Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 467 Antworten
und wurde 23.767 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 32
Hobby Online




Beiträge: 35.376

20.04.2013 20:03
#16 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Zitat
auf ca. 8 qm



Glückwunsch !!!!
und auch noch Internet... was willste denn mehr ?

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

20.04.2013 20:07
#17 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Zitat
was willste denn mehr ?



Ein Wohnmobil z.B. - aber leider total unwirtschaftlich so ein Teil.

.

PeWe Offline




Beiträge: 19.132

21.04.2013 17:13
#18 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Zitat von TheoW im Beitrag #15
Uschi sagt eben noch: einen Gruß an PeWe von ihr.
Ja schau der PeWe, der alte Charmeur


Nimm sie mal ganz feste in den Arm für mich....

Euch alles herzlich Gute für die Zukunft, ihr seit so liebe Menschen....

Beste Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Falcone Online




Beiträge: 100.341

21.04.2013 17:31
#19 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Das freut mich sehr, von euch zu hören! Fein das es euch gut geht! Viel Spaß beim Reisen!

Grüße
Falcone

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

21.04.2013 17:49
#20 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Wohnmobil beim W-Treffen hatten wir noch nicht Theo....

....alles Gute, wird schon ....

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.04.2013 19:14
#21 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Doch hatten wir schon. Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn der Theo uns mal besucht!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.999

24.04.2013 19:40
#22 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Sehe ich jetzt erst, daß der Theo sich gemeldet und wohl in bester Gesundheit.


Klasse!

Viel Spaß noch beim Campen.


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

mappen Offline




Beiträge: 14.732

24.04.2013 20:04
#23 Was macht eigentlich.... antworten

tach

joo, der uli estrella ist verschwunden... hab ihn angesimst, keine antwort... schade...

gas

mappen




w-paolo Offline




Beiträge: 22.938

11.08.2014 19:11
#24 RE: Was macht eigentlich.... antworten

...unsere Bella Donna und auch der Herr Bleibxund...............???

Jemand mal wieder was gehört, von den Beiden ???


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 48.617

08.12.2014 09:24
#25 RE: Was macht eigentlich.... antworten

... der @Pit aus Detmold?

Zuletzt Online: 21.09.2014
Letzte Aktivität: 20.09.2014


irgendwie vermisse ich den ... !

Falcone Online




Beiträge: 100.341

08.12.2014 09:27
#26 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Ja, ist schon komisch, dass er so plötzlich entschwunden ist.
Aber es kannte ihn ja wohl auch niemand persönlich, oder?

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 18.165

08.12.2014 09:37
#27 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Möglicher weise hat er eine andere Plattform-Bühne-Forum gefunden.
Vermissen tue ich den Troll nicht!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Serpel Online




Beiträge: 42.234

08.12.2014 10:03
#28 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #27
Vermissen tue ich den Troll nicht!

Ich glaube nicht, dass es von Interesse in einem Forum ist, wer dort wen vermisst. Es kann jeder mitschreiben, der sich an die Forumsregeln hält. Was der schreibt, welche Meinung er vertritt, wie viel und wie oft er schreibt, ist jedem selbst freigestellt. Forum ist öffentlicher Raum und nicht an die üblichen Regeln des gesellschaftlichen Zusammenseins (frisch geduscht, nur mit Krawatte, zur Begrüßung schön die Hand reichen, gute Miene zum Bösen Spiel machen, etc.) gebunden. Einen unbequemen oder (vermeintlich) unbeliebten Mitschreiber schnell mal als "Troll" abzuqualifizieren, kann als versteckter Aufruf zum fröhlichen gemeinschaftlichen Bashing missverstanden werden.

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 100.341

08.12.2014 10:05
#29 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Du baust ja nur mal wieder vor!

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 42.234

08.12.2014 10:22
#30 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Eigentlich hab ich Buggys dämlichen Beitrag nur als Aufhänger benutzt, die Kräfteverhältnisse in einem Forum darzustellen. Hier kann jeder Einzelne problemlos einem Mob von hundert anderen standhalten, so lange er die besseren Argumente hat und sich nicht zu politischen Inkorrektheiten verleiten lässt.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 32
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen