Machet gut, Maggi. Deinen Emil hab ich ja. Ich hatte auch schon 2-3 mal keinen Bock mehr, da hab ich einfach mal einige Monate was anderes gemacht. Danach ging es wieder. cu beim Treffen Werner
Die Sozialisiernug der Schulden gibt dem Begriff Bürger eine ganz neue Bedeutung
Du kannst mich doch hier unter den ganzen Bekloppten nicht allein zurücklassen! Geht gar nicht! Ohne uns im Keller macht's doch auch keinen Spaß nicht.
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Herr Maggi, nun kommen Sie mal runter. Ich weiß, Sie waren so fleißig in letzter Zeit und haben sich so mit ihrer Aufgabe identifiziert. Über 20.000 Beiträge sind auch kein Pappenstiel. Da kann man sich schon mal erschöpft fühlen. Das verstehe ich gut. Was halten Sie davon: Sie nehmen sich mal zwei Wochen frei und täglich drei von den roten hier, schlafen in Ruhe drüber und nach Weihnachten sehn wir dann weiter.
Zitat ...macht's gut, ich mach mich vom Acker mir macht das Forum keinen Spaß mehr
Mach keine Dinger! ... Das ist doch nicht Dein Ernst ... oder???
Und überhaupt: wer jahrelang dem Lärm unzähliger Abrißbagger trotzt, der ist doch ein richtiger Kerl! Und läßt scih von son bischen Forum nicht kleinkriegen!
Zitat Maggi, laß Dich von der Winterdepression nicht runterziehen!
Einfach mal ein bißchen Abstinenz ...
Völlig falscher Ansatz! Lieber mal richtig einen saufen ... so drei Tage lang durch ... und alles was knallt durcheinander! ... Hinterher sieht die Welt dann wieder ganz anders aus ... zumindest, wenn das Hämmern unter der Schädeldecke wieder abgeklungen ist!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!