Zitat von Serpel im Beitrag #1005Mit dem neuen Hinterradreifen fährt sie nochmals ne Ecke leichter um die Kurven
Ok, wir wiederholen das Experiment nächstes Jahr. Frische Reifen mit dem richtigen Luftdruck für die S1RR und ich mache bis dahin ein leichtes Muskelaufbautraining. Dann sollte das passen!
Heute beim Freundlichen kam ein junger drahtiger Bursche mit der S 1000 RR an. Lenker wie ein Hirschgeweih - passt so was von gar nicht zu dem Motorrad! Wenn ich mich nicht bücken will, kaufe ich mir besser ein anderes Motorrad.
Hier gibt es auch eine RC8 mit einem sehr sauber gemachten Superbike-Lenker-Umbau. Die Sitzposition ist schon gar nicht schlecht. Aber das bringe ich nicht übers Herz.
Genau. Wenn ich eine Streetfighter-Sitzposition will, dann kauf ich auch das passende Motorrad dazu. Aber man glaubt gar nicht, wie viele Supersportler mit Hirschgeweih auf dem Markt angeboten werden.
Zitat von Serpel im Beitrag #1007Heute beim Freundlichen kam ein junger drahtiger Bursche mit der S 1000 RR an. Lenker wie ein Hirschgeweih - passt so was von gar nicht zu dem Motorrad! Wenn ich mich nicht bücken will, kaufe ich mir besser ein anderes Motorrad.
Gruß Serpel
Jetzt sag nicht dass der auch noch eine andere Hautfarbe hatte....geht ja gar nicht....Gruß vom (ehemaligen) Topcasefahrer....