Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 598 Antworten
und wurde 46.091 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 40
piko Offline




Beiträge: 16.462

12.02.2015 16:01
#166 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Ach Schotte ... nimm doch nicht immer alles so "Biere-Ernst" ...

grüße in die börde ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.02.2015 16:04
#167 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Tu ich doch gar nicht ...

Aber irgendwie fallen die vielen Verschollenen oder Pausierenden hier doch wohl fast jedem inzwischen auf. Und das läßt sich mit dem Winterwetter allein wohl nicht erklären.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

12.02.2015 16:05
#168 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Ich denke es ist der Winterblues.

Wenn's man erstmal wieder los geht mit der Fahrerei sind wieder allle fröhlich.
Und vielleicht hat ja der Eine oder Andere abhanden gekommene, ja gerade neue Interessen oder gar eine neue Liebe??
Da kann so ein Forum mit lauter älteren Leuten....


......welchfrevelhaftenGedankenfliegenmichdaan?????

Wird Zeit das Frühling wird!!!!

Grüße PepPatty

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.02.2015 16:08
#169 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat
Und das läßt sich mit dem Winterwetter allein wohl nicht erklären.


Für den Rest kannst du ja den ernsthaften Teil meines ironischen Beitrags hernehmen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.02.2015 16:18
#170 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat
Wenn's man erstmal wieder los geht mit der Fahrerei sind wieder allle fröhlich.



Na hoffentlich - das wäre ja dann also ab dem WE ...

Aber fröhlich? Na ich für meinen Teil ... na, guck halt einfach mal in den Jammerfred.

Ansonsten hätte ich gegen ne kleine (oder auch sehr kleine) Samstagssonnenscheinrude natürlich nix ...

Übrigens: draussen immer noch trüb-nebelig und hundekalt ... was macht man da nur mit dem Rest vom Tage ...

Zitat
Für den Rest kannst du ja den ernsthaften Teil meines ironischen Beitrags hernehmen ...

piko




Hmmm .... wo fängt der denn an? Beim Wetterabgleich?

Schotte (völlig lustlos)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

12.02.2015 16:21
#171 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Schotte, man kocht sich ein ordentliches Gulasch, oder braut sich nen Tee, schmeißt den Ofen an und genießt die Ruhe und gut ist.

Und freut sich schonmal auf besseres Wetter!!!

Grüße PepPatty

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.02.2015 16:30
#172 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat
man kocht sich ein ordentliches Gulasch



Hatte ich erst am Sonntag ...

Zitat
oder braut sich nen Tee



Würde ich ja gerne ... aber ich soll/darf doch nicht so viel trinken (solche Einschränkungen geben einem glatt den Rest! )

Zitat
schmeißt den Ofen an



Hab nur ne Zentralheizung ... und die ist eh an ...

Zitat
und genießt die Ruhe



Zu viel Ruhe ist auch nüscht ... da hockt man nur rum und grübelt über seine Wehwehchen (die Großen und die Kleinen ... und speziell die Neuen) nach ...

Wie Du siehst, ist heute nix los mit mir, wie leider so oft in den letzten Monaten ...

Na ja, ich könnte mal Luftdruck und Batterien der MZ-tten prüfen ... für alles Fälle ... aber da draußen sind ja auch nur vier Grad derzeit ... brrr ...


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Joggi Offline




Beiträge: 4.562

12.02.2015 18:11
#173 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Bei uns warens auch nur 5-6 *, aber sonnig. Egal ich habe die UNBEDINGT ERFORDERLICHE Batterieladefahrt heute nachmittag durchgefuhrt. Die neuen Winterhandschuhe aus' em Angebot bei HG taugen sogar was. Nur die Fuesse wurden nach knapp 2 h bissl kalt.

Egal, ich bin gleich besser drauf und werde spaetestens am Wochenende auf einer eingehenden Kontrollfahrt sehen, ob die Ladefahrt erfolgreich war.

Carpe diem, fahren hilft!

Gruss
Joggi

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

12.02.2015 18:20
#174 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat von piko im Beitrag #164
... für'n "Guten Morgen" oder zum "Temperaturabgleich" schmeiße zumindest ich meine Kiste nicht an...

Das gibt fette Minuspunkte, piko!
Ich schmeiß meine Kiste sogar schon weit vor dem Guten-Morgen-wie-ist-das-Wetter-heute-Fred an!

An das Gerede vom Winterblues glaub ich nicht. Sind halt ein paar Leute von ein paar Leuten genervt und gehen deswegen. That's life!

Gibt ja noch andere Foren, in denen man sich austoben kann!

Grüße
Brundi

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2015 12:27
#175 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Was ist eigentlich aus BSA geworden? Früher oft mit garstigem Kommentar und exotischem Berufswunsch vertreten, ist es heute eher ruhig.

C4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

17.02.2015 08:22
#176 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Wieso? Roger schreibt doch hin und wieder was.

Batterieladefahrt, ja ich denke morgen ist Aschermittwoch und ganz Rheinland Pfalz schläft seinen Rausch aus. Vielleicht dreh ich morgen ne Runde, Wetter soll ja spitze werden

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

17.02.2015 11:52
#177 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Was macht eigentlich Maggi schon wieder hier?

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

17.02.2015 12:05
#178 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Na, dun weißt doch:

Zitat von Soulie im Beitrag RE: Wer war heute wo ?
Und das Forum lebt von den Schwallhallern.


Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

17.02.2015 12:09
#179 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Erinnert mich an dieses Schild, dass ich dieser Tage in einer Kneipe sah:

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

17.02.2015 13:00
#180 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat
Was macht eigentlich Maggi schon wieder hier?


DAS fragt der sich auch gerade.

--
Blog

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 40
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz