Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 3.987 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hobby Offline




Beiträge: 41.814

16.10.2016 10:33
#106 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zitat
Es kann also keine Rede davon sein, daß der einzelne Bürger garnicht betroffen sei ...



solange hier keiner einen eingescannten Kontoauszug einstellt
wo ganz genau ein Betrag mit Empfänger zu erkennen ist
wird hartnäckig das Gegenteil behauptet !
komischerweise wird bei einer hier veröffentlichen Inspektions Rechnung vom Moped einen Riesen Fass aufgemacht
wenn jemand ca. 11,30Euro "zu viel" bezahlt !

diese "Sichtweise" werde ich nie verstehen ?!?

.
.
Gruß Hobby

3-Rad Offline



Beiträge: 34.516

16.10.2016 10:33
#107 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Die meisten deren potentieller Wähler werden wohl als erste von der dann erfolgenden Politik betroffen sein.

manx minx Offline




Beiträge: 11.167

16.10.2016 10:34
#108 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zitat
Denn hier gibt´s im Verhältnis zu anderen Ländern ordentlich Stütze.



wenn du mit "ordentlich stuetze" "genug unterstuetzung, um menschenwuerdig zu existieren" heisst, dann bin ich voll bei dir.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.516

16.10.2016 10:35
#109 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zitat
komischerweise wird bei einer hier veröffentlichen Inspektions Rechnung vom Moped einen Riesen Fass aufgemacht
wenn jemand ca. 11,30Euro "zu viel" bezahlt !
diese "Sichtweise" werde ich nie verstehen ?!?


Ich werde nie verstehen wie man "Mopped" und "Menschen" in einen Pott werfen kann.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.576

16.10.2016 10:35
#110 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

@ C4

Hab's andersherum betrachtet.

Wie ungleich größer fällt die Last für Länder aus, deren Staatshaushalt und die Einkommen
der Menschen, die in ihm leben, stark von europäischen Nationen, wie beispielsweise
der Deutschen, nach unten abweicht, die
Flüchtlingszuwanderung aber viel höher ausfällt?

Wisedrum

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2016 10:35
#111 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #103
[quote] "Merkel muß weg!" Schreiern





Eine gute Frage, finde ich.
Beantworten kann ich sie als "Schreier" auch nicht.
Der Kanzler aber hat das Recht, die Richtung seiner Regierung vorzugeben, er alleine. Dazu kann er auch den Ministern Vorgaben machen usw usw.
Solange also Merkel regiert, gibt sie die Richtung vor, mag sie noch so schlecht sein. Natürlich kann man sie per konstruktivem Mißtrauensvotum entfernen, gefährdet aber damit die Machtverhältnisse.
Würde man sie in den Rücktritt treiben, würde es innerparteiliche Richtungskämpfe um die Nnachfolge geben, die aber auf jeden Fall die Richtung ändern würden (sonst hätte sie ja bleiben können).
Es könnte damit, im Sinne des größten Anngriffspunktes, ihrer Migrationspolitik, nur besser werden.

Alleine das reicht schon, ihren Rücktritt zu wünschen.

C4

Hobby Offline




Beiträge: 41.814

16.10.2016 10:36
#112 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zitat
Ich werde nie verstehen wie man "Mopped" und "Menschen" in einen Pott werfen kann.



ich vergleiche Geldausgaben mit Geldausgaben !!

.
.
Gruß Hobby

3-Rad Offline



Beiträge: 34.516

16.10.2016 10:37
#113 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Nee, tust du nicht. Aber das ist deine Sache.

Hobby Offline




Beiträge: 41.814

16.10.2016 10:42
#114 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zitat
Nee tust du nicht.



Eben doch !
bezogen auf den immer wiederkehrenden Satz:
Dir nimmt doch keiner was ab
da geht es doch ums Geld !
oder ?

und um es noch mal zu sagen
Mir persönlich geht es gut
und ich beschwere mich bis jetzt nicht !!

.
.
Gruß Hobby

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2016 10:45
#115 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #110
@ C4

Hab's andersherum betrachtet.

Wie ungleich größer fällt die Last für Länder aus, deren Staatshaushalt und die Einkommen
der Menschen, die in ihm leben, stark von europäischen Nationen, wie beispielsweise
der Deutschen, nach unten abweicht, die
Flüchtlingszuwanderung aber viel höher ausfällt?

Wisedrum


Ich weiß.
Habe Deine Vorlage dankbar genutzt, um sie in das Gegennteil zu verkehren.

Natürlich werden Nachbarländer stark belastet. Betrachtet man aber die Lebensumstände der Flüchtlinnge dort, läuft das oft auf Massenzeltlager oder Sklavenlöhne hinaus. Ohne UN Hilfe würden dort viele wohl einfach verhungern.
Da lockt dann natürlich das "goldenne Europa, nee , das goldene Deutschland" mit seinen , gemessen am Standard der Nachbarländer, extrem hohem Unterhalt. In Deutschland, nicht in Rumänien oder Griechenland, versteht sich.

Dafür kann man dann auch schon mal aus dem muslimischen Kulturkreis in das feindliche Land der Christenhunde ziehen, wenn die so blöde sind, dafür noch zu zahlen (ok, ich polemisiere gerade).

Ich will damit die Belastung und die Leistungen der Nachbarländer nicht schmälern. Das Verhalten der Flüchtlinge ist auch nachvollziehbar. Aber muß man das unterstützen?

C4

Serpel Offline




Beiträge: 47.418

16.10.2016 11:13
#116 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #96
eins der wenigen male in der bundesdeutschen geschichte, dass ein mitglied der politikerkaste zu ihren moralischen grundsaetzen steht und sich in ihrer entscheidung nicht vom seitenblick auf die waehlerzahlen leiten laesst.

und ausgerechnet die, die das durchzieht, was wir von den vertretern der volksmeinung verlangen, naemlich dass sie sich nicht von den einfluesterungen der lobbys und wahlkampfstrategen leiten laesst, die wollen wir auf dem schafott sehen.

Zitat von Falcone im Beitrag #97
Sehr treffend auf den Punkt gebracht!

Vielleicht sind das ja wirklich ihre wahren moralischen Grundsätze und sie hat bis vor wenigen Jahren das Gegenteil nur geheuchelt?



Oder sie hat ihre bisherigen wahren moralischen Grundsätze inzwischen über Bord geworfen, um gewissen Verbindlichkeiten in der Weltpolitik nachzukommen.

Im Grunde aber egal, Hauptsache die Frau hat Grundsätze. Äh, moralische.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

be. Offline




Beiträge: 2.926

16.10.2016 11:14
#117 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #99

Die wahren Kosten dürften deutlich höher liegen !!! Wir reden also über MINDESTENS 15 Milliarden allein in diesem Jahr !!!



spekulation ?
ooh el.krokko, werde jezz nicht kleinlich oder sollen wir etwa
weiterhin unser geld bei den banken abliefern?

+ was spricht gegen joseph überhaupt ?




IMG_4243.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ello Offline




Beiträge: 3.331

16.10.2016 11:44
#118 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Da nehme ich jetzt auch mal dankbar deinen Beitrag auf:

Zitat
Dafür kann man dann auch schon mal aus dem muslimischen Kulturkreis in das feindliche Land der Christenhunde ziehen, wenn die so blöde sind, dafür noch zu zahlen (ok, ich polemisiere gerade).


Auch wenn Du hier den völlig überflüssigen Hinweis auf die Polemik in diesem Satz gibst schimmert hier doch gerade das durch worum es eigentlich geht. Und da bist Du mit allen Populisten gemein. Der mühselige Versuch, eigene Vorurteile, (die kommen ja nicht wegen Krieg und Terror sondern um uns abzuzocken) und die Einteilung der Welt in Gut und Böse, hier der strahlende (oder wahlweise verblödete) Christ, dort der heimtückische Muselmane mit endlosen Zahlenspielen und gefühlten "Fakten" zu kaschieren. Um damit wieder ein Gefühl der Ungerechtigkeit zu erzeugen, Fakten spielen hierbei eine eher unbedeutende Rolle.

Ello
Edit: Apropo Spaltung des Landes: Höcke schwadroniert in seinen Brandreden gerne vom Bürgerkrieg, soll heißen wenn nicht das passiert was wir wollen kommt Krieg. In meinen Augen ist das die Androhung von Gewalt und Terror. Da stellt sich doch die Frage wer hier spaltet.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.10.2016 12:17
#119 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

"Würden Wahlen etwas ändern, dann wären sie verboten"

An dem Spruch ist etwas dran, drum liebe Freunde, warum sich den Kopf gegenseitig spalten? Bringt doch nix...

"Magst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein" ist nicht zielführend.


Schon mal dran gedacht wohin man "als Deutscher" flüchten kann, wenn "das Land" von den Parteien kaputt gemacht wird?



Wirst doch von jedweder "Partei" nur belogen und betrogen, ist schließlich ihr "Geschäft", deshalb verstehe ich euch nicht!

Soll ich meinen "Liebling" Proudhon zitieren? Nicht schon wieder....



Gruß
Monti (Mensch bleiben muß der Mensch)


PS: Glaubt ihr mir, wenn ich euch 72 Jungfrauen verspreche, wenn ich euch in Gold aufwiege und ihr das Paradies erleben werdet? Würdet ihr mich wählen?
Wieso nicht, ihr geht doch auch irgend einen Schund wählen, der euch das Blau des Himmels verspricht und hinterher dürft ihr Dreck fressen? War so, ist so und wird -wenn ihr nicht eure Meinungen ändert- so bleiben!
Aus Fehlern wollt ihr einfach nicht lernen, oder?

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2016 14:47
#120 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zitat von Ello im Beitrag #118
... schimmert hier doch gerade das durch worum es eigentlich geht....die kommen ja nicht wegen Krieg und Terror sondern um uns abzuzocken....


Richtig Ello, genau darum geht es: Wäre es nur die Flucht vor direkter Bedrohung des eigenen Lebens, würde eine Flucht ins Nachbarland reichen.
Dummerweise ist das aber bettelarm. Hat zwar den gleichen Hintergrund (Islam), ist aber eben arm.

Wenn man nun schon mal weg ist, wohin dann, wenn es besser sein könnte?
Klar, in die goldene EU. Unter Umgehung aller Regeln eben nicht nur nach Griechenland, sondern dann unter Umgehung aller Regeln gleich durch nach Deutschland und früher eben auch Schweden. Weil dort am meisten bezahlt wird.

Das hat mit Flucht aus reiner Not nichts mehr gemein. Da stehen rein wirtschaftliche Gründe im Vordergrund (nach der Entscheidung zur Flucht aus möglicherweise bestehender Not oder Gefahr).

Was gibt es da schön zu reden?
Und nebenbei, wer von uns würde es nicht ebenso machen?
Dagegen aber sollten sich Deutschland wehren.

C4

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz