Zitat von Brundi im Beitrag #253 Spätestens an so einem Punkt wird man für die Tourplanung mehr brauchen, als nur das TomTom.
und dann ist da ja noch die Vorschau (Heft 8) drin: "Neue Navis im Test", mal sehen, was es zu berichten gibt.
Übrigens habe ich mir mal Map Source installiert und versucht, eine Strecke (A > B) per Adresseingabe planen zu lassen. So richtig einfach, wie vom MTP gewohnt, ist das ja nicht gerade (schon mal überhaupt nicht selbsterklärend).
Da bin ich auch gespannt, auf die neuen Navis. Voraussichtlich wird auch weiterhin für mich nur das TomTom in Frage kommen, aber was das neue kann, wüsste ich schon gerne. Bislang waren die Navi-Tests in der MOTORRAD für meinen Geschmack aber zu oberflächlich.
das Thema hatten wir doch schon... ich hab übrigens vorhin meinen Dritt-Quest erhalten !! für sage und schreibe 39,40 bei ebay !! das Ding sieht aus wie neu und hat gerade mal knappe 13000km auf dem Display... hoffe nur das ich den auch freigeschaltet bekomme für meine Karten !!!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Brundi im Beitrag #265Damit es nicht untergeht:
Oh. Das wäre jetzt tatsächlich untergegangen!
Zitat von Brundi im Beitrag #265Die eigentliche Herausforderung bestand wohl auch darin, keinen Pass doppelt zu fahren. Das ist dir damals nicht ganz gelungen.
Hatte diesbezüglich weder die Zeit noch den Ehrgeiz, weil die Runde nicht geplant war. Für eine diesbezügliche Planung hätte aber eine normale Straßenkarte gereicht, da braucht’s keinen Computer für. (Es sei denn, man lässt sich das à la "Königsberger Brückenproblem" vom Computer echt berechnen.)