Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.247 Antworten
und wurde 41.415 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 84
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

02.12.2013 22:48
#1021 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Axel, du musst den Chanel abonnieren und dir dann in zwei Monaten den Vergleichstest mal anschauen. Auffer Straße ist was zählt, nicht aufm Papier!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

02.12.2013 23:21
#1022 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #1020

schwach, was die da auf die Beine gestellt haben (hat ja auch nur 160 PS):

R: 0 - 100 3,4 s
0 - 200 8,5 s

Z 1000: 0 - 100 3,1 s
KTM 1300: 0 - 200 8 s

wobei man 0 - 200 sowieso nie braucht

Hähähä ...

Zitat
Aber wer hätte vorher erwartet, dass ausgerechnet KTM das teure, sanfte Super-Naked baut und ausgerechnet BMW das laute, raue, kantige und (zumindest im Grundpreis) viel günstigere? Es kann nur ein Fazit geben: Die BMW S 1000 R ist nicht schön. Aber sehr, sehr gut.


und

Zitat
Nach einigem Nachbohren glaube ich, dass der Preis hauptsächlich dadurch zustande kommt, dass BMW ihre Gewinnmarge in Hoffnung auf Neukäufer verkleinert hat. Wer die R gegen die Kawasaki Z 1000 fährt, wird das schnell verstehen. Ja, die Kawa ist stimmiger durchgestaltet in ihrer Scheußlichkeit. Aber beim Fahren? No Contest, da macht sie keinen Stich.




Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

02.12.2013 23:27
#1023 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Aber ein geiler Titel:

Zitat
Das hässliche Rennschwein

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

02.12.2013 23:45
#1024 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Wer bei dem Preis noch lange überlegt, dem ist wirklich nicht zu helfen. Da hat BMW den SUPERHAMMER gelandet.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

03.12.2013 07:40
#1025 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Bis jetzt hat BMW ja nur die hässlichsten Motorräder gebaut, aber man konnte sich wenigstens über das Aussehen ereifern. Jetzt schaffen sie es auch noch, Hässlichkeit mit nichtssagend zu verbinden. Wie man nur designmäßig derart ins Klo greifen kann ...
Das ist so eins von den Motorrädern, dass ich gar nicht recht wahrnehme. Wahrscheinlich werde ich in 10 Jahren am Motorradtreff mal sagen: "Was? So ein Ding haben die bei BMW auch mal gebaut?"
So eine K1300R ist gegen dieses schiache Mauerblümchen ja ein echtes Charakter-Motorrad.

Er sagt aber auch wahre Worte:
http://youtu.be/iPNItx4CuH4?t=9m8s

Grüße
Falcone

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

03.12.2013 07:48
#1026 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Wer sich für den Preis nicht lieber ein Motorrad kauft gehört zurück ins Blindenheim geleitet.

OK, Serpelbashingmodus aus, aber so ein USBkompatibles Designding...näh.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

03.12.2013 08:09
#1027 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #1025

Er sagt aber auch wahre Worte:
http://youtu.be/iPNItx4CuH4?t=9m8s


"Wenn jemand sagt: 'I mog kei BMW, I mog kei Vierzylinder oder I mog kei S 1000 R - ok, dann kann einem [sic!] auch dieses grandiose Motorrad nicht begeistern'" ... dazu schreibt Wikipedia:

Alltagssprachlich ist ein Vorurteil ein vorab wertendes Urteil, das eine Handlung leitet und in diesem Sinne endgültig ist. Es ist eine meist wenig reflektierte Meinung – ohne verstandesgemäße Würdigung aller relevanten Eigenschaften eines Sachverhaltes oder einer Person. Anders als ein Urteil ist das wertende Vorurteil für den, der es hat, häufig Ausgangspunkt für motivgesteuerte Handlungen, manchmal zweckdienlich, ein andermal zweckwidrig.

Gruß
Serpel

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.12.2013 08:13
#1028 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Ich vertrau keinem Österreicher, dies hat geschichtliche Hintergründe...


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

03.12.2013 08:18
#1029 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Der Bezug zu dem Wikipedia-Zitat erschließt sich mir jetzt nicht so recht ...

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

03.12.2013 09:34
#1030 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Gegen Vorurteile kommen die stärksten Argumente nicht an.

Gruß
Serpel

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

03.12.2013 10:29
#1031 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Ich hab echt Mitleid mit unserem Serpel.
Da hat er die Rennsemmel doch viel zu früh für vielzuviel Kohle gekauft, wo doch
jetzt ne 1000er BMW mit menschenwürdiger Sitzhaltung und alpentauglicher Motorabstimmung
zum vergleichsweisen Dumpingpreis kommt.

Falls Du, lieber Serpel, eine Möglichkeit findest mit Deinen Zähnen in die Nähe Deiner Arschbacken zu gelangen,
beiss ruhig herzhaft zu..............


Knorri

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

03.12.2013 12:05
#1032 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Meine ist halt schon vieel schöner.

Gruß
Serpel

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2013 12:11
#1033 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #1031

Falls Du, lieber Serpel, eine Möglichkeit findest mit Deinen Zähnen in die Nähe Deiner Arschbacken zu gelangen,
beiss ruhig herzhaft zu..............


Knorri



Für einen freundlich gemeinen Spruch taugt das Forum enorm : Forum erweitert die Spachkompetenz .

Das gefällt mir.

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

03.12.2013 15:05
#1034 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Zitat
Gegen Vorurteile kommen die stärksten Argumente nicht an.


Welches Vorurteil meinst du denn?

Das diese Kiste auf eine verblüffend nichtssagende Weise hässlich ist, ist (m)ein Urteil.
Und ja offensichtlich nicht nur meins.
Na ja, und Vierzylinder gehen halt nicht so an mich, weil man damit dauernd ins Cruisen kommt. Sagt man. Vor allem in Graubünden.
Und ich will nicht cruisen.
Und das ist auch kein Vorurteil.
Und dass es sich um eine BMW handelt, wird sogar als Tatsache betrachtet. Ganz allgemein. Sogar von Wikipedia.
Wieder kein Vorurteil.

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.751

03.12.2013 15:39
#1035 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Zitat
Das diese Kiste auf eine verblüffend nichtssagende Weise hässlich ist, ist (m)ein Urteil.
Und ja offensichtlich nicht nur meins.



naja... wenn dieses Moped mit ca. 5200 Euro Listenpreis ausgezeichnet wäre
wäre die bei sehr vielen Leuten hier auf einmal gar nicht mehr so hässlich !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 84
«« Heisses Teil
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz