"Wenn ein Nippon-Vierer ein Graubrot ist, dann ist das hier Pumpernickel" Toller Vergleich!
Und ich liebe Pumpernickel
Auffällig ist allerdings, dass in allen Tests immer und ausschließlich die rote S 1000 R genommen wird. Sie scheint einfach etwas weniger hässlich zu sein!
Zitat von NO881 im Beitrag #1038Gefallen macht schön. Egal wieviel PS, wie schnell oder wie leicht - wenn Albert die Rickman daneben parkt, wo schauen die Leute hin?
Selbst wenn es so wäre, diente das lediglich der Eitelkeit des Fahrers, nicht aber dem Fahren an sich.
Nur leider ist es nicht mal so; es ist vielmehr wie Hobby schreibt. In Italien beispielsweise zieht die S 1000 RR an jeder Tankstelle wie magisch die Blicke auf sich, und so oft auf das Motorrad angesprochen wie dort mit dieser BMW wurde ich zusammengerechnet mit allen anderen Motorrädern zuvor nicht. Im Dorf zeigen mir 18-Jährige den erhobenen Daumen und vergessen ihre Freundin für den Moment.
Zugegeben - auch das dient nur der Eitelkeit des Fahrers. Aber es ist ein gutes Gefühl ...