|
|
|
|
Vielleicht ist ihm ja seine Garstigkeit abhanden gekommen und er weiß jetzt garnicht wie er sich ausdrücken soll???
Grüße PepPatty
| | |
|
|
|
|
Zitat ...vielleicht ist ihm ja seine Garstigkeit abhanden gekommen...
Dann würde ich mir ernsthaft Sorgen um ihn machen ...
| | |
|
|
|
Allerdings!
Grüße Falcone
| | |
|
Brundi
|
|
06.02.2015 10:44
|
|
|
Papperlapp. Solange die Leute noch online sind, ist es halt lediglich die Schreib-Unlust.
Sorgen mache ich mir um den Pit, der ist "mir nichts - dir nichts" in der Versenkung verschwunden!
Grüße Brundi
| | |
|
|
|
Aber was willste machen? Den kannte ja keiner.
Grüße Falcone
| | |
|
EL LOBO
(
gelöscht
)
|
|
06.02.2015 11:32
|
|
|
Zitat von Falcone im Beitrag #125 Den kannte ja keiner.
Tcha,...so ist das mit den Unbekannten, gehe ich einst den Weg alles Irdischen, so ist auch niemand da, der euch diese frohe Botschaft verkündet ... Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
| | |
|
|
|
Die Salutschüsse deines Schützenvereins wird man sicher bis hierher hören
Grüße Falcone
| | |
|
EL LOBO
(
gelöscht
)
|
|
06.02.2015 12:07
|
|
|
Nein, ich gehe ruhig von dieser Welt ...
Gruß LOBO ...
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
| | |
|
|
|
Was Jäger so ruhig nennen ...
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
Zitat von Brundi im Beitrag #124 Papperlapp. Solange die Leute noch online sind, ist es halt lediglich die Schreib-Unlust.
Da sagst Du was....
Gruß Hans-Peter
| | |
|
|
|
Zitat Immer online, aber wohl noch mit Schreibblockade!
Inzwischen aber wohl nicht mal mehr das! Da steht "zuletzt online am 4.2.!"
Ich frag mich wie der Maggi wohl jetzt seine Abende rumkriegt ... wo er da doch früher immer so viel schrieb ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
|
|
Ruf doch einfach in seiner Apotheke an und frag ob der Scheff da ist...
Gruß Hans-Peter
| | |
|
be.
|
|
06.02.2015 13:54
|
|
|
Zitat von Brundi im Beitrag #124 Papperlapp. Schreib-Unlust.
subversion rulez. be.
| | |
|
|
|
Zitat Ruf doch einfach in seiner Apotheke an und frag ob der Scheff da ist...
Haste denn die Telefonnummer? ... Und abends wird er wohl nicht in der Apotheke hocken - und wenn doch dann sicher übel gelaunt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
|
|
|
Ich glaube ja Maggi ist immer schlecht gelaunt wenn er in seiner Apotheke hockt.
Gruß, Mattes
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|