Ok ... aber laß Dir nix anmerken, bei der Bescherung!
Also: es sind zwei Dinge in der Endrunde, von denen eines Dein Weihnachtsgeschenk wird ... zum Einen die Rute und zum Anderen ein vollautomatischer Wurstsuppenkocher!
Schotte
Edit: und damit eines klar ist - verwichteln iss nich!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ich würde ja vorschlagen alle melden sich unter neuem Namen neu an und posten Ihren Stuss leicht abgewandelten. Wir hatten das ja mal im Spalter Stammtisch Fred, war wirklich lustig!
Einerseits, lieber Maggi, habe ich Verständnis, andererseits finde ich es Kagge, den Jörch, der sehr viel für die Gemeinschaft getan hat und sicher noch tut, auf seinem Forum sitzen zu lassen...
Man kann doch einfach die Kackbratzen ignorieren und irgendwann werden sie begreifen, dass einfach niemand mehr auf ihren Scheiß reagiert und mit ein wenig Glück trollen sie sich dann.
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #26Man kann doch einfach die Kackbratzen ignorieren und irgendwann werden sie begreifen, dass einfach niemand mehr auf ihren Scheiß reagiert und mit ein wenig Glück trollen sie sich dann.
Moin Hans-Peter,
das tut doch eh schon lange keiner mehr. Sie sind aber immer noch da.
Ich denke, daß er an einer Legalisierung in der BRD arbeitet, mal kurz nach Uruguay geflogen zum Sondieren und für uns keine Zeit mehr findet. Ach so, darum geht's: http://web.de/magazine/nachrichten/ausla...rihuana.190.812 Das gäbe den gebeutelten Apothekern doch wieder Auftrieb!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner