Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 598 Antworten
und wurde 46.091 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

29.03.2023 17:45
#586 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #585
Nur der Rückflug war etwas stressig dank verdi.


Oh arme Rentner, oh arme Urlauber!

Dass die Leute, die noch arbeiten müssen noch mehr Geld fordern und den armen Urlaubern da Geld nur so aus der Tasche ziehen wollen.
Ich glaube, die wenigsten von denen können sich mal eben so einen Flug nach Malle leisten...

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Maggi Offline




Beiträge: 47.586

29.03.2023 17:46
#587 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Tja, da hätten sie in der Schule halt besser aufpassen müssen.

Schön Soulie, daß Du wieder gut gelandet bist.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

21.10.2023 10:51
#588 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

... der Paule?
Gibts den noch?
Sein fröhliches Gebabbel fehlt mir irgendwie ...

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

22.10.2023 22:30
#589 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat
Zuletzt Online 12.10.2023 18:23



Gruß
Thomas


pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

08.01.2024 22:43
#590 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Hat vielleicht irgendjemand etwas vom max.2 (Reinhard Braul) gehört? Er ist sehr selten im Forum aktiv, aber eigentlich immer beim Jahrestreffen dabei.

Ich mach' mir da doch ein wenig Sorgen ...

kitty Offline




Beiträge: 692

09.01.2024 00:13
#591 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Lieber Pele,

da hab ich leider eine sehr traurige Nachricht.
Reinhard ist im September leider gestorben.
Ich mochte ihn sehr sehr gerne und er fehlt mir und Ingo als Freund.

Wer mehr wissen möchte kann mir gerne eine PM schicken.
Viele Grüße und bleibt alle gesund (der W-Stammtisch im Himmel ist langsam voll genug)
Christine

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

09.01.2024 08:51
#592 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Oh, das macht mich traurig. Ich kannte Reinhard seit etwa 45 Jahren. Er war damals einer der ersten Kunden in meinem noch kleinen Motorradladen in Braunschweig.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

09.01.2024 11:25
#593 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Schade, wieder einer von den Guten im Himmel....

@Maggi : Bitte den max.2 in unsere Liste der verstorbenen Mitglieder eintragen...Danke!

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

09.01.2024 11:41
#594 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Naja, ob da nicht noch andere sind, um die man sich Sorgen machen müsste?

Mir fällt immer der Fisch-Klaus ein, der war vor über vier Jahren zuletzt im Forum und würde dieses Jahr 80 werden...

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

woolf Offline




Beiträge: 11.745

09.01.2024 16:18
#595 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Och Nö, das ist Schade.
Falcone, Du hattest einen Laden in Braunschweig? Welcher war denn das?

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

09.01.2024 16:29
#596 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

In der Gliesmaroder Straße, Hausnummer weiß ich nicht mehr aus dem Kopf. Später dann vergrößert in Wolfenbüttel mit einem Partner zusammen in der Dr.-Heinrich-Jasper-Str., heute MMW.

Grüße
Falcone

W-Ursula Offline




Beiträge: 160

09.01.2024 18:48
#597 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #593
Schade, wieder einer von den Guten im Himmel....


pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

10.01.2024 00:22
#598 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Vielen Dank für die Info!
Ich hatte so Gerüchte mitbekommenm, aber nix genaues wußte man nicht ... das ist sehr traurig. Reinhard war einer der ersten W-Leute, die ich kennen gelernt hatte, das war 2004 in Rotenburg/Fulda. Ich habe mich gleich gut mit ihm verstanden, er war ein sehr angenehmer Mensch, und mir sofort sympatisch.

truwi Offline




Beiträge: 2.502

15.01.2024 15:35
#599 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

oh das ist traurig, war einer der ersten stunde

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz