Ach! Wer ist eigentlich "ihr"?
Grüße Falcone
Ich denke der gute Schotte hat sich hier selbst vergrault.
Gruß, Mattes
Serpel
17.01.2017 14:23
Zitat von Falcone im Beitrag #391 Ach! Wer ist eigentlich "ihr"?Die ehrenwerte Gesellschaft des Forums ...
Gruß
Serpel
Nordschleife in 8:22
gerry
17.01.2017 14:41
Ahh - wir werden schon mit der Mafia verglichen. Gruß Gerry
zzzz
Zitat wir werden ...Ziehst du dir etwa den Schuh an?
Grüße Falcone
gerry
17.01.2017 14:47
Zitat von Falcone im Beitrag #395 Ziehst du dir etwa den Schuh an? Als "Freigänger" bleibe ich bei dem Wetter zuhause und habe zur Zeit gar keine Schuhe an.
Gruß Gerry
zzzz
Zephyr
(
gelöscht
)
17.01.2017 14:49
Zitat von Serpel im Beitrag #393 Zitat von Falcone im Beitrag #391 Ach! Wer ist eigentlich "ihr"? Die ehrenwerte Gesellschaft des Forums ... Gruß Serpel "Don Falcone" hat doch was.
C4
Serpel
17.01.2017 15:15
Zitat von Falcone im Beitrag #395 Zitat wir werden ... Ziehst du dir etwa den Schuh an? Ich finde auch, so ehrenwert ist der Gerry gar nicht. Gruß Serpel
Don Falcone klingt gut
Grüße Falcone
Joggi
17.01.2017 18:19
Naja, der arme Giovanni Falcone wurde ja nun gerade von der "ehrenwerten Gesellschaft" ermordet. Don und Falcone passen für mich dann doch nicht so zusammen.
Gruß Joggi
Brundi
17.01.2017 19:48
Zitat von Mattes-do im Beitrag #392 Ich denke der gute Schotte hat sich hier selbst vergrault.Das ist dann aber doch ein bisschen sehr einfach!
Grüße
Brundi
Maggi
17.01.2017 19:57
Zitat Das ist dann aber doch ein bisschen sehr einfach! Nö, finde ich nicht, der hat m.E. aus einer Mücke einen Elefanten gemacht und extrem dünnhäutig reagiert und fühlte sich irgendwie in seiner Ossiehre gekränkt.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Serpel
17.01.2017 20:04
Also, was hier über die "Ossis" abgegangen ist, war teilweise aber schon nicht mehr diesseits. Eher jenseits. Gruß Serpel, der Ossiland und die Ossis liebt
26 Jahre nach dem Ende der Tätära noch Ossi-/Wessi-Diskussionen? Oh je!
Zitat von Serpel im Beitrag #404 Also, was hier über die "Ossis" abgegangen ist, war teilweise aber schon nicht mehr diesseits. Eher jenseits. Was war denn das? Muss ich wohl
irgend etwas ,verpasst' haben.
Gruß, Caboose
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung