Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 3.977 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
manx minx Offline




Beiträge: 11.164

14.10.2016 14:58
#46 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zitat
Ja kann denn hier jeder vermeintliche Flüchtling rumreisen wie und wohin er mag?



soweit ein kriegsfluechtling, dem in deutschland aufenthaltserlaubnis zuerkannt wurde, die noetigen papiere mit sich fuehrt, darf er sich frei bewegen, auch ins ausland. in anderen eu-staaten darf er sich bis zu einer dauer von drei monaten aufhalten, den aufenthalt in nicht-eu-staaten regeln die einreise- und aufenthaltsbestimmungen des jeweiligen landes. wenn er seinen wohnsitz verlegen will, dann muss das genehmigt werden.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

14.10.2016 15:19
#47 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Ist man nicht vor 26 Jahren auch in Sachsen u.a. auch für die Reisefreiheit auf die Straße gegangen?

woolf Offline




Beiträge: 11.818

14.10.2016 15:42
#48 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Ja, aber doch nicht für dunkle Fidschis!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.10.2016 02:08
#49 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Ach wie lustig ... was für eine Ansammlung von verkrachten Hilfshumoristen ...

Eigentlich ist das Ganze viel zu Ernst um blöde Ostwitze darübrer zu reißen, man stelle sich vor dieser Kerl hätte Erfolg gehabt ...

Und den Vogel schießt mal wieder "unser" Monty ab ... Mensch, so viel Dünnpfiff auf nem Haufen hab ich wohl selten gelesen ...

Da vergehts mir mal wieder gründlich ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.10.2016 02:19
#50 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Du verstehst echt keinen Spaß, zum Lachen gehst bestimmt in den Keller?

Mann, mein Kommentar zu diesem "Fall" wirst doch hoffentlich nicht ernst genommen haben, mir scheint doch...
Warum spielst eigentlich sofort die beleidigte Leberwurst und fühlst dich angegriffen?

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.10.2016 02:46
#51 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zitat
Warum spielst eigentlich sofort die beleidigte Leberwurst und fühlst dich angegriffen?



Wenn Du Dich das wirklich noch fragst, dann sind alle Erklärungsversuche von vornherein sinnlos!

Und mal ein kleiner Tipp von Wegen "syrische Sprache" - in Syrien spricht man meines wissens nach arabisch ... nur mal am Rande.

Und zum Thema "Spaß" habe ich wohl andere Vorstellungen ... was Du da als Spaß bezeicnest .... aber was solls ist eh versvhwendete Zeit.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.10.2016 02:50
#52 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zitat
soweit ein kriegsfluechtling, dem in deutschland aufenthaltserlaubnis zuerkannt wurde



Dazu war der ja noch gar nicht lange genug hier - ich glaube kaum das da schon irgend ein Bescheid ergangen sein kann! Und außerdem gibts ja noch die Residenzpflicht!

Und das einfach mal jemand einfach mal so unbemerkt zum Terrortraining ausreist, ist wohl kaum im Sinne des Erfinders ...

Ein einziges Chaos!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.164

15.10.2016 08:10
#53 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zitat
Dazu war der ja noch gar nicht lange genug hier - ich glaube kaum das da schon irgend ein Bescheid ergangen sein kann!



also du glaubst es. aber du weisst es nicht. dabei haette dir ein fixer blick ins netz die noetigen infos geliefert.

drum mal eine frage: wem ist damit geholfen, wenn du hier im forum die geruechtekueche anheizt, wenn dir eine kurze recherche gezeigt haette, dass deine vermutung danebenliegt?

Zitat
Und das einfach mal jemand einfach mal so unbemerkt zum Terrortraining ausreist, ist wohl kaum im Sinne des Erfinders ...



da hast du recht, das ist nicht im sinne des erfinders. und nu?

vorschlag: alle fluechtlinge und asylanten, ob anerkannt oder nicht, in eingefasste gebiete delegieren, wo sie kostenguenstig und mit wenig aufwand dauerhaft ueberwacht werden koennen. ein vom bund finanziertes und verwaltetes programm "gemeinschaftliche unterkuenfte zur lebenssicherung auslaendischer gaeste"!

und wenn dieses gulag-programm erstmal bundesweit umgesetzt ist, dann ist alles in butter! dann kann da keine gefahr mehr von denen fuer die biodeutschen ausgehen. und sie selber waeren auch sicher, vor den wutbuergern! von denen es dann auch wesentlich weniger gaebe, da nun jede gemeinde im oeffentlichen raum und auf ihrer internetpraesenz mit dem hinweis "dieser ort ist fremdenfrei" auf ihren nun sicheren status hinweisen kann. eine winn-winn-winn-situation, im besten neudeutsch

uebrigens, ich fand es lustig, wie du sofort auf die stichelei gegen die sachsen angesprungen bist. doch kein preusse?

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2016 09:15
#54 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #53
... auslaendischer gaeste"!



Könntest du mal kurz dalegen, wie man in deiner Wahl-(Arbeits)Heimat mit
"Ausländischen Gästen" umgeht, die sich dermaßen daneben benehmen,
wie es einige hier in ihrem Gastland tun ...

Gruß LOBO

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

15.10.2016 09:19
#55 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zitat
Ach wie lustig ... was für eine Ansammlung von verkrachten Hilfshumoristen ...



Wie kommst du darauf, das das humoristisch gemeint war?

manx minx Offline




Beiträge: 11.164

15.10.2016 09:54
#56 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zitat
Könntest du mal kurz dalegen, wie man in deiner Wahl-(Arbeits)Heimat mit
"Ausländischen Gästen" umgeht, die sich dermaßen daneben benehmen,
wie es einige hier in ihrem Gastland tun ...



nich nochmal. das hab ich im letzten jahr schon ausfuehrlich gemacht. musste dir aber selber raussuchen, mir fehlt die lust dazu.

nur so viel: in japan is rassismus eine alltaeglichkeit. brasilianer sind dreckig und stinken, suedostasiaten sind untermenschen, chinesen messerstecher, schwarze (ja um gottes willen!!), und blonde junge frau, klarer fall, russische nutte. weiss gott keine vorbildfunktion fuer unser land.

aber immerhin, keine paranoia wegen minaretten in tokyo und kobe. is ja auch schon was.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tokyo_Camii
https://de.wikipedia.org/wiki/K%C5%8Dbe-Moschee

noch fragen?

Brundi Offline



Beiträge: 33.232

15.10.2016 14:08
#57 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

In Argentinien starben laut Pressemitteilung drei Menschen und ein Bolivianer.

Vorurteile und Fremdenfeindlichkeit gibt es überall auf der Welt.

Grüße
Brundi

Joggi Offline




Beiträge: 4.618

15.10.2016 14:13
#58 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Vor vielen Jahren las ich im "Rückspiegel" mal folgendes Zitat aus einer Zeitungsmeldung zu einem Raumfährenflug:" An Bord befanden sich sieben Menschen, zwei Kanadier und eine Frau."

Gruß
Joggi

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

15.10.2016 15:16
#59 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Bescheuert! Als ob Kanadier keine Menschen wären.

Falcone Offline




Beiträge: 112.597

15.10.2016 15:32
#60 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zitat
Als ob Kanadier keine Menschen wären.

Sicher?

Aber was wollten die mit zwei Kanadiern in einem Raumschiff?

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz