Bin jetzt einfach mal damit gefahren und - klingt schon gut!
Speziell im Bereich bis 2500/min ist neu so ein Donnergrollen dazu gekommen, das Orstdurchfahrten im Sechsten bei 30 km/h noch interessanter macht. Doppelter Sicherheitsfaktor dabei: Jetzt sehen mich die Leute nicht nur, sondern hören mich auch!
Ja ich weiss. Vor ein paar Jahren hab ich mal die olle Z900 von einem Freund über die Bahn gescheucht. Vor lauter gierigem Ansaugen war der Sound aus dem Luftfilter aber deutlich lauter als das, was hinten rauskam.
Ich amüsiere mich halt ein wenig über die Versuche von Serpel, diesem sauteuren Carbonröhrchen unter allen Umständen irgendwelche Superlativen abzuringen. Bei dem Preis sollte der Kackstuhl nicht nur "donnern" sondern zwischen 1500 und 1525 U/Min ist doch wohl ein deutliches "Patato patato" zu vernehmen, oder etwa nicht?........
Heut hab ich so ne ignorante Tante an der Tankstelle weggepustet, die mir beim Rückwärtsausparken im Weg stand. Erst hab ich das so gemacht, wie ich das immer mache, um die Umwelt zu schonen: ohne Motorkraft mit den Füßen rückwärts raus gependelt, aber da vertritt mir diese Oma den Weg und fängt ein Palaver mit ’ner Kollegin an. Also Zündung an, Gas ein bisschen weiter auf als sonst und Knöpfchen gedrückt! Boah - die ist förmlich weggeflogen!
Fluchtartig hat sie das Feld geräumt, und nicht mal beschweren hat sie sich mehr getraut ... ich finde ja, das sind die Erlebnisse, die das Leben lebenswert machen.
Ich trau mich ehrlich gesagt nicht mehr. Seit ich Ring fahre, habe ich pro Saison ein Motorrad verschlissen. Dieses Jahr bisher noch keins, und das soll auch so bleiben. Wenn mir einer garantieren kann, dass vor mir keiner eine Leckage hat, gerne. Aber so fahre ich da auf rohen Eiern, und das macht nicht den rechten Spaß.
Und mit speziellen Tagen exklusiv für Motorräder stellt sich der Ringbetreiber ja stur ...
Ich weiß nicht, ob das bei euch auch so ist, aber bei uns machen sich die Frauen einen Spaß draus, einen auf mimosenhaft schreckhaft zu machen. (Huuuch ... )
Und ich mach mir eben einen Spaß daraus, sie zu erschrecken.
So hat jeder seinen Spaß ...
Gruß Serpel
Zitat Dich möchte ich gerne mal persönlich kennen lernen.
Das hatte Norbert auch gesagt. Und als es dann so weit war, hatte er gar keine Freude dran ...