Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2013 07:30
Eisiger Schrecken, frisch geblitzt ... Antworten

...so jedenfalls kam es mir gerade vor.

Ahnungslos hatte ich einen Beitrag abgeschickt, da flammt ein Fenster auf : "Hallo Zephyr, Dein xyz.er Beitrag, erwischt auf frischer Tat". So oder so ähnlich.

Für die Hand vorm Gesicht hat es nicht mehr gereicht.
Nun beginnt wieder das bange Warten, das Hoffen auf Verjährung ... .

C4

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

17.12.2013 07:36
#2 RE: Eisiger Schrecken, frisch geblitzt ... Antworten

Haha, mit deinen "neuwertigen" Reifen im andern Fred drüben glaub ich dir diese Rasergeschichten ohnehin nicht mehr ...

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.12.2013 10:53
#3 RE: Eisiger Schrecken, frisch geblitzt ... Antworten

und ich bekomme dann konsquenterweise diese Werbung, als ich diesen "Fake"-Beitrag anklicke


bus.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

17.12.2013 12:07
#4 RE: Eisiger Schrecken, frisch geblitzt ... Antworten

Die Sozialisierung der Schulden gibt dem Begriff Bürger eine ganz neue Bedeutung

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.829

17.12.2013 23:35
#5 RE: Eisiger Schrecken, frisch geblitzt ... Antworten

Hä? Um was gehts eigentlich?
Mit ahnungslosen Grüßen

Katzenklo

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2013 06:43
#6 RE: Eisiger Schrecken, frisch geblitzt ... Antworten

Strenggenommen über den Überraschugsmoment, wenn etwas unerwartet aufblitzt.
Aus dem Straßenverkehr dürften das ja die meisten kennen, und sich, wenn geübt, mit der Hand vorm Gesicht schützen bzw die Folgen abwarten bzw auf Verjährung hoffen.

In diesem Fall aber flammte hier unerwartet ein Fenster auf, siehe oben.
Erwischt aber fühlte ich mich wie beim Blick ins rote Auge am Straßenrand.



C4

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.829

18.12.2013 23:15
#7 RE: Eisiger Schrecken, frisch geblitzt ... Antworten

Ok, danke für die Aufklärung!

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

18.12.2013 23:22
#8 RE: Eisiger Schrecken, frisch geblitzt ... Antworten

Wieso meint dieser Gockel eigentlich, dass wir hier Kandidaten für Bussgeldeinsprüche wären.

Wie kommt der denn da drauf.

Nee, dieser Banner ist vollkommen falsch platziert. Nächstens erscheint noch Werbung für Stützräder, Rollatoren und Motordrosselsätze....

Gruß Ray Lomas

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

18.12.2013 23:33
#9 RE: Eisiger Schrecken, frisch geblitzt ... Antworten

Und jetzt auch noch das hier:



Führerscheinlose Moppedfahrer und illegale Führerscheinbesitzer!

Ray Lomas

«« Farewell...
Mit 70 ... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz