Zitat von Zephyr im Beitrag #1108Junx, Ihr seid gemein zu Serpel. Seid doch froh, daß es begeisterungsfähige Serpel gibt. Wenn DD eine neue W kauft, wird beifällig gemurmelt (zu Recht), kauft Serpel eine fliegende Untertasse, kann das nur Müll sein. Irgendwie nicht fair, oder?
Irgendwie verständlich. Ist ja schließlich ein W-Forum. Erstaunlich genug, dass man hier markenfremde Motorräder posten kann, ohne rauszufliegen. (Obwohl der Neid schon allzu deutlich aus den Zeilen tropft. )
Zitat von Falcone im Beitrag #1109... Ob die 15er da wirklich noch so viel besser ist, dass Serpel dafür sicherlich deutlich mehr Geld ausgeben und möglicherweise noch drauf warten muss, wage ich zu bezweifeln...
teurer ja, darauf warten, auch ja, soviel besser: wenn er den jetzigen Umstieg schon in höchsten Tönen lobt ...
aber man kann ja nicht alles haben, z. B. eine H2
wie schon mal irgendwo geschrieben, ich bedaure es sehr, dass ich auf Grund meiner Gebrechen nicht mehr kann, aber so ein hochbeiniges SUV hat auch irgendwas
Der Link hört sich aber eher nach wiedergegebenem Pressetext an. Da muss man dann doch mal auf einen richtigen Test warten. Da kam gerade bei BMW dann schon mal raus, dass es sich nicht lohnt, die alte gegen die neue einzutauschen. Und, nach der durchaus zutreffenden Theorie eines Herrn Jäger werden die Mängel eines Modells ja erst beim Test des Nachfolgers erwähnt. Mal sehen ...
Außerdem muss Serpel sich ja auch noch steigern können ...
Zitat von Falcone im Beitrag #1119... Und, nach der durchaus zutreffenden Theorie eines Herrn Jäger werden die Mängel eines Modells ja erst beim Test des Nachfolgers erwähnt. Mal sehen ...
dazu habe ich doch glatt noch etwas gefunden, als ich die MOTORRAD jetzt nach unserem Ostpreussentrip endlich in Händen gehalten habe:
Zylinderkopf und Kurbelwelle für ein sanftes Ansprechverhalten neu"
Es braucht offensichtlich nicht einmal mehr Tests, die kennen ihre Schwachstellen selber ganz genau .