Zitat von Serpel im Beitrag #28.... Forum ist öffentlicher Raum und nicht an die üblichen Regeln des gesellschaftlichen Zusammenseins ... gebunden ...
Mag sein, dass das deine Definition von "Forum" ist, für mich hat das "W-Forum" allerdings eine andere Qualität und damit auch andere Verhaltensregeln, eben so, wie im persönlichen Miteinander und nicht wie im anonymen, virtuellen Web. Und ich glaube nicht, dass nur ich das so sehe.
ich vermisse den Pit tatsächlich! Der hat sicherlich eine eigene, spezielle Art (und einen ebensolchen Humor ), aber der war meines Wissens nie ausfallend, bösartig oder sonstwie unerträglich.
Es gibt den einen oder anderen, den würde ich hier lieber vermissen ...
Du sagst es , ich fand den Pit aus Detmold immer sehr witzig. Der hat auch mal 'ne andere Sichtweise der Dinge gebracht. Schad um solche Leut', wenn sie klanglos verschwinden.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Axel J im Beitrag #31 Mag sein, dass das deine Definition von "Forum" ist, für mich hat das "W-Forum" allerdings eine andere Qualität und damit auch andere Verhaltensregeln, eben so, wie im persönlichen Miteinander und nicht wie im anonymen, virtuellen Web. Und ich glaube nicht, dass nur ich das so sehe.
Zitat ich fand den Pit aus Detmold immer sehr witzig.
Ansichtssache, wie so vieles im Leben, Dich finde ich witziger. Aber jeder Jeck ist anders, was mich beim Pit ein wenig nervt, daß er seine blöden Sprüche nicht nur auf's Allgemeine Forum beschränkt, sondern auch den Technikbereich oft genug zumüllt.
Zitat von Maggi im Beitrag #37daß er seine blöden Sprüche nicht nur auf's Allgemeine Forum beschränkt, sondern auch den Technikbereich oft genug zumüllt.
Da ist er aber nicht der Einzige! Insgesamt scheint das Thema "Motorrad" im W-Forum ohnehin nicht so wichtig.
Zitat von Serpel im Beitrag #28.... Forum ist öffentlicher Raum und nicht an die üblichen Regeln des gesellschaftlichen Zusammenseins ... gebunden ...
Mag sein, dass das deine Definition von "Forum" ist, für mich hat das "W-Forum" allerdings eine andere Qualität und damit auch andere Verhaltensregeln, eben so, wie im persönlichen Miteinander und nicht wie im anonymen, virtuellen Web.
Mag ja sein, dass man hier viele persönlich kennt / kennen gelernt hat und da gibt es sicherlich auch ein paar Freundschaften dabei. Trotzdem bleibt schreiben im Web eben schreiben im Web - anonym und virtuell und eben anders als im echten Miteinander und von Angesicht zu Angesicht.
Zitat von Buggy im Beitrag #32 Das W-Forum ist kein Anonymer öffentlicher Raum ohne Benimmregeln!
Doch! Nur deswegen können hier so viele Leute überhaupt so leicht verbal beleidigend und ausfallend werden! Der Rest ist in meinen Augen pure Heuchelei!
ich vermisse den Pit tatsächlich! Der hat sicherlich eine eigene, spezielle Art (und einen ebensolchen Humor ), aber der war meines Wissens nie ausfallend, bösartig oder sonstwie unerträglich.
Dem schließe ich mich an! Ich habe den Pit und seine Art zu schreiben auch gemocht!