Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 598 Antworten
und wurde 46.391 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 40
Maggi Offline




Beiträge: 47.753

17.01.2017 20:58
#406 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat
Was war denn das?


Das Forum hat auch eine Suchfunktion.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Online




Beiträge: 41.737

17.01.2017 21:02
#407 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat
Was war denn das?



der Solidaritätszuschlag ??

.
.
Gruß Hobby

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.01.2017 21:35
#408 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat
Ich denke der gute Schotte hat sich hier selbst vergrault.


Gruß,
Mattes



Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat der Schotte nach Be´s Zitat von Tatjana Fensterling, eine der AFD Gründungsmitglieder und Oberbürgermeister Kandidatin in Dresden das Handtuch geworfen.

Zitat
Da hilft nur noch, sofort den Eisernen Vorhang zu reaktivieren. Vorher innerdeutscher Bevölkerungsaustausch, dh alles, was nach Islam, Globalist und Sozialist riecht, alle Refugee-Klatscher links ins Grüne Reich ausweisen, den Freiheitlichen aus dem Westen für einen kurzen Zeitraum die Umsiedlung nach rechts ermöglichen, dann dicht machen. Mit Natodraht, Waffengewalt, Grenzsicherungssystemen, Selbstschussanlagen, Verminen, Raketenstellungen, Iron Dome - das volle Programm. Und selbst dann wäre das heutige Ostdeutschland nur eine semi-sichere Pufferzone zu Eurabia, weitere, rigide Grenzsicherung nach Tschechien, Polen und vor allem Österreich dringend erforderlich.



Hätte er das gewusst, wäre die Sache wohl anders ausgegangen. Da hat er sich wohl selbst ein Bein gestellt.

So kann das halt passieren mit Zitaten ohne irgendeine Anmerkung.

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

17.01.2017 21:52
#409 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Eure ganze Anteilnahme war in dem Fall einfach nur gespielt ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

17.01.2017 22:35
#410 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Den Schwachsinn von Tatjana Finsterling
kann doch niemand allen Ernstes ernsthaft
ernst nehmen.

Eigentlich war ich davon ausgegangen,
dass dieser Ossi-/Wessi-Blödsinn langsam
Geschichte ist - fast eine Generation her!

@Maggi
Aber was soll ich in die Suchfunktion
eingeben?

Verunglimpfung von ... ? Oder wie?

Gruß, Caboose

Maggi Offline




Beiträge: 47.753

17.01.2017 22:37
#411 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat
Aber was soll ich in die Suchfunktion
eingeben?


Einfach "Schotte", die letzten Beiträge von ihm zeigen Dir den Weg.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

17.01.2017 22:38
#412 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Ach so, bezogen auf den ,Einzelfall'.

Na ja ... ich war gerade auf einer anderen
,Denkschiene' unterwegs. Hatte das mehr
allgemein gesehen.

Jetzt hab' ichs gefunden, was den armen
Schotten so erbost hat.

Es war in dem ,Post' auich nicht als Zitat
kenntlich gemacht. Das kam erst später.

Etwas unglücklich, das Ganze.

Gruß, Caboose

be. Offline




Beiträge: 2.926

18.01.2017 01:15
#413 versalzen Antworten

na, na, na carboose, das zitat war schon zu erkennen, kursiv.
+ damit liegst du richtig.

Zitat von Caboose im Beitrag #410
Den Schwachsinn von Tatjana Finsterling
kann doch niemand allen Ernstes ernsthaft ernst nehmen.

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

18.01.2017 06:35
#414 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #408
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat der Schotte nach Be´s Zitat von Tatjana Fensterling, eine der AFD Gründungsmitglieder und Oberbürgermeister Kandidatin in Dresden das Handtuch geworfen.
Hätte er das gewusst, wäre die Sache wohl anders ausgegangen. Da hat er sich wohl selbst ein Bein gestellt.

Nö! Der Schotte hatte sich mitm ManxMinx und das von ihm falsch eingeordnete Zitat war für ihn die Bestätigung.

Grüße
Brundi

gerry Offline




Beiträge: 3.938

18.01.2017 08:25
#415 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #398
Ich finde auch, so ehrenwert ist der Gerry gar nicht.


Tja, wie heißt es so schön? Getretene Hunde beissen.

Gruß Gerry



zzzz

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

04.01.2018 15:14
#416 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Elric Tengwar ?

Wenn sie glauben, sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Soulie Offline




Beiträge: 29.412

04.01.2018 22:54
#417 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Ich versteh dich nicht.

Wer?




Turtle Offline




Beiträge: 15.052

05.01.2018 11:20
#418 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

na, der Matthias aus Hedwig Holzbein.
War auf einmal weg.

Wenn sie glauben, sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Soulie Offline




Beiträge: 29.412

06.01.2018 12:49
#419 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat
Elric Tengwar ?

Wenn sie glauben, sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.



Fällt jetzt der Groschen?

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2018 18:33
#420 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Was macht eigentlich die Konkurrenz unserer Mutti?

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/pa...ocid=spartandhp

Da hat doch wieder die Vorrrsehung zugeschlagen...

Nicht, dass mich die Doppelnamen-Dame besonders fasziniert hätte...aber manchmal sind die Wege des Schicksals wirklich unergründlich.

Manfred

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 40
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz