Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 598 Antworten
und wurde 46.381 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 40
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.02.2015 14:41
#151 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat
Mann, das sind drei Tage... macht euch nicht lächerlich



Na aber zuletzt geschrieben hat er am 23.1.! Und das fällt bei so nem Vielschreiber wohl doch auf ... oder?

Meinte ja auch nur, weil es gestern hier irgendwo hieß, er sei je zumindest immer (täglich) mal online!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

07.02.2015 14:51
#152 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #148
Wenn das so ist, dann gehe ich auch!

Ausnahmen bestätigen die Regel, das weißt du schon, gell!

Grüße
Brundi

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

07.02.2015 16:43
#153 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #147
Ich finde es um jeden schade, der beschließt hier nicht mehr zu schreiben, Nobbi, Maggi, Serpel, Jörg, Pit und wie sie alle heißen.
Und auch ich würde mir wünschen, dass sie sich wieder aktiv beteiligen. Aber wenn jemand nicht will, dann respektiere ich das. Der eine oder andre wird irgendwann sicherlich zurück kehren.


Grüße
Brundi




Jo, ich würd' mir das auch wünschen! Vor allem, weil es wohl Räume schafft für
allerei Trollerei...

Viele Grüße
Thomas

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

08.02.2015 12:30
#154 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

...der Augsburger Teddyboy Thommy ????

Ewig lange nichts mehr gelesen von ihm. Ducky, weisst du was ?

Musste heute an ihn denken weil ja die Eintracht heute in Augsburg antreten muss und der Thommy bestimmt im Station ist....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2015 18:10
#155 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Wo ist eigentlich @Serpel ?

Jetzt, wo Pegida zerbröselt, köönte eigentlich auch mal wieder Frieden einkehren und die Herren Exilanten allmählich wieder aus ihren Höhlen bzw von ihren Almen kraxeln.

Sonst trete ich mal ordentlich nach, Du Schinder einer fehlkonstruierten Rasermöhre. Na?

C4

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

11.02.2015 20:05
#156 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Netter Versuch!

Grüße
Brundi

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.02.2015 06:45
#157 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Mojng PeWe,

Tommy macht auch grad Forumspause.
Soweit ich weis hat er im Betrieb Abteilung gewechselt und viel zu tun.

VG
Ducky

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2015 09:37
#158 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Diese Pausen sind mir irgendwie unverständlich, zumal sie ja von relativ vielen in Anspruch genommen werden.
Oftmals nach intensiven Meinungsverschiedenheiten, wenn ich das richtig sehe.
Nun ist aber die Welt voller Gut - und Wutmenschen, voller Linker und Rechter, Schwulen und Heteros, Ausländer und Teutschen. Na und?

Zurückhaltung mag zwar als Entzug persönlicher Gunst und damit als strafend gemeint sein, ist aber letztlich bestenfalls schnuppe. Im Gegenteil, es fehlt ja dann auch ein wenig was, oder? Ist diese Zurückhaltung also am Ende eine Art von Masochismus, die vielbesungenen "Trolle" also gar die Folterknechte und Liebesdiener der honorigen Masochistengesellschaft?

Wer nicht mag, der mag eben nicht. Ist in vielen Fällen nicht von Bedeutung, in anderen bedauere ich das schon, ohne das hier näher ausführen zu wollen.

Bei allem Ärger aber sollte man sich doch immer wieder vor Augen halten, daß das Forum in erster Linie ein Ort vergnüglicher Kommunikation und auch Konfrontation sein sollte. Irgendwann sieht man sich live, und dann ist plötzlich alles gar nicht mehr soooo wild.

C4

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

12.02.2015 09:51
#159 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #158
daß das Forum in erster Linie ein Ort vergnüglicher Kommunikation und auch Konfrontation sein sollte...

Das sehen viele aber anders, wie es scheint!

Grüße
Brundi

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2015 12:17
#160 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #158
ein Ort vergnüglicher Konfrontation
C4

Vergnüglich bitte, vergnüglich !

Ein wenig die Grünen quälen, ohne sie wirklich zu verteufeln z.B. . Oder die BMW - Fahrer.

C4

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.856

12.02.2015 12:24
#161 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Moin,

vielleicht eine Form von "Forums-Burnout" ?

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.02.2015 13:52
#162 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat
Ein wenig die Grünen quälen



Wozu? Die quählen sich doch schon selber!

Schotte

Edit: obwohl .... warum eigentlich nicht ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

12.02.2015 14:55
#163 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #157
Mojng PeWe,

Tommy macht auch grad Forumspause.
Soweit ich weis hat er im Betrieb Abteilung gewechselt und viel zu tun.

VG
Ducky


@Duck Dunn: Dann bin ich ja beruhigt...

Wenn du ihn mal wieder sprichst dann grüß ihn bitte von mir.....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.02.2015 15:45
#164 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #159
Zitat von Zephyr im Beitrag #158
daß das Forum in erster Linie ein Ort vergnüglicher Kommunikation und auch Konfrontation sein sollte...

Das sehen viele aber anders, wie es scheint!

Ein ganz normaler Vorgang ... wenn sich die geforderte Harmonie(wie auch immer) erstmal eingestellt hat, dann wird es schnell langweilig ...
... worüber sollte man sich hier auch noch unterhalten(?!) ... die Ws laufen für gewöhnlich wie Bienchen, die Batterieproblematik ist ausreichend erörtert und über die allseits beliebte Hubraumvergrößerung weiß inzwischen auch jeder Bescheid ... für'n "Guten Morgen" oder zum "Temperaturabgleich" schmeiße zumindest ich meine Kiste nicht an.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.02.2015 15:58
#165 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Was willst Du denn damit sagen? das das Forum seinem Ende zusteuert?

Aber wenn Du mit Deinem Gedankengang Recht hättest, so wäre dies doch vermutlich schon vor längerem geschehen ...oder?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 40
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz