Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 598 Antworten
und wurde 46.381 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
Caboose Offline




Beiträge: 12.254

25.04.2020 23:21
#511 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Der arme Kerl. Dem bleibt wohl gar nichts erspart.

Gute und schnelle Besserung wünsche ich.

Gruß, Caboose

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

26.04.2020 00:01
#512 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Ooch nö.
Schöne Scheixxx!
Gute Besserung nach Bierre!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Falcone Online




Beiträge: 112.429

26.04.2020 07:38
#513 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Oh je, armer Schotte. Er ist aber auch wirklich gebeutelt!
Gute Besserung!

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

26.04.2020 08:12
#514 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Das tut mir auch sehr leid für ihn.
Er hat sich einen recht illustren 2Radfuhrpark aufgebaut mit den Jahren. Hoffentlich wird er wieder fahren können. Das wünsche ich ihm. Es machte ihm Freude, eines seiner Motorräder auswählen zu können und damit durch die Gegend zu kurven.

Wisedrum

decet Offline




Beiträge: 7.596

26.04.2020 10:21
#515 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Ich halt dem Schotten ganz doll die Daumen, daß er wieder auf die Füße und auf die
Fußrasten kommt! Nach dem, was er schon geschafft hat, kriegt er das auch noch hin!

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2020 10:41
#516 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Das tut doch nicht Not!!!
Gute Besserung.

Joggi Offline




Beiträge: 4.588

26.04.2020 16:53
#517 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Mensch Schotte, ich drück dir fest die Daumen, daß das wieder wird.

Gruß
Joggi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

26.04.2020 22:51
#518 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Da drücke ich mal feste auch mit die Daumen!

Danke Piko, daß Du Dich gekümmert, und Rückmeldung hier gegeben hast .

Maggi Offline




Beiträge: 47.735

26.04.2020 23:40
#519 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Oh Mann, der ist aber auch gebeutelt, ich hoffe er erholt sich wieder und kann wieder Mopped fahren.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

truwi Offline




Beiträge: 2.526

04.05.2020 13:47
#520 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Schon seit Dezember 😱
Dann trinke ich mein Feierabendbier auf seine Gesundheit

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.856

04.05.2020 14:51
#521 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Moin,

@Schotte gute Besserung !!!

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.05.2020 17:24
#522 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Bin wieder da!

Entlassung aus der Reha war vorigen Dienstag.

Zitat
... laut Aussage seines Nachbarn liegt der seit Dez. im KH ... Schlaganfall.



Erstaunlich das das so leicht herauszubekommen war.

Und ja, am 20.12. mitten in der Nacht hats mich erwischt. Aber vermutlich nur leicht, denn am nächsten Tage konnte ich schon wieder normal sprechen und lief auch bald wieder im Zimmer rum. Als eine der letzten Maßnahmen sollte ich nen Schlauch (wohl ein Endoskop) schlucken um das Herz zu untersuchen.
Als ich wieder wach wurde, spuckte ich Blut und konnte nicht mehr richtig schlucken. Drei Tage lang hieß es, ich sollle mich nicht so haben, so was sei normal.

Drei Tage später (am 30.12) schob man mich aber dann doch mal durch die Röhre und entdeckte ein Loch in der Speiseröhre!!!Da hatte ich wohl schon ne Blutvergiftung .... Dann weiß ich nichts mehr. Als ich wieder wach wurde, war es vier Wochen später, ich lag auf einer ITS und konnte nichts mehr rühren. Kurz darauf karrte mich dann auf einer Trage durch halb Deutschland zur Reha nach Kreischa, bei Dresden.
Da war ich bis vorigen Dienstag!! Eigentlich sollte ich schon ne Woche vorher kommen, doch am 29.4.kam ich mit starkem Husten und diversen Verdächten noch auf ne Art Wachstation.

Habe mir mal den dicken Entlassungsbericht angesehen, während des Komas gabs wohl jede Menge Probleme. Da hätte mich dieser Ärztepfusch ja fast erledigt .....

Schotte

Ach ja, kradieren ist derzeit freilich nicht drin, das wird wohl noch ne Weile dauern ....

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Mattes-do Online




Beiträge: 6.839

18.05.2020 17:35
#523 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Junge Junge, Du lässt aber auch nix aus!

Aber schön das es dich noch gibt und Du ja anscheinend so langsam wieder auf die Beine kommst.

Ich drück Dir die Daumen.

Gruß,
Mattes

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.05.2020 17:49
#524 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Oha!

Schotte, da freue ich mich wirklich von Herzen von dir zu hören! In der Hoffnung baldigster Genesung.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

18.05.2020 17:50
#525 RE: Was macht eigentlich.... Antworten

Ich schließe mich dem Mattes an, wird schon!

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz