Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.529 Antworten
und wurde 105.506 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102
Falcone Online




Beiträge: 112.466

07.04.2014 10:35
#1501 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Dieser Tage ist mir mal durch den Kopf gegangen, was wohl aus Hansi und seiner Steampunk-W geworden ist. Im Caffer-Forum ist er ja wohl auch nicht mehr. Sind die mühevoll hergestellten Messingteile jetzt alle wieder eingeschmolzen und die W in Teilen verkauft?

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.017

07.04.2014 17:15
#1502 Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

tach

joo, schade drum...

gas

mappen




Muck Offline




Beiträge: 8.388

14.05.2014 18:26
#1503 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Ich glaub, der Hansi heißt eigentlich Otto.

FastFranky Offline



Beiträge: 135

09.09.2014 20:03
#1504 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Das hier erklärt, warum weder hier, noch im Caffer Forum noch etwas über Hansi und seinen Umbau zu lesen war:

http://trauer.infranken.de/Traueranzeige...uergen-Foertsch

Machs gut, Hansi.

Falcone Online




Beiträge: 112.466

09.09.2014 20:07
#1505 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Das ist jetzt allerdings sehr traurig.

Die Umstände sind aber nicht bekannt, oder?

Grüße
Falcone

FastFranky Offline



Beiträge: 135

09.09.2014 20:09
#1506 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Ich kanns bislang nur vermuten. Wir hatten aufgrund ähnlicher Erkrankungen häufiger mal Mailkontakt und ich hatte da gewisse Befürchtungen...

Brundi Online



Beiträge: 33.230

09.09.2014 20:40
#1507 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Oh! Wenn man auch mit vielen Dingen gerechnet hat, damit gewiss nicht.

Und zu jung zum Sterben war er allemal!

Grüße
Brundi

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

09.09.2014 23:37
#1508 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Schade schade....

Woran lag es dennn? Unfall oder Krankheit? Weiss es jemand?

Gruss M

[
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

10.09.2014 08:47
#1509 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Das tut mir leid .

decet Offline




Beiträge: 7.600

10.09.2014 09:10
#1510 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Der Hansi hatte ja hier nicht nur Zustimmung gefunden, aber er war ganz sicher ein interessanter und sehr
aktiver Mensch, der in seinem zu kurzen Leben viel angepackt hat und wohl auch viel geleistet hat. Man kann
ihm sicher nicht vorwerfen, er hätte mit seinen Talenten nichts angefangen. Ich hatte seine Art eigentlich
ganz gern, so weit ich sie aus seinen Forumsbeiträgen kennengelernt habe, und ich hatte gehörige Hochachtung
vor der Qualität seiner Arbeiten.

Wenn er denn in den Himmel kommt, kriegt er da oben sicher die ultimative Werkstatt

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

10.09.2014 09:12
#1511 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Oh man. In meinen Augen war Hansi ein positiv Verrückter und ich hatte den Eindruck dass er manches mal schlicht und einfach etwas missverstanden wurde. Wie auch immer, traurig iss`es.

*** JESUS SAVES ***

Brundi Online



Beiträge: 33.230

11.09.2014 16:29
#1512 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Zitat von w650huebi im Beitrag #1508
Schade schade....

Woran lag es dennn? Unfall oder Krankheit? Weiss es jemand?


Der FastFranky vermutet Krankheit...


Zitat von FastFranky im Beitrag #1506
Ich kanns bislang nur vermuten. Wir hatten aufgrund ähnlicher Erkrankungen häufiger mal Mailkontakt und ich hatte da gewisse Befürchtungen...


Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

11.09.2014 18:04
#1513 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Zitat von FastFranky im Beitrag #1506
Ich kanns bislang nur vermuten. Wir hatten aufgrund ähnlicher Erkrankungen häufiger mal Mailkontakt und ich hatte da gewisse Befürchtungen…

Das sind ja die Posts, die ich liebe. Entweder raus mit der Sprache (wenns die Öffentlichkeit erfahren darf) oder sonst einfach gar nix schreiben (um der Entstehung von Gerüchten vorzubeugen).

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 112.466

11.09.2014 18:07
#1514 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Also mir hat das an Info gereicht. Es war kein Unfall oder gar Motorradunfall, sondern an den Folgen einer Erkrankung gestorben. Genauer muss man es doch nicht wissen.

Grüße
Falcone

maddoc Offline




Beiträge: 130

11.09.2014 18:14
#1515 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Hallo,

zum Thema

"Woran lag es denn? Unfall oder Krankheit? Weiss es jemand?"

Also ich denke , dass die Todesursache uns eigentlich gar nichts angeht. Es gibt Geheimnisse, die über den Tod einer Person hinaus bestehen. In einem Forum haben diese Geheimnisse absolut nichts zu suchen.
Ich wünsche mir, dass man die Privatsphäre von Hansi respektiert!! Wer was weiß, soll einfach leise sein.
Ich denke keiner hier wünscht sich nach seinem Tode zum Objekt für Waschweibergeschwätz und Latrinengerüchte zu werden.

"De mortuis nihil nisi bene"- Über Tote nur Gutes.

maddoc

Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz