Falcone meint vermutlich das bei KTM so genannte "EDS", vergleichbar mit dem "ESA" von BMW, das schon seit Jahren auf dem Markt ist, aber natürlich nix mit dem neu entwickelten aktiven Fahrwerk namens "DDC" der HP4 zu tun hat.
Zitat das ist ja interessant, kannst Du nähere Angaben machen?
Leider nicht. Ich finde das nicht mehr. Stand aber im Blatt und wurde auch mal bei Ebay angeboten, über 2000 Euro. Ich hab mich nicht für interessiert. Aber es ist wohl das, was Serpel erwähnte.
Zitat das ist ja interessant, kannst Du nähere Angaben machen?
... und wurde auch mal bei Ebay angeboten, ...
dann wird es ja so richtig aktiv nicht gewesen sein, kommt aber sicherlich bald, so wie für die ZX 10 R, kann aber natürlich auch sein, dass der Markt für die paar Kantn zu eng ist.
Angeblich soll ja die neue Duke diversen elektronischen Kram drin haben und der RC8-Nachfolger soll dann auch an die Konkurrenz anschließen. Die KTM-Höker sagen was von Mitte 2014. Deswegen habe ich meine Kantn ja auch so billig bekommen. Die will jetzt schon keiner mehr.
Ist aber ein extrem feines Motorrad mit sehr viel Charakter, eigenständiger Formensprache, tollem Fahrwerk, super Motor mit bärigem Klang und ner Menge Ausstrahlung, Axel!