solala überstanden und er sagte mir grad, dass er ne kleine Auszeit vom Forum genommen hat.

VG
Ducky

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 39
Hitzefrei »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz