Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 452 Antworten
und wurde 22.125 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 31
Axel J Offline




Beiträge: 11.738

08.12.2014 11:57
#31 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #28
.... Forum ist öffentlicher Raum und nicht an die üblichen Regeln des gesellschaftlichen Zusammenseins ... gebunden ...


Mag sein, dass das deine Definition von "Forum" ist, für mich hat das "W-Forum" allerdings eine andere Qualität und damit auch andere Verhaltensregeln, eben so, wie im persönlichen Miteinander und nicht wie im anonymen, virtuellen Web. Und ich glaube nicht, dass nur ich das so sehe.

Axel

Buggy Offline




Beiträge: 17.913

08.12.2014 12:03
#32 RE: Was macht eigentlich.... antworten

@Serpel!
Das W-Forum ist kein Anonymer öffentlicher Raum ohne Benimmregeln!
Vielleicht beruhen Deine Probleme ja aus dieser Grundhaltung.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Axel J Offline




Beiträge: 11.738

08.12.2014 12:09
#33 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #32
@Serpel! ... Vielleicht beruhen Deine Probleme ja aus dieser Grundhaltung...


nicht vielleicht, sondern tatsächlich, hat er doch schon mal geschrieben. Schade drum.

Axel

pelegrino Offline




Beiträge: 48.328

08.12.2014 12:17
#34 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Also:

ich vermisse den Pit tatsächlich! Der hat sicherlich eine eigene, spezielle Art (und einen ebensolchen Humor ), aber der war meines Wissens nie ausfallend, bösartig oder sonstwie unerträglich.

Es gibt den einen oder anderen, den würde ich hier lieber vermissen ...

Luja-sog-i Online



Beiträge: 10.473

08.12.2014 12:24
#35 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Du sagst es , ich fand den Pit aus Detmold immer sehr witzig.
Der hat auch mal 'ne andere Sichtweise der Dinge gebracht. Schad um solche Leut', wenn sie klanglos verschwinden.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

gerry Offline




Beiträge: 3.015

08.12.2014 12:37
#36 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #31

Mag sein, dass das deine Definition von "Forum" ist, für mich hat das "W-Forum" allerdings eine andere Qualität und damit auch andere Verhaltensregeln, eben so, wie im persönlichen Miteinander und nicht wie im anonymen, virtuellen Web. Und ich glaube nicht, dass nur ich das so sehe.



Er fährt halt BMW.

Gruß Gerry



zzzz

Maggi Online




Beiträge: 38.175

08.12.2014 12:53
#37 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Zitat
ich fand den Pit aus Detmold immer sehr witzig.


Ansichtssache, wie so vieles im Leben, Dich finde ich witziger.
Aber jeder Jeck ist anders, was mich beim Pit ein wenig nervt, daß er seine blöden Sprüche nicht nur auf's Allgemeine Forum beschränkt, sondern auch den Technikbereich oft genug zumüllt.

--
Blog

Brundi Offline



Beiträge: 30.202

08.12.2014 13:13
#38 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #37
daß er seine blöden Sprüche nicht nur auf's Allgemeine Forum beschränkt, sondern auch den Technikbereich oft genug zumüllt.

Da ist er aber nicht der Einzige! Insgesamt scheint das Thema "Motorrad" im W-Forum ohnehin nicht so wichtig.

Zitat von Axel J im Beitrag #31
Zitat von Serpel im Beitrag #28
.... Forum ist öffentlicher Raum und nicht an die üblichen Regeln des gesellschaftlichen Zusammenseins ... gebunden ...


Mag sein, dass das deine Definition von "Forum" ist, für mich hat das "W-Forum" allerdings eine andere Qualität und damit auch andere Verhaltensregeln, eben so, wie im persönlichen Miteinander und nicht wie im anonymen, virtuellen Web.

Mag ja sein, dass man hier viele persönlich kennt / kennen gelernt hat und da gibt es sicherlich auch ein paar Freundschaften dabei. Trotzdem bleibt schreiben im Web eben schreiben im Web - anonym und virtuell und eben anders als im echten Miteinander und von Angesicht zu Angesicht.

Zitat von Buggy im Beitrag #32

Das W-Forum ist kein Anonymer öffentlicher Raum ohne Benimmregeln!
Doch! Nur deswegen können hier so viele Leute überhaupt so leicht verbal beleidigend und ausfallend werden!
Der Rest ist in meinen Augen pure Heuchelei!

Zitat von pelegrino im Beitrag #34
Also:

ich vermisse den Pit tatsächlich! Der hat sicherlich eine eigene, spezielle Art (und einen ebensolchen Humor ), aber der war meines Wissens nie ausfallend, bösartig oder sonstwie unerträglich.

Dem schließe ich mich an! Ich habe den Pit und seine Art zu schreiben auch gemocht!

Grüße
Brundi

Maggi Online




Beiträge: 38.175

08.12.2014 13:51
#39 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Zitat
Da ist er aber nicht der Einzige!


Stimmt, da gibt es noch zwei andere, die das auch immer wieder gerne machen.

--
Blog

Brundi Offline



Beiträge: 30.202

08.12.2014 14:57
#40 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Ganz besonders der Falcone!

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 98.648

08.12.2014 14:59
#41 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 30.202

08.12.2014 15:01
#42 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Falcone
Beiträge: 76.237

Das spricht doch Bände!



Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 98.648

08.12.2014 15:02
#43 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Du hast ja Recht. Ich verspreche hoch und heilig, dass ich inskünftig (ich liebe dieses Wort) nichts mehr im Technik-Forum schreiben werde.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 30.202

08.12.2014 15:06
#44 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Das hab ich nicht gewollt und so war das auch nicht gemeint!


Grüße
Brundi

und ja, inskünftig ist ein fast so tolles Wort wie parkieren!

Serpel Offline




Beiträge: 41.371

08.12.2014 15:07
#45 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Kennt ihr eigentlich den Grittibänz?

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 31
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen