Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 4.032 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
woolf Offline

16.10.2016 19:33
#121 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Och, die Krankenkassen könnte man ja schon mal entlasten, indem man Selbständige und Beamte verpflichtend als Beitragszahler aufnimmt. Das bringt mehr, als über ein paar Flüchtlinge zu heulen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Axel J Offline

16.10.2016 19:35
#122 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #101
... ist aber doch ein Riesenbetrug, wenn man die Schuldenlasten und die Zinsbelastung sieht...

genau diese kleinen Details zeigen, dass du dich nur oberflächlich und parolenhaft mit der Materie auseinandersetzt. Zinsbelastung. Zinsbelastung? Doch eher Zinsgewinn! Ob man sich über diesen Gewinn freuen muss/soll, steht auf einem komplett anderen Blatt.

... sondern auch künftige Zinsbelastungen zugunsten der Nachkommen mindern. Das mal so am Rande...

ebenfalls Unfug, evtl. verwechselst du die nicht vorhandene Belastung, also den Gewinn, mit der Tilgung. Da du dich damit auskennst, doppelt schlimm, sozusagen bewußte Täuschung, gehört also in den Thread Lügenpresse

.. Und diese kriminelle Vereinigung schwadroniert ...

der Threadtitel lautet zwar auf "Stammheim 2.0", da liegt der Begriff "kriminelle Vereinigung" sicherlich nahe, nur was das mit unserer demokratisch gewählten Regierung zu tun hat, das erschließt sich mir nicht. Deine Äußerung ist erstens beleidigend (kriminelle Vereinigung), zweitens demagogisch (schwadroniert) und drittens extrem primitiv (im Kontext), bestenfalls eines Neonazis, äh Pegida-/Afdisten würdig. Solche Entgleisungen sind mir extrem zuwider (dir normalerweise mit Sicherheit auch) und haben nichts mit Verkürzung, aufrütteln oder sonstetwas Plakativem zu tun.

Ganz davon ab, deine Argumente waren schon mal besser, aber die reale Situation (im letzten Jahr waren es lt. den letzten offiziellen Aussagen deutlich weniger als 1 Mio Flüchtlinge, in diesem Jahr, wie du schon geschrieben hast, weit weniger) hat sich "dramatisch" geändert. Keine Überflutung mit marodierenden und vergewaltigenden Flüchtlingen, stattdessen sind schon lange die belegten Sporthallen und Zeltunterkünfte freigezogen (was machen wir bloß mit den vielen unbelegten langfristig angemieteten Unterkünften??), wächst die Wirtschaft, die Steuern sprudeln und zu guter Letzt wird ein syrischer Terrorist von seinen eigenen Landsleuten (Flüchtlinge!!) festgesetzt. Schlimm, sehr schlimm für Afd/Pegida und Neonazis.

Da bleiben kaum noch sachliche Argumente, also drauf mit Parolen und Halb- bzw. Unwahrheiten, notfalls noch ein bißchen als vermeintlicher Volkeswille verbrämt und fertig isser, der argumentationsarme Pegidasprücheklopfer und Volksverdummer/-hetzer.

Axel

EL LOBO ( gelöscht )
16.10.2016 21:36
#123 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #122
... stattdessen sind schon lange die belegten Sporthallen und Zeltunterkünfte freigezogen (was machen wir bloß mit den vielen unbelegten langfristig angemieteten Unterkünften??

Das, was der Staat immer macht, wenn seine Diener sich verpokert haben:
Er zweigt Steuergelder ab ...

Klar ist aber, daß der Zustrom der Flüchtlinge nicht von unseren Politikern gebremst wurde,
sondern von unseren Nachbarstaaten. Warum scheut Frau Merkel denn die von Seehofer
angestrebte 200.000er Obergrenze, weil sie genau weiß, daß der Zustrom nur kurzzeitig
aufgehalten wurde. Wenn es in Italien und Griechenland zum Knall kommt, sind unsere
Sporthallen und Zeltunterkünfte sehr schnell wieder voll.

Gruß LOBO

Zephyr ( gelöscht )
17.10.2016 10:47
#124 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Wegen der aktuellen Kriegshandlungen in Syrien wird mit einem starken Anstieg der Flüchtlingszahlen gerechnet.

C4

Falcone Online

17.10.2016 13:32
#125 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Ja, ich war gerade beim Baumaschinenverleiher und habe mir einen kleinen Bagger geholt. Nun ziehe ich einen Wassergraben um den Hof. Ich habe nämlich gelesen, Iraker kommen aus der Wüste und sind wasserscheu.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline

17.10.2016 13:49
#126 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=lxcfhO28nUA

Hmm, die armen Menschen, unter den herrschenden Bedingungen dort wollte ich auch nicht bleiben wollen.

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

Maggi Offline

17.10.2016 14:13
#127 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zitat
wird mit einem starken Anstieg der Flüchtlingszahlen gerechnet.

Das kann mich nicht schocken, ich habe schon vor Jahren vorgesorgt

--
Blog
Brille? Schielmann

Serpel Offline

17.10.2016 14:50
#128 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Ist doch kein Problem. Ihr schafft das!

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9