Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.529 Antworten
und wurde 93.325 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102
Falcone Online




Beiträge: 99.280

03.06.2013 10:36
#1441 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. antworten

Zitat
Was aber nicht nur auf "Neue" zutrifft, sondern wovon auch andere User, die nicht in das Familien-Bild passen,
ein Lied singen können...



Richtig, Lobo.
Das ist aber generell ein Problem von Foren.
Und ich denke, das W-Forum schneidet hier eigentlich noch recht gut ab.
Was aber nun auch nicht heißen soll, dass das nicht noch etwas verbesserungswürdig ist.

Grüße
Falcone

Ingolstadt Offline




Beiträge: 488

03.06.2013 10:52
#1442 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. antworten

Servus allerseits,

hab' mir den Hansi und sein Werk auch ganz gerne betrachtet - selbst wenn es mich auch jetzt noch schüttelt, zu sehen was er da treibt, aber das ist nebensächlich.
Wer sich allerdings so gerne und unaufgefordert "auf die Bühne stellt" (inkl. Audi R8) muss sich nicht wundern, wenn nicht alle Zuschauer "bravo" rufen...ist leider im wirklichen Leben auch so.
Und wenn die Reaktion des Künstlers dann die ist, dass er sich plötzlich von seinem Publikum enttäuscht abwendet, gibt einem das zu Denken...

Beste Grüße
Ingolstadt

thomasH Offline




Beiträge: 5.589

03.06.2013 11:11
#1443 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. antworten

Jetzt mal 'ne dumme Frage: Wenn das Teil fertig ist, ist es dann ein Caféracer?

hmmm...

Gruß
Thomas mit seiner BMW F 650 GS Caféracer (ich hab' die Scheibe abgebaut!)

thomasH Offline




Beiträge: 5.589

03.06.2013 11:12
#1444 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. antworten

Damit kein falscher Eindruck entsteht:

Handwerklich ist das super!
Mir gefällt's halt nicht...

Gruß
Thomas

mappen Offline




Beiträge: 14.674

03.06.2013 11:13
#1445 Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. antworten

tach

joo, schade, und schade... das projekt fand ich toll, auch wenn es nicht meinen geschmack trifft,
die machart super... und schade das er sich vergraulen läßt... na immerhin ist er nicht ausgetickt,
wie schon andere vor ihm...

gas

mappen




thomasH Offline




Beiträge: 5.589

03.06.2013 11:48
#1446 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. antworten

Zitat von mappen im Beitrag #1445
... und schade das er sich vergraulen läßt...


Ja, das ist schade! Vor allem weil es doch jede Menge Forumisti gab, die dem
Projekt zumindest nicht negativ gegenüber standen. Ich kann mir nur vorstellen,
dass die kritische Masse überschritten war. Aber jetzt das Forum zu wechseln?

Das hat was von Sandkastenwechsel! Sorry

Gruß
Thomas

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 936

03.06.2013 15:30
#1447 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #1441

Zitat
Was aber nicht nur auf "Neue" zutrifft, sondern wovon auch andere User, die nicht in das Familien-Bild passen, ein Lied singen können...

Das ist aber generell ein Problem von Foren. Und ich denke, das W-Forum schneidet hier eigentlich noch recht gut ab. Was aber nun auch nicht heißen soll, dass das nicht noch etwas verbesserungswürdig ist.



Also, ich glaube, dass dieses Forum nicht wirklich gut abschneidet. Ich bin Technikbegeistert, und mir ist es eigentlich egal, was unsere Zeitgenossen so alles aus dem Material machen. Hauptsache, man kann daraus was für die eigenen Projekte lernen. Und soooo schlecht fand ich den Steampunk-Ansatz nicht ...

Hans hat seinen Bericht im Technik-Bereich veröffentlicht, und was machen die üblichen Blockwarte hier: Den Thread seitenweise mit irgendwelchen blöden Sprüchen zumüllen. Das gehört nicht in den Technikbereich rein, das gehört in die Quasselecke!

Da traut man sich gar nicht mehr, eigene Projekte und Umbauten zu veröffentlichen! Ich bin bestimmt nicht der einzige hier, der den HowTos von Hans und anderen hier mit Freude gefolgt ist! Nicht nur Ulf und Bruno können was auf die Kette bringen, aber offensichtlich sind das die einzigen, die hier zu Wort kommen dürfen ...

So, musst mal sein. Jetzt haut mich ...

und wech isser, der ganzjahresfahrer
---
Oberhausen - Woanders is auch Scheisse

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

03.06.2013 15:46
#1448 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. antworten

Zitat von thomasH im Beitrag #1443
...ist es dann ein Caféracer?


Heißt das im Umkehrschluß alles was umgebaut wird muß'n Caferacer werden??? - Wat 'ne dumme Frage.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Ulf Online




Beiträge: 12.838

03.06.2013 16:38
#1449 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. antworten

Zitat von ganzjahresfahrer im Beitrag #1447
Nicht nur Ulf und Bruno können was auf die Kette bringen, aber offensichtlich sind das die einzigen, die hier zu Wort kommen dürfen ...
So, musst mal sein. Jetzt haut mich ...



Ich denke mal, daß wir vor allem ein ausreichend dickes Fell haben.
Ich hab nicht mal gemeckert, als Hansi einen Tuning Fred von mir mit seiner Steampunk Geschichte gekapert hat
Und schon auf Seite 2 wurde brutal abgeschwiffen.

W800 Tuning die Dritte (13)

Grüße
Ulf

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.867

03.06.2013 17:04
#1450 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. antworten

Zitat von Brauchi im Beitrag #1448
Zitat von thomasH im Beitrag #1443
...ist es dann ein Caféracer?


Heißt das im Umkehrschluß alles was umgebaut wird muß'n Caferacer werden??? - Wat 'ne dumme Frage.

Wenn man mit einer Steampunk-W für das W-Forum zu schwach ist und sich lieber den Streicheleinheiten eines Caferacer-Forums hingibt ist die Frage von Thomas durchaus berechtigt.
Sollte das Caferacer-Forum allerdings nix mit Caferacer zu tun haben ist dein Einwand natürlich berechtigt.
*lach*

.
let's vape!

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

03.06.2013 17:07
#1451 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. antworten

... Ahh - wenn das so rum gemeint ist, dann versteh' ich's :)

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Wännä Offline




Beiträge: 17.442

03.06.2013 17:21
#1452 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #1439
Was aber nicht nur auf "Neue" zutrifft, sondern wovon auch andere User, die nicht in das Familien-Bild passen,
ein Lied singen können...

Gruß LOBO

Moin,

ich sehe das nicht ganz so verkniffen. Der Herr Steampunk-Gestalter hat mit Sicherheit nicht die dünne Haut, gleich aus dem Forum zu gehen, weil ihm nicht jeder einen roten Teppich rollt. Vielleicht wird die Wirkung auch etwas überschätzt.

Künstler und Lebenskünstler solcherart werden damit fertig - genauso wie mit dem Konsum von Marlboro Zigaretten.

Aber die Frage ist doch, ob das W-Forum wirklich die richtige Bühne war und ist.


Gruß

Wännä

Hobby Online




Beiträge: 34.669

03.06.2013 17:50
#1453 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. antworten

Zitat
ob das W-Forum wirklich die richtige Bühne war und ist.



.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

03.06.2013 18:10
#1454 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #1452
... ob das W-Forum wirklich die richtige Bühne war und ist.



... extrem schade eigentlich, weil vom Titel 'W-Forum' her sollt's das eigentlich schon sein.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Helle Offline




Beiträge: 1.256

03.06.2013 20:05
#1455 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. antworten

dito Brauchi
mit nem Caferacer hat die Steampunk ja gar nix zu tun,aber was ich da so mitgelesen habe, waren die Reaktionen dort genauso wie bei uns.Also Handwerklich Top Qulität ( hat ja wohl wirklich jeder anerkannt) aber gefallen hat es auch nicht allen.
Das muß es ja auch nicht, Hauptsache die Steampunk wird so wie Hansi es will und sich vorstellt..
Warunm er das Forum oder die Platttform gewechselt hat, weiß wahrscheinlich nur er, weil so schlimm waren hier die Antworten/Reaktionen ja auch nicht
Schade, ich habe da auch immer gerne mal reingeschaut.

Gruß Helle

Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen