piko
24.11.2013 15:47
Zitat von Brundi Langsam bin ich mir sicher, dass es besser wäre, wenn wir zum eigentlichen Thema zurückkehrten! Na dann ... ... wie die Reaktionen wohl ausfallen würden, wenn hier ein gewisser Herr Glööckler die "Svarovski-fizierung" einer W dokumentieren tät ... der naheliegende Vergleich zum Dampfhammer wurde ja schon gebracht, vom knorri seinerzeit glaube ich. piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Serpel
24.11.2013 15:55
Zitat von piko im Beitrag #1486 wie die Reaktionen wohl ausfallen würden, wenn hier ein gewisser Herr Glööckler die "Svarovski-fizierung" einer W dokumentieren tätDas täte der ebenso wenig überleben wie der andere, der ... ähhh ... der ...
Gruß
Serpel
Brundi
24.11.2013 16:07
Zitat von piko im Beitrag #1486 ...der naheliegende Vergleich zum Dampfhammer wurde ja schon gebracht, vom knorri seinerzeit glaube ich.Und der hatte das damals verdammt gut auf den Punkt gebracht und damit war eigenltich alles gesagt!
Wäre beim Glöökler-Umbau wohl genauso gelaufen!
Grüße Monika
Muck
24.11.2013 19:44
Zitat von Brundi im Beitrag #1483 Langsam bin ich mir sicher, dass es besser wäre, wenn wir zum eigentlichen Thema zurückkehrten! Genau. Wenn der Steampunk hier nimmer schreibt, muss ma sich selber einen basteln.
Zitat ...Sack halbnackter Flöhe... Ich möchte hier keinen halbnackten Sack, zudem noch mit Flöhen drauf ...
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
twobig
25.11.2013 12:55
Serpel
25.11.2013 13:03
Geile Bilder! Mit die besten, die ich bisher vom Glemseck gesehen habe. (Und krass guter Start mit vorbildlicher Körperhaltung. ) Gruß Serpel
Immer wieder beeindruckend die ultraleichten und atmungsaktiven Daytona-Flechtwerk-Racing-Slippers.
Grüße Falcone
ChrisW
25.11.2013 13:25
ja der Albert sieht das realistisch... Wenn's Dich richtig auf die Brezel haut, hilft auch kein Stiefel mehr. Der verändert nur den Ort des Bruches
Muck
25.11.2013 13:40
Am besten is natürlich der Konschtruktöör mit seiner eindrucksvollen Schutzmontur.
Soulie
25.11.2013 13:53
PeWe
25.11.2013 14:31
Die Frage wird letztendlich sein ob unser guter Brauchi die Rechte an seinen Bilder an den Betreiber der Webpage gegeben hat.... Da hilft nur klagen.....oder drohen... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
NO881
25.11.2013 19:55
....oder die einfache Methode....
Super Bilder.
-Ich lasse mich auch mal gerne auf den Arm nehmen, aber wann geschaukelt wird bestimme ich!-
Ulf
25.11.2013 22:56
Wenn der Brauchi auch nichts kann, aber IMG_7946.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung