Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 452 Antworten
und wurde 22.501 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 31
Falcone Offline




Beiträge: 99.437

08.12.2014 15:08
#46 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Jo, der schmeckt auch, obwohl kein Marzipan drin ist.

Grüße
Falcone

Brundi Online



Beiträge: 30.590

08.12.2014 15:12
#47 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #45
Kennt ihr eigentlich den Grittibänz?

Kenne ich nicht
Kann man das essen?

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 99.437

08.12.2014 15:19
#48 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Sacht dir "Stutenkerl" was?

Grüße
Falcone

Brundi Online



Beiträge: 30.590

08.12.2014 15:23
#49 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Oh, ja! Aber die finde ich geschmacklich langweilig. Bei mir laufen die eher unter Deko!

Grüße
Brundi

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.616

08.12.2014 18:07
#50 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #43
Du hast ja Recht. Ich verspreche hoch und heilig, dass ich inskünftig (ich liebe dieses Wort) nichts mehr im Technik-Forum schreiben werde.


Ach gugge da, eben gefunden...

Gruß
Hans-Peter

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.616

08.12.2014 18:09
#51 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #49
Oh, ja! Aber die finde ich geschmacklich langweilig. Bei mir laufen die eher unter Deko!

Grüße
Brundi


Dafür ist Deko optisch langweilig...

Gruß
Hans-Peter

Axel J Offline




Beiträge: 11.804

08.12.2014 18:45
#52 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Auch wenn hier von Serpel schon wieder ein Ablenkungsmanöver gefahren wird:

Zitat von Brundi im Beitrag #38
... Mag ja sein, dass man hier viele persönlich kennt / kennen gelernt hat und da gibt es sicherlich auch ein paar Freundschaften dabei. Trotzdem bleibt schreiben im Web eben schreiben im Web - anonym und virtuell und eben anders als im echten Miteinander und von Angesicht zu Angesicht...


wie schon geschrieben: ich sehe das ganz und gar nicht so, ich möchte meinem virtuellen Gegenüber auch im realen Leben noch in die Augen schauen können (wobei ein Arschloch, egal wo, immer ein Arschloch ist).

Aber schön, deine/Serpels Meinung dazu kennengelernt zu haben. Dann könnte ich dich ja auch hier alte Zimtzicke schimpfen und später bei einem realen Treffen sagen: "wie, wo ist dein Problem, war doch eh nur virtuell, das musst du schon unterscheiden können".

Tut mir leid, aber so neudeutsch oberflächlich bin ich nicht (und alle die, die ich persönlich aus dem Forum kenne, auch nicht, von nunmehr zwei Ausnahmen mal abgesehen.

Axel

Serpel Online




Beiträge: 41.711

08.12.2014 18:52
#53 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Jööö …

Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 30.590

08.12.2014 19:13
#54 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #52
Dann könnte ich dich ja auch hier alte Zimtzicke schimpfen und später bei einem realen Treffen sagen: "wie, wo ist dein Problem, war doch eh nur virtuell, das musst du schon unterscheiden können".

Genau so! Ich hatte bisher kein Problem.
Und das hat gar nichts mit neudeutsch oberflächlich zu tun!
Hast du schon mal von jemandem auf einem Treffen ein "einfach mal die Fresse halten" gehört? Ich nicht. Aber im Forum schon oft gelesen.
Das ist der Unterschied. Im www schreiben wir so was, auf einem Treffen gehen wir einfach zu anderen Leuten und quatschen dort weiter.

Aber man kann natürlich so tun, als ob Treffen und persönlich Begegnungen eins zu eins vergleichbar zum www sind.


Grüße
Brundi

Brundi Online



Beiträge: 30.590

08.12.2014 19:16
#55 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #52
von nunmehr zwei Ausnahmen ...

So ganz neu dürfte dir meine Haltung dazu auch nicht sein. Haben wir uns doch im letzten Jahr aufm Bratwurscht-Treffen genau darüber unterhalten.

Grüße
Brundi

Axel J Offline




Beiträge: 11.804

08.12.2014 19:47
#56 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #54
... Und das hat gar nichts mit neudeutsch oberflächlich zu tun!..


Für dich/euch vielleicht nicht, für dich/euch gelten dann offensichtlich andere Regeln, und ja,

Zitat von Brundi im Beitrag #54
... Hast du schon mal von jemandem auf einem Treffen ein "einfach mal die Fresse halten" gehört? Ich nicht ...


habe ich, wenn auch zugegebenermassen extrem selten.

Zitat von Brundi im Beitrag #54
... Aber man kann natürlich so tun, als ob Treffen und persönlich Begegnungen eins zu eins vergleichbar zum www sind.


Kann man natürlich, aber warum sollte ich? Für mich sind www und W 650 Forum in der Tat verschiedene Welten, da mache ich schon einen Unterschied.

Axel

Brundi Online



Beiträge: 30.590

08.12.2014 19:55
#57 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Ok, ich nehm das Taschentuch...

Grüße
Brundi

PeWe Online




Beiträge: 18.984

08.12.2014 20:21
#58 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Wobei der Axel, der arogante Hund, im Forum immer noch recht freundlich rüberkommt......

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.616

08.12.2014 20:32
#59 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #58
Wobei der Axel, der arogante Hund, im Forum immer noch recht freundlich rüberkommt......

LG
PeWe


Tja, Arroganz muss man sich leisten können.

Aber da steh' ich eh drüber...

Gruß
Hans-Peter

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.519

08.12.2014 20:37
#60 RE: Was macht eigentlich.... antworten

Also mit anderen Worten liebe Monika, ich kann im www blöde Kuh zu dir sagen
weil ich im realen Leben nicht die Eier dafür habe?

Also ich denke da eher wie der Axel....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 31
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen