Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 2.676 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
woolf Offline




Beiträge: 11.800

12.11.2013 16:38
#61 RE: Für die Honigliebhaber Antworten

Glenmorangie

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

12.11.2013 16:51
#62 RE: Für die Honigliebhaber Antworten

Jim Beam.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

12.11.2013 16:52
#63 RE: Für die Honigliebhaber Antworten

Geschmacksbanause!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

LadyLou Offline




Beiträge: 772

12.11.2013 17:02
#64 RE: Für die Honigliebhaber Antworten

dalwhinnie

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

12.11.2013 17:07
#65 RE: Für die Honigliebhaber Antworten

Falcone, andere Insel. Für Novizen: Bushmills.
Als Geizkragen schenk ihm den Black Label, wenn Du ihn als Schwiegersohn behalten willst den Malt und erstmal mit bißchen Wasser.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.11.2013 17:40
#66 RE: Für die Honigliebhaber Antworten

Glenmorangie und Dalwhinnie sind schon mal gute Empfehlungen, danke.
Bei letzterem gefällt mir die Flasche besser
Ich bin ja bekennender Whisky-Banause

Grüße
Falcone

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

12.11.2013 18:03
#67 RE: Für die Honigliebhaber Antworten

Grundsätzlich teilt man die in malzig, torfig und rauchig ein und das sind schon sehr unterschiedliche Geschmacksrichtungen. Da würde ich schon mal ein wenig konspirative Recherche betreiben.
Ansonsten lieber einen anständigen Rum - dann ist es auf keinen Fall der falsche Whisk(e)y.

;–)

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

12.11.2013 18:09
#68 RE: Für die Honigliebhaber Antworten

Stattdessen geht aber auch ne Stange Bärendreck mit Kautabak.

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

12.11.2013 18:13
#69 RE: Für die Honigliebhaber Antworten

Zitat
Ansonsten lieber einen anständigen Rum -



Genau !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.11.2013 18:34
#70 RE: Für die Honigliebhaber Antworten

Zitat
Grundsätzlich teilt man die in malzig, torfig und rauchig ein und das sind schon sehr unterschiedliche Geschmacksrichtungen. Da würde ich schon mal ein wenig konspirative Recherche betreiben.
Ansonsten lieber einen anständigen Rum - dann ist es auf keinen Fall der falsche Whisk(e)y.



Der Gute ist eher noch in der Whisky-Anfangsphase und es kommt ihm schon mal ein US-Whiskey unter. Deswegen muss ich ihn wohl auf den richtigen Geschmack bringen. Möglicherweise ist malzig da genau richtig. Wenn ich mich so an meine Versuche erinnere, war das noch am erträglichsten.

Außerdem habe ich rausgekrigt, dass Rum gar keine Whiskysorte ist.

Grüße
Falcone

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

12.11.2013 18:43
#71 RE: Für die Honigliebhaber Antworten

Kommt doch einfach mal ins Wohnzimmer.
Angeblich existieren überlebende Patienten.

http://www.english-pub.de/inhalt/whisky.html

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

wisi Offline



Beiträge: 1.811

12.11.2013 18:44
#72 RE: Für die Honigliebhaber Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #66
Ich bin ja bekennender Whisky-Banause


Du könntest ja auch ein Glas Honig verschenken ... allerdings ist der nicht in so schönen Flaschen, soviel ich weiß.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

12.11.2013 18:49
#73 RE: Für die Honigliebhaber Antworten

Zitat
und es kommt ihm schon mal ein US-Whiskey unter


Da soll's aber laut Alex auch einige sehr gute Sorten geben, frag den doch mal.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

12.11.2013 18:53
#74 RE: Für die Honigliebhaber Antworten

Dazu die passende Musik ...

... oder diese ...

Gruß, Caboose


.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

12.11.2013 18:56
#75 RE: Für die Honigliebhaber Antworten

Maggi, da tret´ jetzt bitte keinen Religionskrieg los.
Sehr kuscheliges Zeug, aber meistens aus Winzigbrennereien und nichtmal ein Dorf weiter im Handel.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz