Na, das freut mich aber besonders!!! Nicht das mit der Haftstrafe, sondern das Du Dich mal wieder meldest!!! Hab Dich vermisst und gestern noch Falcone befragt....
Na ja, 'ne Haftstrafe wäre mir vielleicht sogar lieber gewesen. Es waren gleich drei Vorfälle, die mir regelrecht die Sprache verschlagen haben, darunter ein Todesfall in der Familie. Ich mochte und konnte mich darüber nicht äußern, dazu war es zu heftig. Das einzig ,Positive', wenn man es überhaupt so ausdrücken kann, war, dass mehr oder weniger fast alles gleichzeitig passierte. So musste ich mich nur einmal aufregen. Nachdem ich nun die schlimmsten Auswirkungen hoffentlich im Griff habe, bin ich zunächst einmal wieder ,an Bord'.
Jeder hat da eine andere Art, so etwas zu verarbeiten.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht - er war seit einem halben Jahr nicht mehr im Forum angemeldet, nach seinem letzten Beitrag war er raus. Wobei ich den vorangegangenen Schlagabtausch mit einem bekannten Forums... äh Konfrontationsjunkie als recht unschön empfunden hatte.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
das hast du aber noch reichlich zurückhaltend ausgedrückt, aber du hast ja Recht, warum sollte man sich auf die selbe miese Stufe stellen auf der mancher hier agiert.
Zitat von decet im Beitrag #261Wobei ich den vorangegangenen Schlagabtausch mit einem bekannten Forums... äh Konfrontationsjunkie als recht unschön empfunden hatte.
Kann ich verstehen, und war es auch. Er hatte mich auf Ulfs Werkstattparty einfach wegignoriert. Das war die Retourkutsche.
Zitat von Serpel im Beitrag #267Die können ja ein Forum der Notleidenden und Vertriebenen aufmachen. Oder Asyl im Versys-Forum beantragen...
Du meinst, sie sollten es dem schmählichst Wegignorierten gleich tun und in's RR Forum flüchten? Oder doch besser direkt in's Boxerforum? Ob sie dort Trost und Zuspruch finden, so ganz ohne Brundi