Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 3.987 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

13.10.2016 18:34
#16 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Daggi, ehrlich, mir wurscht. Siehe mein Beitrag vorher. Haufen Geld gespart!
Siehe auch Zschäpe Prozess. Zig Millionen für eine Mitläuferin.

quo vadis Germany

woolf Offline




Beiträge: 11.826

13.10.2016 18:44
#17 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Oh, jetzt wird es interessant. Die "Mitläuferin" ohne Prozess freilassen, oder.....?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

13.10.2016 18:44
#18 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Daß sich der Typ das Leben genommen hat, ist mir persönlich auch egal. Da bin ich bei Dir.

Mich stört nur, dass sich (auch in den Medien) gleich alle auf die angebliche Unfähigkeit des Knastpersonals eingschossen haben. Vielleicht waren sie es, kann gut sein, aber das muß sich erst noch durch objektive Prüfung der Fakten herausstellen.

Dagmar

Bei der "Mitläuferin" ist das Verfahren richtig aus dem Ruder gelaufen, wie das bei solchen Verfahren mit so hochkochenden Emotionen und Erwartungen oft so ist.

Hobby Offline




Beiträge: 41.815

13.10.2016 19:01
#19 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zitat
Mich stört nur, dass sich (auch in den Medien) gleich alle auf die angebliche Unfähigkeit des Knastpersonals eingschossen haben.



Genau !
die üblichen Standfußballer die hinterher immer ganz schlau sind !

.
.
Gruß Hobby

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.10.2016 19:11
#20 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zitat
mensch, das waere ja ein dicker hund! ...


wenn das wahr waere, das waere ja unglaublich! nach strich und faden verarscht, wir buerger! und wer weiss, vielleicht hatte den ein verkappter islamist im saechsischen polizeiapparat gewarnt




Nun nimm mal den Mund nicht so voll, mit Deinen üblichen Sprüchen ... sonst stehst Du am Ende vielleicht belämmert da! (wie war das vor nem Jahr? Wer hatte da gleich so laut getönt, von wegen "es täten ja nie nieee Terroristen als Flüchtlinge getarnt nach Deutscland kommen"? Na ... dämmert da was?

Und außerdem hattest Du doch versprochen auf meine Beiträge künftig nicht mehr reagieren zu wollen! Das war zu dem Zeitpunkt, wo Du mich hier wortwörtlich "blöde" genannt hattest!!

Na, schon vergessen?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.168

13.10.2016 19:11
#21 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

nee, nicht das knastpersonal, sondern die entscheidungstraeger der regierung. in seiner zelle wurde die lampe von der decke gerissen, dann versuchte er eine steckdose aufzubrechen. fazit der zustaendigen: "vandalismus". darueberhinaus war er im hungerstreik. und da kam keiner auf die idee, dass da erhoehte selbstmordgefahr besteht und vielleicht intensivere ueberwachung angebracht waere als alle 15 minuten reinzuschauen. dass es geht, das zeigt sich an seinem mitwisser: der ist unter dauerueberwachung.

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

13.10.2016 19:24
#22 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Die Regierung werden sie nicht fragen, wie ein einzelner Gefangener untergebracht wird. Der Mittäter wurde erst danach unter Dauerbewachung gestellt. Selbst wenn der gar keinen Suizid vorhat, kommt er jetzt doch in den "Genuß" von 24 Stunden Licht an in der (Schlicht)zelle, Türloch auf alle paar Minuten und was sonst noch so auf der Agenda steht.... Ich sage ja nicht, daß es keine Fehlentscheidungen gegeben hat aber für Schuldzuweisungen anhand der paar Indizien, die so nach und nach in der Presse auftauchen, ist es für mich jedenfalls zu früh über Verantwortlichkeiten zu befinden.

Dagmar

Maggi Offline




Beiträge: 47.908

13.10.2016 19:29
#23 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zitat
aber für Schuldzuweisungen anhand der paar Indizien, die so nach und nach in der Presse auftauchen, ist es für mich jedenfalls zu früh über Verantwortlichkeiten zu befinden.


Die typische Hysterie, wenn irgendwas schiefgeht, jetzt gibt's erstmal wilde Spekulationen, dann blinden Aktionismus und zum Schluß muß irgendein unwichtiges Würstchen über die Klinge springen, und täglich grüßt das Murmeltier.
Vermutlich gibt's heute Abend auch wieder einen ARDF Spezialpunkt, wo dann eine Viertelstunde besprochen wird, daß man eigentlich nix genaues weiß, aber das mit Bestimmtheit.

--
Blog
Brille? Schielmann

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.10.2016 19:40
#24 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Zumal wir eh lange keinen Brennpunkt mehr hatten ...

Und sämtliche TV Quasselrunden haben für Monate im voraus ein Thema (kommt heute nicht die Illner im Zweiten? ... Mal sehen wer heute als Oberklugscheißer auftritt)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

woolf Offline




Beiträge: 11.826

13.10.2016 20:11
#25 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Bog, die haben ja n Hipster als Justizminister. Das erklärt doch alles.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2016 20:19
#26 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Nun ja, wir hatten mal einen sehr guten grüne Minister,
der hatte noch realistische Ansichten ...

Gruß LOBO

woolf Offline




Beiträge: 11.826

13.10.2016 20:33
#27 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Die Grünen sind eh schlimm. Aber eigentlich ist der ja schon lange SPD.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

LadyLou Offline




Beiträge: 772

13.10.2016 21:07
#28 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Verantwortung is das Stichwort; alle plärren danach keiner will sie haben.
Egal ob in JVA oder Forensik....selbst mit freiheitsentziehenden Maßnahmen...es gibt keine Garantie

Los auf die Pirsch nach dem der Schuld hat👹

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

13.10.2016 21:33
#29 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Jeder, der nur ein bißchen die Augen aufmacht, weiß,
daß der sächsische Strafvollzug schon lange von Reptiloiden unterwandert ist.
Es sollte mich nicht wundern, wenn der arme Kerl auch noch angeknabbert worden wäre.
Aber auch darüber werden wir in der Einheitspresse wieder kein Wort lesen.
Jede Wette.

Maggi Offline




Beiträge: 47.908

13.10.2016 21:48
#30 RE: Stammheim 2.0 ? Antworten

Ist Euch eigentlich bekannt, daß es in Sachsen den größten Prokopfverbrauch an Aluhüten gibt?

--
Blog
Brille? Schielmann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz