Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.748 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.12.2013 15:39
#16 RE: Farewell... Antworten

Das kann gar nicht sein. Das ist ja schließlich geheim.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.12.2013 15:43
#17 RE: Farewell... Antworten

Vor mir kannste nix geheimhalten ...

Schotte

Edit: soll ich Dir mal verraten, was Du heuer zu Weihnachten kriegst?

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.12.2013 15:44
#18 RE: Farewell... Antworten

Oh ja ! Bitte, bitte!

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.12.2013 15:50
#19 RE: Farewell... Antworten

Ok ... aber laß Dir nix anmerken, bei der Bescherung!

Also: es sind zwei Dinge in der Endrunde, von denen eines Dein Weihnachtsgeschenk wird ... zum Einen die Rute und zum Anderen ein vollautomatischer Wurstsuppenkocher!

Schotte

Edit: und damit eines klar ist - verwichteln iss nich!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

10.12.2013 16:12
#20 RE: Farewell... Antworten

Ein Nörgler weniger....

Grüße an das Kellerkind!
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

10.12.2013 16:54
#21 RE: Farewell... Antworten

ich würde ja vorschlagen alle melden sich unter neuem Namen neu an und posten Ihren Stuss leicht abgewandelten.
Wir hatten das ja mal im Spalter Stammtisch Fred, war wirklich lustig!

Live At The W650 Forum

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.164

10.12.2013 17:09
#22 RE: Farewell... Antworten

Zitat
Farewell...



Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

10.12.2013 17:26
#23 RE: Farewell... Antworten

Mach´s gut Maggi.

Wir sehen uns.

Grüße
Ulf

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

10.12.2013 17:41
#24 RE: Farewell... Antworten

... und wieder haben sie einen geschafft ...

macht es gut im Ahrtal.



aus gegebenem Anlass werde ich wieder künftig meine alte Signatur verwenden:

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

10.12.2013 19:15
#25 RE: Farewell... Antworten

Moinsen,

Zitat
aus gegebenem Anlass werde ich wieder künftig meine alte Signatur verwenden:

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"



das paßt.

Mach ich schon länger.

Soziopathen und Profilneurotiker tu ich mir nicht mehr an. Kosten zu viel kostbare Lebenszeit.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

10.12.2013 19:50
#26 RE: Farewell... Antworten

Einerseits, lieber Maggi, habe ich Verständnis, andererseits finde ich es Kagge, den Jörch, der sehr viel für die Gemeinschaft getan hat und sicher noch tut, auf seinem Forum sitzen zu lassen...

Man kann doch einfach die Kackbratzen ignorieren und irgendwann werden sie begreifen, dass einfach niemand mehr auf ihren Scheiß reagiert und mit ein wenig Glück trollen sie sich dann.

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Serpel Online




Beiträge: 47.363

10.12.2013 20:48
#27 RE: Farewell... Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #26
Man kann doch einfach die Kackbratzen ignorieren und irgendwann werden sie begreifen, dass einfach niemand mehr auf ihren Scheiß reagiert und mit ein wenig Glück trollen sie sich dann.

Moin Hans-Peter,

das tut doch eh schon lange keiner mehr. Sie sind aber immer noch da.

Gruß
Serpel

Caboose Online




Beiträge: 12.254

11.12.2013 07:58
#28 RE: Farewell... Antworten

Na, dann will ich mich auch mal in die Kondolenzliste eintragen:

Maggi, mach 's gut, habe Deine Beiträge immer gerne gelesen.
Schade, aber vielleicht bist Du noch gelegentlich als ,Gastdozent'
tätig.

Gruß, Caboose


.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

woolf Offline




Beiträge: 11.800

11.12.2013 09:38
#29 RE: Farewell... Antworten

Finde ich auch schade, ich kann das gar nicht glauben.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.12.2013 11:31
#30 RE: Farewell... Antworten

Ich denke, daß er an einer Legalisierung in der BRD arbeitet, mal kurz nach Uruguay geflogen zum Sondieren und für uns keine Zeit mehr findet.
Ach so, darum geht's: http://web.de/magazine/nachrichten/ausla...rihuana.190.812
Das gäbe den gebeutelten Apothekern doch wieder Auftrieb!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz