Leider ist es bei mir mit dem Mopedfahren wegen meiner Knieprobleme vorbei und letzte Woche schenkte ich meiner Tochter die mir zuletzt verbliebene Virago. Ich bleibe aber gerne weiterhin dem W-Forum verbunden. Ihr seid sozusagen mein Heimatforum und ohne Euch würde mir was fehlen.
Liebe Grüße Theo
In der Tat fährt er nicht mehr. Das war am 29.4.2012
dass Ihr noch an mich denkt. Ich schaue nach wie vor gerne und regelmäßig ins W-Forum, auch wenn ich nicht mehr Moped fahren kann. Die letzte Woche konnte ich leider nicht ins Net, da ich campen war (und noch bin) und es auf dem Campingplatz vor dem Deich kein W-Lan gab. Heute bin ich endlich wieder auf einem Campingplatz mit Internetzugang im Binnenland angekommen und fand die Mail von Thomas in meiner Mailbox. Danke Dir Thomas für den Hinweis. Mich erreicht man bei Bedarf auch über die PN.
Da es ja leider mit dem W-Fahren bei mir vorbei ist, habe ich mir zum Trost einen kleinen leichten Reisewohnwagen gekauft und bin jetzt mit dem Teil unterwegs. Meiner Uschi gefällt das fast noch besser als das Reisen mit der W. Na ja, ist ja auch komfortabler, auch wenn sich alles in dem Touring auf ca. 8 qm. abspielt. Was uns natürlich fehlt, dass sind die Motorradtouren und vor allem die Pausen und Abende bei den Touren. Wir hatten immer viel Spaß und Freude und wären gerne noch einige Jahre länger mit Euch gefahren...
Uschi sagt eben noch: einen Gruß an PeWe von ihr. Ja schau der PeWe, der alte Charmeur