Draussen gibts nur Fässchen!
Alter Falter.... Respekt, da darf die W die Garage aber nicht mehr verlassen und ihr gebührt ein Platz im Wohnzimmer. Wenn die fertig ist, ist die bestimmt zum fahren viel zu schade. Oder läuft Gefahr, vom fliegenden Metallhändler mitgenommen zu werden... Kupferdiebstahl ist groß im kommen Nee, im ernst, ich finde es schade, dass der Hansi hier nix mehr postet. Danke Andy
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Zitat von w650huebi im Beitrag #1427 ... ich finde es schade, dass der Hansi hier nix mehr postet.Stimmt.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Dito. Mann ey, der Kerl hats drauf.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Serpel
02.06.2013 22:46
Am besten gefallen mir ja die Erleichterungsbohrungen in den Krümmersternen ... Gruß Serpel
Gibts nicht grad irgendeinen Pass zu raten?
Serpel
02.06.2013 22:50
Kannst ja auch mal einen einstellen. Gruß Serpel
Brundi
02.06.2013 22:55
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #1426 Nachdem die Pappnase auch diesen Schrauber aus dem Forum vertrieben hat...Der Dackel wars, gell?
Zitat von Furchendackel im Beitrag RE: Tuning W800, die Dritte Moinsen, Gelsenkirchener Barock in Reinkultur *schauderschüttelwürg* ...kommt da noch mehr?
Grüße Monika
Nö, es war "Stänker-Pappnase" über die wir uns auffe Paady unterhalten haben!
Brundi
02.06.2013 23:05
Aso! Dann ist ja gut und Ulf hat auf seine Frage auch endlich eine Antwort erhalten! Lieber spät als gar nicht!
Grüße Monika
Schade, ich hätte das ganze liebend gerne noch weiterverfolgt. Aber verstehen kann ichs schon. Mir geht das ständige zermüllen von Themen von einigen Spezis auch schon ziemlich aufn Keks.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
piko
03.06.2013 08:18
Kuhl bleim ... was der Andy(aus welchem Grund auch immer?! ) verschwiegen hat: die "aktuelltesten Bilder" sind vom 7.April und hier geht es auch schon länger nicht mehr weiter ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Was aber nichts an der Art und Weise, wie hier mit manchen Neuen umgegangen wird, ändert.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
EL LOBO
(
gelöscht
)
03.06.2013 09:40
Was aber nicht nur auf "Neue" zutrifft, sondern wovon auch andere User, die nicht in das Familien-Bild passen, ein Lied singen können... Gruß LOBO
Serpel
03.06.2013 09:57
Genau. Außerdem fand ich den richtig klasse bis auf seinen Musikgeschmack! Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung