Alter Schwede, Schotte, echt.... Unkaputtbar der Mann, muss ja echt nicht sein sowas, aber echt schön von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir baldige wiederkehrende Kraft und Nerven. ToiToiToi
Grüße PepPatty
tom_s
18.05.2020 19:03
.. Mann, Mann, Mann, da bekommt der Begriff "Stehaufmännchen" eine ganz eigene Bedeutung. Du bist schon ein harter Hund, weiter gute Besserung.
Gruß Thomas
Dagmar
18.05.2020 19:21
Moin Schotte, was machst Du nur immer für Sachen. Ich wünsche die allerbeste Besserung und daß Du es bald wieder aufs Mopped schaffst. Dagmar
Moin, auch von mir die besten Genesungswünsche !!! Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
Joggi
18.05.2020 19:31
Halt die Ohren weiter steif Schotte. Es wird schon wieder werden.
Gruß Joggi
Mann, Schotte, verstecken sich inzwischen nicht alle Ärzte unterm Schreibtisch, wenn du irgendwo auftauchst? Ich freue mich sehr, dass es dir soweit wieder gut geht. Das mit dem Motorradfahren geht sicher auch bald wieder!
Grüße Falcone
PeWe
18.05.2020 20:11
...auch von mir die besten Genesungswünsche mein lieber Schotte und das du bald wieder in den Sattel kommst... Und du scheinst wie eine Katze 7 Leben zu haben: Und wenn ich fall', egal, so ist das Leben Ich steh' auf nochmal und lebe mein Leben Ist doch klar, bin stark, hab' sieben Leben Beste und liebste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Wei oh wei, Schotte, du lässt echt nix aus. Sieh einfach zu, dass du wieder auf die Füße und wieder aufs Mopped kommst und dann lässt du erst mal das Kranksein ausfallen, das reicht doch jetzt für den rest deines Lebens, oder?
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Lieber Schotte, ich wünsche dir alles Gute und komm' wieder auf die Beine und Räder! Wie gut, dass du nicht kleinzukriegen bist!
Gruß, Caboose
Muck
18.05.2020 22:10
Von mir auch alles Gute. Das wird schon wieder°
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Buggy
18.05.2020 22:12
Boah Schotte,Du lässt aber auch gar nichts aus ... Gute Besserung! Und man sieht sich ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Da freue ich mich aber, daß Du wieder auf die Füße gefallen bist ! Alles Gute nach Biere!
Soulie
18.05.2020 22:34
Hey Schotte, das wird schon !!! Gute Genesung weiterhin, mein Lieber . Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
piko
19.05.2020 07:42
Zitat von Schotte im Beitrag #522 Bin wieder da!Sehr gut(!!!) ... und ich war ja vermutlich nicht der Einzige, der die Aussage deines Nachbarn als nicht gerade optimistisch eingestuft hatte?!
Zitat Erstaunlich das das so leicht herauszubekommen war. Mehr Infos gab's aber auch nicht ... also alles bestens mit der Nachbarschaft. grüße nebst genesungswünschen ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung