Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 598 Antworten
und wurde 46.386 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.589

19.05.2020 07:55
#541 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Halt‘ die Ohren steif!

Gruß
Hans-Peter
A comedian does funny things, A good comedian does things funny (Buster Keaton)

decet Offline




Beiträge: 7.596

19.05.2020 08:17
#542 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Schön, auch mal wieder was Positives zu lesen. Freut mich, daß Du so ein zähes Luder bist, dem nicht einmal die geballte Ärzteschaft den Garaus machen kann.
Du hast Dir doch hoffentlich den Namen von dem Experten geben lassen, der Dir den Schlauch reingerammt hat? Nur falls ich dem mal in die Hände fallen sollte...

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

20.05.2020 09:40
#543 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Moin Schotte! Gute Genesung und lass langsam angehen. Gibt ja bald nix mehr was du noch nicht hattest. Schönen Sommer noch.

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

20.05.2020 10:35
#544 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Halte durch und werde gesund!Alles Gute.
Gruß Klaus

truwi Offline




Beiträge: 2.527

20.05.2020 13:50
#545 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Und ich trinke noch ein Bier auf deine Gesundheit 🍻

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

20.05.2020 16:25
#546 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Dem schließe ich mich unbedingt an! 🍺😎🍻

Grüße PepPatty

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

21.05.2020 05:13
#547 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

(grad erst gesehen)

schotte, olle sprotte! trotz unserer recht lebhaften querelen frueher hier: schoen zu wissen, dass du zaehes luder dem hein doch noch mal von der schippe gesprungen bist. man wird wirklich den eindruck nicht los, dass die aerzteschaft dich als experiment verwendet, was man dem menschlichen koerper so alle zumuten kann. pass auf dich auf und halt dich weiter wacker!

alles gute!
manxman

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.05.2020 14:09
#548 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat
Unkaputtbar der Mann, muss ja echt nicht sein sowas,
aber echt schön von Dir zu lesen.




Und ich mache auch in alter Gewohnheit weiter.... war schon wieder im Krankenhaus. Diesmal wegen Teerstuhl - der sich nach einer Magenspiegelung aber zum Glück "nur" als Entzündung der Speiseröhre herausstellte. Blos hab ich nun üble Schmerzen beim Schhlucken, was die Nahrungsaufnahme nicht unbedingt begünstigt. Und dabei müsste ich so dringend zunehmen. Ich habe mich gestern mal im Spiegel gesehen und war echt schockiert ... nur noch Knochen, von Haut überzogen .....

Zitat
und daß Du es bald wieder aufs Mopped schaffst.



Momentan kriegte ich das Bein gar nicht über die Sitzbank .... und täte ichs würde ich wohl nicht weit kommen. Dabei wollte ich längst Guzzi fahren ....

Na ich peile wohl bei allem Optimismus FRÜHESTENS den August oder gar Herbst ein ...


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.05.2020 14:15
#549 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat
Mann, Schotte, verstecken sich inzwischen nicht alle Ärzte unterm Schreibtisch, wenn du irgendwo auftauchst?



Aber nur die Quacksalber, die haben auch allen Grund meinen Zorn zu fürchten. Die Nummer mit dem Loch in der Speiseröhre spottet doch wohl aller Beschreibung. Im Koma wäre ich ja mehrfach fast draufgegangen - unter anderem wegen ner Lungenembolie. Und ohne dieseScheiße wäre ich da Anfang Januar munter und im Besitz aller meiner damaligen Kilos rausspaziert und gleich wieder aufs Krad .....

Zitat
Du hast Dir doch hoffentlich den Namen von dem Experten geben lassen, der Dir den Schlauch reingerammt hat? Nur falls ich dem mal in die Hände fallen sollte...



Bin echt am überlegen ob ich gegen den und die Klinik vorgehe - aber da stehen die Aussichten wohl nicht besonders. Am Schlimmsten finde ich ja, das meine pausenlosen Klagan über das Blutspucken und die Schmerzen drei Tage lang ignoriert wurden - aber da wahr eine Schwester, die konnte mich absolut nicht leiden, da redest du gegen Wände ....


Und nun möchte ich mich noch mal ausdrücklich dei Allen für die zahlreichen guten Wünsche bedanken!! So viel Anteilnahme und Resonanz hatte ich gar nicht erwartet.

Als ich im Dezember in die Klinik kam, so wie der Notarzt mich vorfand, alo im Hemd und mit Pantoffeln, hatte es meine bucklige Verwandtschaft nämlich nicht mal hinbekommmen mir was zum Anziehen zu bringen ... die waren ja alle soooo überlastet - und selber todsterbenskrank ... Da weiß man doch gleich woran man ist.



Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.856

26.05.2020 18:50
#550 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Alter, ohne Worte ... halt die Ohren steif und alles Gute von Herzen

Wenn du wieder fit bist drehen wir mal ne Runde ... Bärlin ist nicht so weit

Live long and prosper ... hätte Mr.Spock jetzt gesagt

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

26.05.2020 18:53
#551 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Du lieber Himmel, noch mehr abgenommen? Hoffentlich kommst Du bald wieder auf die Beine.
Und was Schmerzensgeld angeht, hast Du eine Rechtschutzversicherung? Ich würde mich bei der Anwaltskammer nach einem spezialisierten Anwalt erkundigen (evtl. hilft auch googeln) und mich beraten lassen, ob und auf welche Weise man ggfs. vorgehen kann.

Dagmar

Muck Online




Beiträge: 8.386

28.05.2020 01:30
#552 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #549
[quote]Aber nur die Quacksalber, die haben auch allen Grund meinen Zorn zu fürchten.

Da tät ich mir keine große Hoffnungen machen.

Der Richter ist Jurist. Der braucht für ein Urteil einen, der sich auskennt, nennt sich Gutachter.

Was ist wohl einer von Beruf, der medizinische Gutachten abgibt? Eben. Wird der an der Arbeit eines Kollegen was Schiaches finden?

Oh nein. So was kann in der Hektik einer komplizierten Operation schon einmal vorkommen, wird der Gutachter gutachten. So ein Pech kann passieren, das ist eben Schicksal. Der Pazjent hat halt a bissl a Pech gehabt.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

28.05.2020 09:29
#553 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Da hat der Muck wahrscheinlich leider Recht.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.05.2020 11:00
#554 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Nach dem Motto: "Eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus".

Da bin ich einmal Mucks Meinung.

Schotte, halt die Ohren steif, ich drück' dir die Daumen!



Gruß
Monti

O tempora, o mores!

decet Offline




Beiträge: 7.596

28.05.2020 11:09
#555 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Das mit der Krähe ist leider nicht von der Hand zu weisen. Und einen Pfuscher öffentlich anprangern kann man ja auch nicht, ohne dann dessen Anwalt auf dem Hals zu haben. Aber jemandem, der Dich privat, unter 4 Augen fragt, würdest Du doch sicher Auskunft geben?

Wenn sich nämlich herausstellt, daß so ein Halbgott nicht nur einen, sondern z.B. 42 Patienten vermurkst hat, sieht's gleich anders aus.

Dieter (nur mal ins Unreine gedacht )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz