Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 3.977 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.10.2016 15:44
#61 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Mensch, als Rettungsboot!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

15.10.2016 16:07
#62 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zitat
An Bord befanden sich sieben Menschen, zwei Kanadier und eine Frau."



da stand im original bestimmt "darunter zwei kanadier und eine frau". kanadier und frauen werden immer unten an der faehre transportiert.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.10.2016 16:10
#63 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Seit wann zählen Frauen zu den Menschen? Also nööööö...

Ihr macht mir mein Weltbild kaputt.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

15.10.2016 16:10
#64 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

monti, das is doch schon kaputt. schon viel laenger.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.10.2016 18:07
#65 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zitat
da hast du recht, das ist nicht im sinne des erfinders. und nu?

vorschlag: alle fluechtlinge und asylanten, ob anerkannt oder nicht, in eingefasste gebiete delegieren, wo sie kostenguenstig und mit wenig aufwand dauerhaft ueberwacht werden koennen. ein vom bund finanziertes und verwaltetes programm "gemeinschaftliche unterkuenfte zur lebenssicherung auslaendischer gaeste"!


und wenn dieses gulag-programm erstmal bundesweit umgesetzt ist, dann ist alles in butter! dann kann da keine gefahr mehr von denen fuer die biodeutschen ausgehen





Manchmal bringt mich genau diese Deine Art zu reagieren gewaltig auf die Palme!

Aber vielleicht findest Du das alles ja auch gut so, wie es in der Vergangenheit und (vermutlich immer noch) läuft, mit dieser Thematik ....

Zitat
uebrigens, ich fand es lustig, wie du sofort auf die stichelei gegen die sachsen angesprungen bist. doch kein preusse?



Nee, ich bin ganz gewiss Preusse - und mit angesprungen hat das auch nix zu tun! Ich finde es nur befremdlich und zunehmend (mal Klartext) zum Kotzen, was sich hier seit einiger Zeit an "Anti Ostdeutschland Sprüchen" so ausbreitet!

Speziell nach dem 3. Oktober hat das gewaltig zugenommen - und auch wenn es oft als "Spaß" verkleidet daherkommt, so ist das doch in keinster Weise lustig. Und wohl auch von den Schreibern nicht so gemeint!
Ich fühle mich da als Ostdeutscher zunehmend angegriffen und angemacht! Dabei sollte wohl jedem klar sein, das das da am 3.10. in Dresden nicht "der Osten" war - sondern nur ein kleines, allerdings penetrant lautes Grüppchen!

Und was mir weiter auffällt: es geschieht völlig widerspruchslos - keiner aus der werten Forumsgemeinde hat damit wohl ein Problem ... ich aber halt zunehmend schon.

Und da stehe ich wohl nicht alleine da! Wenn man mal so zurückblickt, gab es hier mal ne ganze Menge Forumisten und - innen aus "Neufünfland" - allein was da so aus dem Gebiet rund um Berlin hier unterwegs war! Und heute? Wer ist denn von denen noch groß hier? Kaum jemand.

Aber vielleicht ist das ja so gewünscht. Denk mal drüber nach ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Serpel Offline




Beiträge: 47.385

15.10.2016 18:42
#66 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Also, Schotte, ich bin zwar gar nicht der Typ für Demonstrationen und öffentliche Pöbeleien, aber wie die Sachsen die Merkel in Dresden empfangen haben, fand ich großartig. Das war die Quittung für jemand, der in unumschränkter Macht und Selbstherrlichkeit über die Befindlichkeiten von Millionen Menschen hinweg regiert.

Und mit Rechtsextremismus hat das gar nix zu tun!

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Falcone Offline




Beiträge: 112.504

15.10.2016 19:00
#67 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zitat
über die Befindlichkeiten von Millionen Menschen hinweg regiert.



Ist das deine mathematische Genauigkeit oder meinst du sehr, sehr kleine Millionen?

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

15.10.2016 19:10
#68 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

so, schotte, noch ma kurz rekapituliert:

von dir die frage, ob denn hier jeder hinfahren koenne, wohin er wolle.

von mir als antwort eine bewusst emotionslos gehaltene antwort, die nur den sachverhalt dazu runtergebetet hat.

von dir dann haltlose vermutungen und geruechte. du hast dir noch nicht mal die zwei minuten zeit genommen, dich vorher bisschen schlau zum thema zu machen.

und dann soll ich das ernst nehmen? kann man doch bloss so drauf reagieren

uebrigens, zu der ernstgemeinten frage zurueck: haste dich inzwischen schlaugemacht zu al bakrs status? oder muss ich dir erst den link raussuchen, wo du das nachlesen kannst?

und was das thema sachsenwatschen angeht: hier gehts auf die hessen drauf, auf die eifeler, auf die bayern, aber wenn die sachsen durch den dreck gezogen werden, geht sofort das "immer-auf-den-osten"-geflenne los. nu werd dir ma klar, dass sachsen mit dir nix zu run hat! in der ganzen geschichte is nicht ein wort gegen "die ossis" gefallen. wenn du fuer dich dann "die ossis" reinliest, dann hast du ein ernsthaftes problem.

uebrigens, haben deine recherchen zu den drei terrorverdaechtigen, die al bakr n leipzig festgesetzt haben, schon irgendwelche handfesten ergebnisse erbracht?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.10.2016 19:17
#69 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #68
in der ganzen geschichte is nicht ein wort gegen "die ossis" gefallen.



Können wir ändern! Man kennt uns doch...


Auf, wer schmeisst den ersten Stein? Es darf auch zurückgeschossen werden! Also los, ob nun Ossi- oder Wessiwitz.

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

15.10.2016 19:23
#70 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zitat
Können wir ändern! Man kennt uns doch...



findste nich, dass das nach 25 jahren bisschen fad is? is doch zielgerichtet viel besser. und zu den ruebenbauern an der boerde wird uns auch noch was einfallen.

und vielleicht geht das ja irgendwann auch, ohne dass wir im gleichen atemzug darauf hinweisen muessen, dass wir von der boerdelerwatschen die gegenden brandenburg, meck-pomm, sachsen und thueringen bitte ausgenommen betrachtet wuenschen moechten.

oder irgendwie so.

nocherd

Serpel Offline




Beiträge: 47.385

15.10.2016 19:25
#71 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #67

Zitat
über die Befindlichkeiten von Millionen Menschen hinweg regiert.


Ist das deine mathematische Genauigkeit oder meinst du sehr, sehr kleine Millionen?


Das werden die nächsten Wahlen zeigen.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

3-Rad Offline



Beiträge: 34.505

15.10.2016 19:28
#72 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Echt? Da wird tatsächlich über deine Rechenkünste abgestimmt?

Muck Offline




Beiträge: 8.394

15.10.2016 19:48
#73 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #65
Dabei sollte wohl jedem klar sein, das das da am 3.10. in Dresden nicht "der Osten" war - sondern nur ein kleines, allerdings penetrant lautes Grüppchen!

Aba wirklich!

Nur bei den Ausläntan is es umgekehrt. Wenn sich da a poar Idioten darunter gemischt ham muass ma natürlich gleich geng alle echten Flüchtlinge sein.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.10.2016 23:21
#74 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zitat
so, schotte, noch ma kurz rekapituliert:



So nun ich noch mal, letztmalig! Weil kurz vorm explodieren!

Zitat
von dir dann haltlose vermutungen und geruechte.



Ach ja? Dann hab ich wohl blos zu viel Phantasie, was? Diese ganze Sache stinkt doch 10 Meilen gegen den Wind! Das kannst wohl noch nicht mal Du bestreiten wollen!

Zitat
von mir als antwort eine bewusst emotionslos gehaltene antwort,



Bewußt emotionslos? Allein die Verwendung von Begriffen wie Gulag-Programm, Biodeutschen usw ist billigste Polemik! Willst Du damit Dein gegenüber doof dastehen lassen oder was?

Auf jeden Fall ist das, was Du hier gerade bietest genau Deine übliche Vorgehensweise in solchen Diskussionen! Was auch immer Du damit bezwecken willst (meine Vermutungen behalte ich mal für mich, Du würdest ja eh alles wieder als Hirgespinste hindrehen ...)

Wie auch immer, verschone mich bitte in Zukunft mit dieser Nummer - ich finde sowas einfach nur zum würgen ... Und solch oberlehrehaftes Getue hab ich schon als Kind gehasst.

Zitat
geht sofort das "immer-auf-den-osten"-geflenne los



Das ist totaler Unfug! Was hier in den letzten Wochen für Anti Ostdeutschland Sprüche verbreitet wurden, das geht auf keine Kuhhaut!

Zitat
nu werd dir ma klar, dass sachsen mit dir nix zu run hat! in der ganzen geschichte is nicht ein wort gegen "die ossis" gefallen



Ach nee - und was ist das bitteschön:

Zitat
Und der Trump soll sächsiche Vorfahren haben.

Jetzt bleibt nur noch zu klären, ob das auch für Sachsen-Anhalt zutrifft. Das würde ja auch einiges hier im Forum erklären



Mit diesem Primaten verglichen zu werden empfinde ich als arge Beleidigung!

Und ansonsten:

Lies einfach mal Seite zwei (ca ab Mitte( bis fünf .. und dann zeige mir mal wo es da um Hessen Bayern oder sonstwas geht - aber die billigen Anti Ost Witzchen hast Du sicher blos übersehen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.10.2016 23:26
#75 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zitat
und vielleicht geht das ja irgendwann auch, ohne dass wir im gleichen atemzug darauf hinweisen muessen, dass wir von der boerdelerwatschen die gegenden brandenburg, meck-pomm, sachsen und thueringen bitte ausgenommen betrachtet wuenschen moechten.





So ists richtig - immer noch mal herzhaft nachtreten ... und noch mal ... das sagt doch schon ne Menge aus ...! Pfui Deibel!

Langsam bin ichs leid - früher hat mir das Forum mal zur Ablenkung (gerade in Zeiten wo es mies lief) und Unterhaltung gedient - um mich aufzuregen oder ärgern zu müssen, brauche ich das nicht ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz