Brundi
13.03.2015 10:17
Der hatte sich sogar mal ganz verabschiedet.Farewell... Aber die Forums-Sucht hat schon so manchen wieder zurück gebracht, eben auch entgegen der eigenen Vorsätze..... Grüße Monika
Maggi
13.03.2015 10:41
Zitat Der hatte sich sogar mal ganz verabschiedet. Interessant was Du immer so aus meinen Sätzen rausliest, da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.
--Blog
Naja, man wird seine Meinung noch ändern dürfen, das ist ja wohl in Ordnung. Wenn ich andererseits bedenke, wie viele sich hier lautlos davon gemacht haben...
Gruß Hans-Peter
Brundi
13.03.2015 11:01
Na, Maggi. Der Fred ist nicht nur von mir so interpretiert worden. Aber ehrlich gesagt ist mir Wurst, wer hier schreibt und wer nicht. Muss jeder mit sich selbst ausmachen. Von daher kannst du dich gerne noch zig mal verabschieden und dann doch bleiben, da bin ich ganz bei Ha-Pe. Grüße Brundi
Maggi
13.03.2015 12:04
Zitat Muss jeder mit sich selbst ausmachen. Das finde ich sehr großzügig von Dir... Und überhaupt, was interessiert mich mein schlechtes Geschwätz von gestern.
--Blog
Brundi
13.03.2015 12:57
Einziges Problem könnte sein, dass irgendwann mal die Glaubwürdigkeit leidet. Grüße Brundi
W-Hanns
(
gelöscht
)
13.03.2015 13:18
Der Spruch mit dem Geschwätz von gestern stammt meines Wissens nach von Konrad Adenauer und der war immerhin Bundeskanzler. Grüße Hanns
Maggi
13.03.2015 13:24
Zitat dass irgendwann mal die Glaubwürdigkeit leidet. Welche Glaubwürdigkeit?
--Blog
Zitat Der Spruch mit dem Geschwätz von gestern stammt von Konrad Adenauer Und der hat den von mir.
Grüße Falcone
Brundi
13.03.2015 13:41
Und der Spruch mit dem Sport ist Mord bestimmt auch. Grüße Brundi
Zitat von Brundi im Beitrag #229 Aber ehrlich gesagt ist mir Wurst, wer hier schreibt und wer nicht. Also hättest Du keine Probleme damit, dich hier mit dir selbst zu unterhalten...
Gruß Hans-Peter
Brundi
13.03.2015 13:49
Und wo steckt nun Turtle? Grüße Brundi
Hat der Turtle nicht unlängst noch was geschrieben? Vielleicht isser ja verreist. Aber wo der Caboose steckt, hat noch keiner verraten ... letzter Beitrag Anfang des Jahres! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
18.03.2015 07:25
... Soulie! Noch auf Malle und keinen guten Internetzugang? Zu schlechtes Wetter, um noch ein paar schöne Eindrücke zu posten? Und wo ist Turtle abgeblieben? Fragen über Fragen.... Grüße Brundi
Zitat von Brundi im Beitrag #235 Und der Spruch mit dem Sport ist Mord bestimmt auch. Grüße BrundiNö, von Tschööörtschill glaub ick
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung