Aber irgendwie fallen die vielen Verschollenen oder Pausierenden hier doch wohl fast jedem inzwischen auf. Und das läßt sich mit dem Winterwetter allein wohl nicht erklären.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wenn's man erstmal wieder los geht mit der Fahrerei sind wieder allle fröhlich. Und vielleicht hat ja der Eine oder Andere abhanden gekommene, ja gerade neue Interessen oder gar eine neue Liebe?? Da kann so ein Forum mit lauter älteren Leuten....
Würde ich ja gerne ... aber ich soll/darf doch nicht so viel trinken (solche Einschränkungen geben einem glatt den Rest! )
Zitat schmeißt den Ofen an
Hab nur ne Zentralheizung ... und die ist eh an ...
Zitat und genießt die Ruhe
Zu viel Ruhe ist auch nüscht ... da hockt man nur rum und grübelt über seine Wehwehchen (die Großen und die Kleinen ... und speziell die Neuen) nach ...
Wie Du siehst, ist heute nix los mit mir, wie leider so oft in den letzten Monaten ...
Na ja, ich könnte mal Luftdruck und Batterien der MZ-tten prüfen ... für alles Fälle ... aber da draußen sind ja auch nur vier Grad derzeit ... brrr ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Bei uns warens auch nur 5-6 *, aber sonnig. Egal ich habe die UNBEDINGT ERFORDERLICHE Batterieladefahrt heute nachmittag durchgefuhrt. Die neuen Winterhandschuhe aus' em Angebot bei HG taugen sogar was. Nur die Fuesse wurden nach knapp 2 h bissl kalt.
Egal, ich bin gleich besser drauf und werde spaetestens am Wochenende auf einer eingehenden Kontrollfahrt sehen, ob die Ladefahrt erfolgreich war.
Batterieladefahrt, ja ich denke morgen ist Aschermittwoch und ganz Rheinland Pfalz schläft seinen Rausch aus. Vielleicht dreh ich morgen ne Runde, Wetter soll ja spitze werden