Sehe ich jetzt erst, daß der Theo sich gemeldet und wohl in bester Gesundheit.
Klasse!
Viel Spaß noch beim Campen.
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat von Buggy im Beitrag #27Vermissen tue ich den Troll nicht!
Ich glaube nicht, dass es von Interesse in einem Forum ist, wer dort wen vermisst. Es kann jeder mitschreiben, der sich an die Forumsregeln hält. Was der schreibt, welche Meinung er vertritt, wie viel und wie oft er schreibt, ist jedem selbst freigestellt. Forum ist öffentlicher Raum und nicht an die üblichen Regeln des gesellschaftlichen Zusammenseins (frisch geduscht, nur mit Krawatte, zur Begrüßung schön die Hand reichen, gute Miene zum Bösen Spiel machen, etc.) gebunden. Einen unbequemen oder (vermeintlich) unbeliebten Mitschreiber schnell mal als "Troll" abzuqualifizieren, kann als versteckter Aufruf zum fröhlichen gemeinschaftlichen Bashing missverstanden werden.
Eigentlich hab ich Buggys dämlichen Beitrag nur als Aufhänger benutzt, die Kräfteverhältnisse in einem Forum darzustellen. Hier kann jeder Einzelne problemlos einem Mob von hundert anderen standhalten, so lange er die besseren Argumente hat und sich nicht zu politischen Inkorrektheiten verleiten lässt.