ey.ey.ey hier hat sich nix geändert + ich sach noch: schlechtes gedächtnis.
be.
Zitat von windi im Beitrag einer von den "älteren" Forums-Teilnehmerndeshalb, lieber paule, les ich, als einer derjenigen, die dieses und die vorigen foren kennen, schon länger so ungern hier: weil es einige leutchen garantiert schaffen, jedes thema dahin zu bringen, wo es mich absolut nicht interessiert...
Zitat von Serpel im Beitrag #30Eigentlich hab ich Buggys dämlichen Beitrag nur als Aufhänger benutzt, die Kräfteverhältnisse in einem Forum darzustellen. Hier kann jeder Einzelne problemlos einem Mob von hundert anderen standhalten, so lange er die besseren Argumente hat und sich nicht zu politischen Inkorrektheiten verleiten lässt.
Gruß Serpel
ab diesem Beitrag kann man über mehrere Seiten eindrucksvoll die Gründe dafür nachlesen, weshalb dieser Thread überhaupt ins Leben gerufen wurde (werden konnte)
. Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.