Zitat von decet im Beitrag #555Wenn sich nämlich herausstellt, daß so ein Halbgott nicht nur einen, sondern z.B. 42 Patienten vermurkst hat, sieht's gleich anders aus.
So lang werkelt einer nicht. Dem legen sie schon vorher das Handwerk. Krähe hin oder her.
Was ich meine ist nicht, dass die unter allen Umständen sich gegenseitig die Stange halten. Die schauen sicher hicht kritiklos zu, wenn einer seine Patienten zu Tode behandelt. Aber bei einem Prozess muss der Richter am End zweifelsfrei fest stellen können, da wurde ein vermeidbarer Fehler gemacht. Wenn ich so was bei einem Kollegen fest stellen soll muss ich mir schon sehr sicher sein.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Das denke ich leider auch. Gegen Kliniken und Ärzte vorzugehen ist ein meist aussichtsloses Unterfangen. Ich weiß jetzt wirklich nicht,ob ich mir derlei Scgerereien noch aufhalsen muß.
Außerdem vermelde ich noch, das ich mich seit dem Dienstag in einem Pommes/Majo Mastprogramm befinde, da ich zu meinem Erstaunen beides prima vertrage.Und das Zeug hat ja anständig Kalorien.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mundet das "Pommes/Mayo" Mastprogramm denn oder geht es tatsächlich nur um die Zunahme an körperlicher Substanz? Ich könnte dir davon einige Kilogramm abtreten, würde ich sogar sofort tun.
Zitat von Schotte im Beitrag #561Außerdem vermelde ich noch, das ich mich seit dem Dienstag in einem Pommes/Majo Mastprogramm befinde, da ich zu meinem Erstaunen beides prima vertrage.Und das Zeug hat ja anständig Kalorien.
Schotte
Das erinnert irgendwie an Hänsel & Gretel ...
Hau rein - im wahrsten Sinne des Wortes! Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg!
Also, da fällt mir besseres ein als Pommes - Majo. Aber wenns ansetzt und schmeckt, dann isses O.K. Andererseits hilft bei einer angeknacksten Gesundheit vermutlich eher gute Ernährung, und wenns ansetzen soll, dann halt reichlich.
Manx, im übertragen Sinne könnte ich dem Schotten Wohlstandskilo über Wohlstandskilo abtreten. Bei der Wahl des "Wamst knabbern oder Mayo/Ketchup" würd ich mich gegen den Wamst entscheiden, in mehrfacher Hinsicht gleich. Zumindest wenn ich so an mir herunterschau, dann ist das keine Augenweide und geschmacklich wohl auch eher "Bäh"! Vielleicht ist der Wamst mit Mayo und Ketchup eher bekömmlich?