häää ?... bei uns strahlende Sonne und stramme 16°... mal sehen ob ich nachher nochmal auf sattle und nach Sinsheim fahre zum Spiel Hoffe gegen Läverkusen
Ich hatte auch an der Ella geschraubt. Den Lenker etwas angepasst und umgedreht bzw. wieder zurückgedreht. Umgedreht wars mir dann doch etwas zu sportlich gewesen. Aber jetzt passt er.
Und für die Hausrunde taugt die Lütte eh besser. Die steht gut im Futter.
Die dicke W kommt morgen dran! Ich bin gespannt!
Saluti Soulie
edit meint, ich geb ja zu, dass ich selbst überrascht bin über mein Phlegma.
Auf die Goldwaage vielleicht nicht, aber meine Harzwaage geht auch verdammt genau!
Bald wird's spannend, und ich hoffe, dass du endlich mal nicht recht hast, Stephan! Bloß nicht noch ein weiterer Akt in diesem Theater. Nicht, dass es noch Buhrufe gibt und die Zuschauer den Saal vorzeitig verlassen.
Zitat von Ulf im Beitrag #182Verdammt. Bau endlich den Scheiß-Vergaser aus.
Alles andere ist halber Kram und wird sowieso nicht klappen. Zwei neue Leerlaufdüsen (nimm gleich 40er) kosten ca. 10€ und Ruhe ist.
Der Stafetten-Stephan soll dir gleich mal 'nen Kasten Beck's vorbeibringen, Ulf! Endlich hat er mal nicht Recht gehabt.
Die W schnurrt wie sich das gehört. Herrlich! Leider kann ich noch nicht auf Tour gehen, weil ich den freundlichen Muratore hier hab. Aber sie löppt als wäre nie was gewesen. Der Leerlauf war inzwischen extrem hoch eingestellt. Den musste ich erst mal ordentlich runterregeln. Vielleicht liegts auch an den größeren Düsen. Mannomann, was für'n herrliches Mopped! Schade, dass die Monika so früh kam. Sonst hätte ich dich ordentlich verblasen können.
Hier freut sich einer, und heute abend geht's zur Feier des Tages natürlich in die Brasa!
Danke Ulf! Und all die anderen, die mitgeholfen - und möglicherweise auch mitgelitten haben.
Hier purzeln die Steine! Im wahrsten Sinne des Wortes. Aber ich schleppe lieber als Hiwi die Steine weg, als am Vergaser rumzuschrauben. Trotzdem freue ich mich riesig, dass ichs mit deiner / Eurer Hilfe allein geschafft hab, ohne zu dem zwar fähigen, aber etwas verschlossenen (arroganten?) Mailänder Restauratore zu gehen. Jetzt warte ich drauf, dass der Maurizio hier abzieht. Damit ich die Kuh mal fliegen lassen kann. Das Klo bzw. die Wasserleitungen können warten. Schließlich wird's seit Wochen nicht mehr benutzt. Seit wir die nassen Wände festgestellt hatten.