Zitat von Surfin´Bird im Beitrag #282...andächtig sabbern...
Wie jetzt? Andächtig oder sabbern? Also ich (kann natürlich nur für mich sprechen) krieg entweder das Eine oder das Andere einzeln zu Wege, aber gleichzeitig? Respekt.
Dieter (sabbern und freudig erregt... andächtig und atemlos... sowas könnte ich )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von Wisedrum im Beitrag #278Muss leider zugeben, dass ich mich zu früh freute und wohl nicht über die ersten erklärenden Zeilen bei meinem Studium hinauskam. Schau an.
Nicht nur die Schlagzeilen lesen, sondern auch das Kleingedruckte. Sonst wird es peinlich.
Zitat von Serpel im Beitrag #271... und "ins" schreibt man ohne Apostroph - so unter Lehrern...
Tschuldige, Serpel, das war einmal, seit 1. Februar kann ich schreiben, wie ich will und mag
Ansonsten fällt mir zu dir leidgeplagtem, wegignorierten Konfrontationsjunkie mit der gestählten Brust, an der die Nadelstiche abperlen wie Kinderpfeile mit Saugnapf-Spitzen, nur noch ein leicht abgewandeltes Zitat der unvergesslichen Romy Schneider ein (einige werden verstehen , andere eher nicht ):
"Freund Serpel, du dauerst mich, du dauerst mich sehr"
Axel
PS: waren geile Zeiten, damals
PPS: was heißt überhaupt "Nadelstiche" und "durchschaubar", das sind Zeichen echter Anteilnahme
Zitatwozu braucht man dann eigentlich überhaupt noch Lehrer?
Um Kindern beizubringen, nicht so zu schreiben, wie Forumsmitglieder hier, die kein Korrekturprogramm installiert haben Axel ist doch gar kein Lehrer mehr. Der ist jetzt normal.