Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 598 Antworten
und wurde 46.381 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

28.05.2020 12:12
#556 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Warum nicht den direkten Weg gehen und einen spezialisierten Fachanwalt um eine Erstberatung und Einschätzung der Erfolgsaussichten bitten?

Dagmar

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

28.05.2020 13:09
#557 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Das ist zu einfach.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.158

28.05.2020 13:29
#558 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Ab einem bestimmten Alter, geht man andere ( kompliziertere) Wege. Hab ich bei meinen Eltern jedenfalls das Gefühl...

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

29.05.2020 16:30
#559  Was macht eigentlich.... Antworten

tach

man man man... na dann mal weiter eine gute genesung, wie auch immer....

gas

mappen




Muck Offline




Beiträge: 8.386

30.05.2020 00:47
#560 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat von decet im Beitrag #555
Wenn sich nämlich herausstellt, daß so ein Halbgott nicht nur einen, sondern z.B. 42 Patienten vermurkst hat, sieht's gleich anders aus.

So lang werkelt einer nicht. Dem legen sie schon vorher das Handwerk. Krähe hin oder her.

Was ich meine ist nicht, dass die unter allen Umständen sich gegenseitig die Stange halten. Die schauen sicher hicht kritiklos zu, wenn einer seine Patienten zu Tode behandelt. Aber bei einem Prozess muss der Richter am End zweifelsfrei fest stellen können, da wurde ein vermeidbarer Fehler gemacht. Wenn ich so was bei einem Kollegen fest stellen soll muss ich mir schon sehr sicher sein.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.05.2020 15:45
#561 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat
Da hat der Muck wahrscheinlich leider Recht.



Das denke ich leider auch. Gegen Kliniken und Ärzte vorzugehen ist ein meist aussichtsloses Unterfangen. Ich weiß jetzt wirklich nicht,ob ich mir derlei Scgerereien noch aufhalsen muß.

Außerdem vermelde ich noch, das ich mich seit dem Dienstag in einem Pommes/Majo Mastprogramm befinde, da ich zu meinem Erstaunen beides prima vertrage.Und das Zeug hat ja anständig Kalorien.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

31.05.2020 16:07
#562 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Mundet das "Pommes/Mayo" Mastprogramm denn oder geht es tatsächlich nur um die Zunahme an körperlicher Substanz? Ich könnte dir davon einige Kilogramm abtreten, würde ich sogar sofort tun.

Drücke weiterhin die Daumen!


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

31.05.2020 16:25
#563 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #561
Außerdem vermelde ich noch, das ich mich seit dem Dienstag in einem Pommes/Majo Mastprogramm befinde, da ich zu meinem Erstaunen beides prima vertrage.Und das Zeug hat ja anständig Kalorien.

Schotte


Das erinnert irgendwie an Hänsel & Gretel ...

Hau rein - im wahrsten Sinne des Wortes!
Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute und
viel Erfolg!

Gruß, Caboose

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

31.05.2020 22:53
#564 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Also, da fällt mir besseres ein als Pommes - Majo.
Aber wenns ansetzt und schmeckt, dann isses O.K.
Andererseits hilft bei einer angeknacksten Gesundheit vermutlich eher gute Ernährung,
und wenns ansetzen soll, dann halt reichlich.

Gruß
Dr. med. Soulheimer

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

01.06.2020 10:35
#565 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #562
Ich könnte dir davon einige Kilogramm abtreten, würde ich sogar sofort tun.


ich weiss ja nicht, wie gross des schotten lust is, an deinem wanst zu knabbern ...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.06.2020 10:44
#566 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Manx, im übertragen Sinne könnte ich dem Schotten Wohlstandskilo über Wohlstandskilo abtreten. Bei der Wahl des "Wamst knabbern oder Mayo/Ketchup" würd ich mich gegen den Wamst entscheiden, in mehrfacher Hinsicht gleich. Zumindest wenn ich so an mir herunterschau, dann ist das keine Augenweide und geschmacklich wohl auch eher "Bäh"!
Vielleicht ist der Wamst mit Mayo und Ketchup eher bekömmlich?




Gruß
Monti

O tempora, o mores!

pelegrino Online




Beiträge: 51.242

05.06.2020 00:18
#567 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Zitat
...das Zeug hat ja anständig Kalorien...

Exportbier ist da auch ganz hilfreich ...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.08.2020 21:18
#568 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Was ist denn mit dem @Schotte? Seit >31.05.2020 15:50< das letzte Mal im Forum angemeldet?


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

01.02.2021 10:56
#569 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

...der Voller?

Met vriendelijke groeten

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.02.2021 11:10
#570 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Holz hacken.

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz