|
|
Brundi
|
|
23.02.2016 03:46
|
|
|
|
|
Axel J
|
|
23.02.2016 11:00
|
|
|
Zitat von Mattes-do im Beitrag #353 Ach so - Claudia natürlich alles Gute! ...
Oh Mann, wo man hier überall lesen muss: auch von mir natürlich alles Gute, liebe Claudia. Ich hoffe mal sehr, dass alles gut gegangen ist, inne Klinik. Und dem Serpel wünsche ich wunschgemäß nix, das hatter nu davon. Axel
| | |
|
woolf
|
|
23.02.2016 13:01
|
|
|
Oh, dann mal an Claudia auch alles Gute!
Grüße, W-olfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
| | |
|
|
|
Kommt mir gerade in den Sinn, hat eigentlich irgendjemand mal wieder Recherche getrieben nach gooldie?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
|
|
Zitat Recherche getrieben nach gooldie?
warum tut man sowas? (leichter schauder)
| | |
|
|
|
Weils Spass macht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
|
|
Ich fand das sehr unterhaltsam mit ihm. Besonders als Pewe ihn im Harley Forum geoutet hat
| | |
|
|
|
oh, der ging an mir vorueber
| | |
|
|
|
Sag mal, wie kann denn sowas passieren? Das war ein Highlight!
Serpel, such das mal eben raus bitte
| | |
|
ingokiel
(
gelöscht
)
|
|
15.03.2016 21:42
|
|
|
War das der Rendsburger Mc Doof Verkäufer? Da hatten wir doch mal einen an den Eiern.
| | |
|
|
|
| | |
|
ingokiel
(
gelöscht
)
|
|
15.03.2016 21:47
|
|
|
HiHi, ja, war gut. Ach neee du, die alten Zeiten. Heut kann man nur übern Serbel labern. Können wir nicht mal wieder sowas spielen?
| | |
|
Maggi
|
|
15.03.2016 21:49
|
|
|
|
|
|
Meine Güte, wir brauchen dringend mal wieder einen guten Troll mit Eiern. Dann ist mir auch wieder öfter mal langweilig
| | |
|
|
Muck
|
|
15.03.2016 22:59
|
|
|
Mein Reden. Wo sind eigentlich die drei uroiden Petrijungen geblieben?
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|