Ui. Krankenhaus ist nicht gut. Dann will ich auch mal hoffen, dass es nichts gar so schlimmes ist. Gute Besserung!
Grüße Falcone
PeWe
22.02.2016 20:00
Liebe Claudia, ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe das es nicht allzu schlimmes ist.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Buggy
22.02.2016 20:26
Wir wünschen dann auch mal Gute Besserung!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
Kohlfahrt musste ich leider absagen, ansonsten alles gut und kein Grund zur Sorge. Danke für die Wünsche. Und wer gratuliert jetzt alles nicht dem Serpel zum heutigen Geburtstag? Er möchte das nicht, daher bin ich die erste
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
3-Rad
22.02.2016 20:42
Zitat von claudia im Beitrag #349 Kohlfahrt musste ich leider absagen, ansonsten alles gut und kein Grund zur Sorge. Danke für die Wünsche. Und wer gratuliert jetzt alles nicht dem Serpel zum heutigen Geburtstag? Er möchte das nicht, daher bin ich die erste Prima Stichwort, ich find das nämlich auch absolut albern, deshalb kannste mich aus deinem Geburtagsnavi bitte streichen....
---------------- ---------------- ---------------- ----------- Gruß aus Bochum - NobbiRuhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.
Tja Nobbi, Du kannst dich gegen vieles wehren - aber nicht gegen das älterwerden.
Gruß, Mattes
Ach so - Claudia natürlich alles Gute!
Gruß, Mattes
Ich hab nix gegen das Älterwerden
---------------- ---------------- ---------------- ----------- Gruß aus Bochum - NobbiRuhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.
Frag mal beim Apotheker, vielleicht hat der was gegen das Älter werden. Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Maggi
22.02.2016 22:06
decet
22.02.2016 22:07
Gegens Älter werden hilft auch vor die U-Bahn springen - oder hab ich da was falsch verstanden?
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
...und du meldest dich aus dem tiefsten Keller? Bei dem Kalauer mußte den Keller nach unten erweitern! Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Maggi
22.02.2016 22:08
Zitat Gegens Älter werden hilft auch vor die U-Bahn springen Du meinst, wer jung stirbt wird im Alter nicht krank?
--Blog Brille? Schielmann
Zitat von Falcone im Beitrag #338 Das heutige Geburtstagskind will doch nicht, dass ... Das kann sich der Serpel nicht aussuchen!!
Wenn das jeder täte...
Also:
Trotzdem keinen Glückwunsch!
Grüße PepPatty ....wartend auf den Frühling....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung