Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 452 Antworten
und wurde 22.501 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 31
LLKawa Offline




Beiträge: 1.696

17.04.2013 21:01
Was macht eigentlich.... antworten

.... Der TheoW? Hat jemand was von ihm gehört?

Gruß Ludwig

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

17.04.2013 21:56
#2 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Lock ihn doch einfach:

T O O O O R T E E!

Dann taucht er relativ schnell auf, der Torten-Theo!!

Viele Grüße
Bernd

tom_s Offline




Beiträge: 3.727

18.04.2013 10:15
#3 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Zitat
letzte Aktivität 30.09.2012



Hat doch meines Wissens das Mopped-Fahren an den Nagel gehängt..?



Gruß
Thomas

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

18.04.2013 10:35
#4 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Hab mal die Suche bemüht:

Zitat
Vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche.

Leider ist es bei mir mit dem Mopedfahren wegen meiner Knieprobleme vorbei und letzte Woche schenkte ich meiner Tochter die mir zuletzt verbliebene Virago.
Ich bleibe aber gerne weiterhin dem W-Forum verbunden. Ihr seid sozusagen mein Heimatforum und ohne Euch würde mir was fehlen.

Liebe Grüße
Theo



In der Tat fährt er nicht mehr. Das war am 29.4.2012

Viele Grüße
Bernd

mappen Offline




Beiträge: 14.697

18.04.2013 13:32
#5  Was macht eigentlich.... antworten

tach

das ist ja nen ding... schade... muß bei fast jedem stück kuchen was
ich auf einer mopedtour esse an den torten theo denken

gas

mappen




Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.607

18.04.2013 13:39
#6 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Ich finde das aber schon ein wenig seltsam, dass sich der Theo so gar nicht meldet...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Maggi Offline




Beiträge: 38.796

18.04.2013 13:56
#7 RE: Was macht eigentlich.... antworten

...ja, ich auch, kann nicht mal einer in der Nähe nach ihm sehen.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

PeWe Offline




Beiträge: 18.980

18.04.2013 18:04
#8 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Schade, ich hatte es immer sehr gerne mit Theo und seiner Uschi zu tun...

Würde mich auch sehrinteressieren was mit Theo los ist...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

LLKawa Offline




Beiträge: 1.696

18.04.2013 19:20
#9 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Hat jemand seine Adresse?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.607

18.04.2013 22:31
#10 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Der Hobby wohnt doch da umme Ecke, oder?

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

tom_s Offline




Beiträge: 3.727

18.04.2013 23:14
#11 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Ich glaube eher, dass Paule Kontakt hatte..



Gruß
Thomas

pelegrino Offline




Beiträge: 48.453

19.04.2013 09:59
#12 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Eulekatz hat Theos Adresse auf jeden Fall .



Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

19.04.2013 13:03
#13 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Leider nein!
Nachname???
Günter

tom_s Offline




Beiträge: 3.727

19.04.2013 13:08
#14 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Ich habe in angemailt, dass er sich wieder mal im Forum melden soll.

Kundenadressen geben wir prinzipiell nicht bekannt, daher dieser "Umweg".



Gruß
Thomas

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

20.04.2013 19:58
#15 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Ist das lieb von Euch

dass Ihr noch an mich denkt. Ich schaue nach wie vor gerne und regelmäßig ins W-Forum, auch wenn ich nicht mehr Moped fahren kann. Die letzte Woche konnte ich leider nicht ins Net, da ich campen war (und noch bin) und es auf dem Campingplatz vor dem Deich kein W-Lan gab.
Heute bin ich endlich wieder auf einem Campingplatz mit Internetzugang im Binnenland angekommen und fand die Mail von Thomas in meiner Mailbox.
Danke Dir Thomas für den Hinweis. Mich erreicht man bei Bedarf auch über die PN.

Da es ja leider mit dem W-Fahren bei mir vorbei ist, habe ich mir zum Trost einen kleinen leichten Reisewohnwagen gekauft und bin jetzt mit dem Teil unterwegs. Meiner Uschi gefällt das fast noch besser als das Reisen mit der W. Na ja, ist ja auch komfortabler, auch wenn sich alles in dem Touring auf ca. 8 qm. abspielt.
Was uns natürlich fehlt, dass sind die Motorradtouren und vor allem die Pausen und Abende bei den Touren. Wir hatten immer viel Spaß und Freude und wären gerne noch einige Jahre länger mit Euch gefahren...

Uschi sagt eben noch: einen Gruß an PeWe von ihr.
Ja schau der PeWe, der alte Charmeur

Liebe Grüße an alle die uns kennen
Theo und Uschi

.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 31
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen